Sandra's POV:
Er sah mich einfach nur mit aufgerissenen Augen an und sagte nichts mehr, die Musik war nun aus und die Blicke wanderten zwischen mir und Tamara. Aber anscheint interessieren sich alle mehr für 'ihre Krankheit', ich bin Schwanger dass ist genau so schlimm. Ohne was zu sagen lief ich in Niall's Zimmer und packte alles ein was mir gehörte. Mit einer vollen Tasche stand ich wieder bei allen im Wohnzimmer, aber niemand beachtete mich, noch nicht mal Niall.
Ich stellte mich neben ihn und kurz sah er mich an. ''Niall du solltest lieber für mich jetzt da sein, ich bin Schwanger und dass ist dein Baby'' ''ahja? du warst vor mir mit Harry zusammen wer weiß ob es meins ist, meine beste Freundin braucht mich, mach dich aus dem Staub'', wieso kann er nur so fies zu mir sein? ich knallte die Tür hinter mir zu und lief erst mal durch die Gegend, ich muss irgendwo hin und vor allem muss es weit weg von allen sein, weit weg von Niall und One Direction, seid dem sie in mein Leben getreten sind hat sich alles doch nur verändert, ich wurde von Harry Styles betrogen und Niall Horan interessiert sich null für mich.
Vielleicht sollte ich zu meiner Tante nach Spanien erst mal, ich muss erst mal vergessen was passiert ist, ich glaube so hat sich Louis dass rein feiern nicht vorgestellt.
Ich rief mir ein Taxi was mich so schnell es geht zum Flughafen bringen soll damit ich so schnell es geht aus England raus komme...
Louis POV:
''was ist jetzt hier los?, was ist mit meiner Freundin?'', ich wurde etwas lauter weil mir niemand zu gehört hatte, aber als Tamara mich ansah und sie so zerstört sah wollte ich nur noch das alle gehen die nicht hier Wohnen. ''alle die hier nicht Wohnen werden jetzt bitte gehen, SOFORT'', und schon war die Wohnung leer, wir saßen alle noch auf der Couch und warteten daraus dass Tamara endlich redet. ''Tamara sag es ihnen, sie müssen es wissen'', sagte nun Niall und Tamara sah mich hilfesuchend an. ''vielleicht sollte ich erst mal mit ihr alleine reden?'' ''wäre besser'', ich nahm Tamara auf den Arm und trug sie in mein Zimmer, ließ sie anschließend auf meinem Bett wieder runter und setzte mich neben sie. ''Süße was ist los?, bitte sag es mir'' ''Louis ich...'', doch ihre Stimme brach ab. ''egal was ist wir zwei schaffen dass, wir haben soviel zusammen geschafft wieso sollten wir sowas kleines dann nicht auch hinkriegen'' ''für dich mag es was kleines sein, für mich ist es mein Leben'' ''sag es mir..'', meine Hand ruhte auf ihrem Bein und ich merkte stark das sie am Zittern war. ''ich bin krank'' ''wie krank?, was hast du?, sollen wir zum Arzt?'' ''da war ich schon, mehr als einmal'' ''und?'' ''ich habe Morbus Crohn'' ''und was ist das?'' ''es ist eine komische Krankheit, ich weiß nie wie ich es beschreiben soll, naja ich weiß es seid 1 Woche und Louis die Ärztin meinte die Chance das ich irgendwann mal Kinder kriegen kann liegt bei 50:50 aber es währe zu gefährlich für mich überhaupt es zu bekommen'', ich saß sprachlos neben ihr und wusste nicht was ich sagen sollte, es muss für sie schwer sein so eine Krankheit zu haben. ''Wieso hast du es mir nicht vorher gesagt?'', fragte ich sie vorsichtig. ''ich hatte Angst, Angst davor dass du mich verlässt weil du bald unbedingt Kinder haben willst'' ''Süße..'', ich nahm ihre Hand in meine und schaute ihr tief in die Augen. ''..denk nicht sowas, ich liebe dich und egal ob mit oder ohne Krankheit, dann ist es halt so nur mit geht deine Gesundheit vor und alles was ich will bist du, wir können Kinder adoptieren, ich mache alles aber ich will nicht dein Leben aufs Spiel setzten'', sie schaute kurz auf die Uhr neben dem Bett und sah mich dann wieder mit Tränen in den Augen an. ''es tut mir so leid, wirklich ich wollte nicht dass dein Geburtstag so endet, Schatz ich mache dir seid meinem Unfall nur noch ärger'' ''mir ist mein Geburtstag so egal grade, Süße ich will dass es dir gut geht'' ''trotzdem.. Happy Birthday Schatz'', sie versuchte zu lächeln aber sie schaffte es nicht, ihre Sorgen waren einfach zu groß und jetzt macht sie sich auch noch Vorwürfe wegen meinem Geburtstag...
DU LIEST GERADE
Story Of My Life + Fortsetzung (wird bearbeitet)
FanfictionWas ist wenn man denkt, man würde für immer zusammen bleiben? genau das dachte sich Tamara bei ihrer liebe Josh Devine. Sie liebten sich, doch Josh machte einen Fehler und verlor das Mädchen was er liebte. Louis Tomlinson war an ihrer Seite und zeig...