Hallo.
Es ist kein Kapitel.
Es ist das Ende dieses Buches, da ich niemals die Kraft haben werde mich wieder daran zu setzen und es zu beenden. Aber ich möchte euch allen wenigstens verraten wie das Buch weiter gegangen wäre und wie es enden würde.
Irgendwann schreibe ich dieses Buch vielleicht fertig und veröffentliche die Version dann, hier auf Wattpad. Aber ich kann mich mit vielem einfach nicht mehr identifizieren und somit auch nicht mehr mit der Geschichte.
Als ich letztens weitergelesen habe und alte Kommentare gelesen hatte, wurde mir klar, dass ich euch wenigstens sagen könnte, wie dieses Buch geendet hätte.
Denn das war der Plan:
Das letzte Kapitel endete damit, dass Niall und Ella miteinander schliefen. Beide bereuen es nicht und es entwickelt sich eine kleine Affäre zwischen den beiden.
In der Zwischenzeit trennt sich Eleanor von Louis, da sie die Beziehung zu ihm nicht mehr ertragen kann. Louis entwickelt Hass gegenüber El und fängt an heftig zu Feiern und sich regelmäßig zu betrinken.
Ella fängt an Zweifel zu hegen, da sie merkt, dass ihre Gefühle noch für den alten Niall gelten, sie aber Schwierigkeiten hat, sich an den ,,neuen" Niall zu gewöhnen. Sie kommt einfach mit seiner neuen, raueren Art nicht klar und beendet die Affäre.
Auf einer Party treffen nicht nur El und Louis wieder aufeinander, sondern auch Luciano tritt wieder auf die Bildfläche und sorgt für mächtig Probleme, da ihm Ella seit der letzteb Begegnung nicht aus dem Kopf gehen wollte. Er fängt an sie anzuflirten und sie anzutanzen, woraufhin Niall ausrastet und eine Eifersuchtsszene im Club veranstaltet.
Um Ella eifersüchtig zu machen, nimmt Niall auf eine Gala ein Brasilianisches Model mit. Währenddessen lädt Ella Luciano ein, um dasselbe zu machen, freundet sich aber mit ihm an, da sie merkt, dass er auch andere Seiten hat.
Niall und Ella kehren wieder zueinander zurück und fangen wieder an miteinander zu schlafen. Louis hingegen hängt immer noch am seidenen Faden und muss verdauen, dass Eleanor sich wieder völlig ins Datingleben schmeißt. Seine Partyeskapaden werden immer schlimmer.
Ellas Gefühle und Zweifel stehen ihr immer mehr im Weg und schließlich reicht es Niall, nachdem sie wochenlang sich distanziert zu ihm verhält und er endlich wieder eine Beziehung eingehen möchte. Beide lieben sich immer noch. Er stellt ihr ein Ultimatum, bei welchem sich Ella gegen Niall entscheidet, da sie ihm einfach nicht vertrauen kann.
Niall ist sauer und enttäuscht und betrinkt sich auf einer Party mit Louis. Harry, der versucht das Schlimmste zu verhindern, gerät in einen Streit mit Louis. Louis plaudert bei diesem Streit aus, dass Harry mit Ella geschlafen hatte in Australien, was Niall mitbekommt und daraufhin ausrastet. Niall haut Harry eine rein und rastet komplett aus.
Nialls Ausraster kursiert in den Sozialen Medien und auch in der Presse. Gerüchte über eine erneute Trennung keimen auf.
Die vier Jungs werden in eine Talkshow eingeladen, um über die Ereignisse der letzten Tage zu reden. Niall hat es satt, dass die Jungs versuchen alles schön zu reden obwohl wirklich alles den Bach runtergeht und die vier schon gar keine richtigen Freunde mehr sind.
Als er im Interview auf die Ereignisse der letzten Tage angesprochen wird, platzt es aus ihm heraus und er erzählt, dass die Jungs schon länger in Erwägung ziehen, sich zu trennen und es keinen Zusammenhalt mehr gibt. Er stürmt aus dem Studio und geht erst was trinken und dann nach Hause, wo die Jungs schon auf ihn warten.
Ein großer Streit bricht aus. Die Jungs machen sich gegenseitig Vorwürfe und machen Niall klar, dass er sich sehr ins Negative verändert hat und sie einfach nicht mehr wissen, wie sie mit ihm umgehen soll. Er hingegen macht klar, dass alle an dieser Situation schuld sind und es eingach ist, einen Hauptschuldigen zu finden, statt das alle die Verantwortung übernehmen.
Die Jungs erfahren von Sophias und Liams Verlobung, welche er bis dato, geheim gehalten hat. Niall schmeißt die Jungs raus und macht deutlich, dass er keinen von ihnen jemals wieder sehen möchte.
Zwei Tage später taucht Niall dennoch vor Harrys Haustüre auf, um sich bei ihm für den Schlag ins Gesicht zu entschuldigen. Harry erklärt Niall, dass er selber schuld an der Situation mit Ella ist, da er ihr Vertrauen gebrochen hat, als er sie betrogen hatte. Niall gibt zu, dass alles nie so passiert ist und es zu der Geschichte eine zweite Version gibt. Und zwar die Wahrheit.
Harry zwingt Niall nachdem Gespräch mit Ella zu reden was Niall auch ein paar Tage später macht.
Im Hotel in Madrid, einem der letzten Ziele der Welttournee, erzählt Niall Ella die Wahrheit.
Die Wahrheit ist, dass Niall Ella nie betrogen hatte. In Wahrheit hatte er sich das alles ausgedacht, da Niall zu dem Zeitpunkt einen gefährlichen Stalker an den Fersen hatte. Dieser Stalker trieb es soweit, dass Niall Drohbriefe wegen Ella bekam und es in denen hieß, dass er sie loswerden sollte. Zunächst hatte Niall dies keinem erzählt, weil er es für Schwachsinn gehalten hatte. Als jedoch plötzlich Fotos von Ella auftauchten wie sie sich umzog und sie eines Tages sogar angefahren wurde, wusste Niall, dass es ernst war. Aus Angst, dass etwas Schlimmeres passieren könnte, erzählte er es keinem und trennte sich von Ella. Damit sie sich wirklich von ihm fernhielt, musste er dafür sorgen, dass sie ihn wirklich hasste und bestenfalls sogar wegzog.
Nur aus diesem Grund machte er sie so schlecht in der Presse. Niall traute sich nie jemanden davon zu erzählen. Als Ella schließlich wegzog, hielt das Stalking an und hörte plötzlich nach einem Jahr auf. Niall schämte sich und traute sich nie, Ella die Wahrjheit zu sagen, denn er hatte sie mit seinen Aussagen ja wirklich verletzt.
Ella kann mit der Wahrheit nicht umgehen und kann nicht glauben, dass Niall sie so heftig angelogen hatte. Alles erscheint ihr plötzlich wie eine große Lüge und sie kann nicht glauben, dass sowas ihre Ganze Zukunft verändert hat. Sie verlässt schlagartig Madrid und die Jungs um nach New York zurückzugehen und von dort aus das Buch zu beenden.
4 Monate vergehen ohne Kontakt zu Niall in dem Ella wieder in New York lebt und merkt, dass sie in ihr altes Leben gar nicht mehr zurückkehren wollte, sondern am liebsten in London geblieben wäre.
Aufgrund von Liams und Sophias Hochzeit kommt Ella wieder nach London.
One direction hat in der Zwischenzeit eine Art Gruppentherapie begonnen und fängt an, wieder als Freunde zueinander zu finden. Auch Niall scheint langsam wieder zu sich zu finddn, nachdem die ganze Wahrheit rauskam. Seine Haare sind wieder blond und er hat mit dem Rauchen und dem Trinken aufgehört.
Ella kommt nach London mit dem Entschluss ihr Leben in die Hand zu nehmen und Niall wieder in ihr Leben zu holen.
Beide sehen sich wieder und gestehen sich, dass sie es satt haben davon zu laufen. Es wird klar, dass nichts mehr zwischen ihnen steht und sie kommen letztendlich wieder zusammen.
Die Geschichte endet mit Ella, welche zu Gast in einer Talkshow ist und aus einem ihrer neusten Bücher vorliest. Ihre Hand wird geziert von einem Verlobungsring und einem großen Lächeln, denn Niall ist auch Jahre später noch immer an ihrer Seite.
Puhhhhh. Das war ein Schnelldurchlauf der Geschichte. Aber ihr seht: da wäre noch wirklich viel auf euch zu gekommen. Ich bin nicht traurig, dass ich es nie zu Ende schreiben werde. Denn hier steht immerhin geschrieben, wie die Geschichte ausgegangen wäre und das reicht mir :)
Bis Bald, eure Lia :)
DU LIEST GERADE
Back to you 》N.h
Fanfiction"Du musst die Vergangenheit loslassen, damit die Zukunft eine Chance hat." Aber ist das wirklich so? Ella war sich sicher: Ihre Vergangenheit war nichts, woran sie großartig festhalten sollte. Aber was sie nicht wusste, dass ihre Vergangenheit scho...