One direction ~ What makes you beautiful
NIALL
Heute war der 4. September. Ich saß gerade vor Louise auf dem Stuhl, die mir gerade die Harre stylte und führte dazwischen Smalltalk mit ihr. Die Aufregung kroch mir langsam die Beine hoch, denn auch wenn ich mich eigentlich nicht großartig gefreut hatte auf die Tour, so freute ich mich dennoch wieder auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen.
Das erste Konzert fand in der Royal Albert Hall statt und es war einfach nur gigantisch. Noch nie hatten wir in so einer prachtvollen Konzerthalle performt und schon beim reingehen hatte es mir den Atem verschlagen.
Wir würden heute gemeinsam das neue Album performen und dazwischen auch alte Lieder von One Direction. Die Vorfreude war groß das Adrenalin zu spüren, dieses Gefühl welches durch meinen Körper schlich, wenn ich die Fans schreien hörte. Es war atemberaubend.Louise mattierte noch mein Gesicht ab, ehe ich endlich fertig war und bereit für das Konzert war. Ich ging in den Backstage Bereich, wo ich Louis anwies in die Maske zu gehen und ließ mich auf ein beliebiges Sofa fallen. Hier und da sah ich Menschen um her laufen, welche rumstressten oder irgendjemandem vom Kostüm, der Harry ein neues Outfit andrehen wollte. Dieser begutachtete sich gerade im Spiegel und fuhr sich durch seine Haare.
,,Outfitwechsel, ja oder nein?", wendete er sich an mich und ich schaute ihn eingehend an.
,,Bitte nicht. Im Moment siehst du nämlich nicht wie ein kotzender Regenbogen aus", merkte ich an und bekam von Harry nur einen Schlag gegen die Schulter. Ich zuckte darauf hin nur mit den Achseln und nahm einen Schluck aus meiner Wasserflasche, ließ diese aber vor Schreck fast fallen, als Ella plötzlich reingestürmt kam.
,,Leute, bin ich zu spät?!", rief sie aufgebracht. Sie war total verschwitzt und rangte um Luft. Ella bekam kaum ein Wort zusammen, weil sie sich auf ihren Oberschenkeln abstützen musste.
,,Was ist passiert?", fragte Harry und man spürte, dass er versuchte sich das Lachen zu verkneifen. Zugegeben, der Anblick von Ella war auch sehr amüsant. Haare hingen ihr im Gesicht und, war das etwa Dreck an ihrer Jacke?
,,Die..äh...Fans....ich habe meinen Personenschützer vergessen", stammelte sich keuchend und richtete sich auf. Stimmt, Ella hatte auch einen Personenschützer. Jedoch verzichtete sie oft auf ihn, sehr zum Missfallen von Conner. Ich verstand sie, denn Frank Mason war alles andere als unauffällig. Er erinnerte eher an den Hulk, als an einen Personenschützer. Mit ihm an der Seite, würde sie erst recht erkannt werden.
Seit bekannt war, dass Ella unsere neue Autorin werden würde, zeriss sich die Presse das Maul über sie. Es gab schon zahlreiche Artikel in Zeitschriften. Viele behaupteten, dass sie wieder mit mir zusammen war, sie wurde förmlich belagert von Gerüchten. Ihre sozialen Netzwerke waren vollgespamt mit Fragen und ich sah Ella an, dass sie jetzt schon kein Bock mehr hatte.
,,Ich war nur kurz einkaufen und wurde entdeckt, Gott, da sind mir welche hinterhergerannt!", sagte sie empört und ich reichte ihr wortlos meine Wasserflasche, welche sie in einem Zug fast leerte.
,,Ich musste mich in irgendeiner Seitengasse verstecken und bin dann noch volle Kanne hingeflogen. Nie wieder gehe ich ohne Mr Mason aus dem Haus", ärgerte sie sich und zog ihre dreckige Jacke aus. ,,Man und das bei eurem ersten Konzert!"
Harry prustete endlich los und erntete von Ella einen bösen Blick. ,,Willkommen im Promileben."
Er umarmte sie kurz und für einen kleinen Moment überkam mich eine Welle der Eifersucht. Denn es gab eine Sache die wirklich klar war: Ella hatte mir wirklich nichts mehr zu sagen.
DU LIEST GERADE
Back to you 》N.h
Fiksi Penggemar"Du musst die Vergangenheit loslassen, damit die Zukunft eine Chance hat." Aber ist das wirklich so? Ella war sich sicher: Ihre Vergangenheit war nichts, woran sie großartig festhalten sollte. Aber was sie nicht wusste, dass ihre Vergangenheit scho...