Kapitel 12

1.9K 56 20
                                    

Emily

Ich sitze immer noch auf diesem verflixten Stuhl. Jetzt sicher schon seit einer Viertelstunde. Ich habe versucht die Fesseln zu lösen, jedoch Erfolglos. Ich verfluche das Seil auf das Übelste und reisse diesmal daran. Wieder ohne Ergebniss.

Was soll ich nur tun. Ich will nicht sterben. Der Typ von vorhin meinte zwar, dass mir nichts passieren wird und aus irgendeinem Grund glaube ich ihm das auch, was eigentlich richtig dumm ist. Er hat mich doch sowieso nur angelogen, um mich in das Zimmer zu bekommen und trotzdem glaube ich ihm irgendwie, dass er mir nicht weh tun wird.

Aber ist ja eigentlich auch egal. Ich habe versagt Oma. Meine Brüder werde ich nie wieder sehen. Es tut mir so leid. Eine Zeit lang hänge ich noch meinen Gedanken nach, bis ich von der heruntergedrückten Türklinke unterbrochen werde.

Blake

Ich warte im Büro auf meinen Bruder. Zum Glück braucht Noah nicht besonders lange. Er betritt ohne zu Klopfen mein Arbeitszimmer und setzt sich gelassen auf meinen Schreibtisch.

„Was gibts?", fragt er.

„Ääh also ja. Heute sind Nicola und seine Truppe bei mir vorbeigekommen und sie hatten so ein Mädchen dabei. Sie hat gesehen, wie die drei die Bank ausgeraubt haben und hat erkannt wer die drei sind. Dann haben die drei das Mädchen kurzerhand mitgenommen und hierher gebracht. Sie weiss wie das Hauptquartier aussieht und hat mich auch gesehen, deshalb kann ich sie nicht gehen lassen. Aber töten kann ich sie auch nicht, denn..."

Ich werde durch Noah unterbrochen.
„Ich mach es schon. Also sie töten. Ich weiss ja, dass du es hasst Leute zu töten vorallem Mädchen."

„Nein das ist es nicht. Das Mädchen heisst Emily. Emily Silver"

Noah starrt mich nur ganz perplex an.
„Das kann doch nicht sein.", meint er nach einer gefühlten Ewigkeit.

„Das dachte ich auch, aber ich habe ihren Ausweis gesehen und dort stand es schwarz auf weiss."

„Weiss sie wer du/wir sind?"

„Nein ich glaube sie weiss nicht einmal meinen Namen und gesagt habe ich auch nichts zu ihr."

„Sie hasst uns bestimmt.", brummt Noah etwas traurig.

„Ja ich glaube auch. Nach dem hier wird sie uns bestimmt nie mehr verzeihen. Aber was tun wir jetzt?"

„Ich habe da so eine Idee. Hast du ihr Handy noch?"

„Äh ja klar hier.", ich greife nach dem Handy und gebe es Noah."

„Sie hat keinen Handycode? Wie dumm von ihr. Aber wenigstens Glück für uns."

Noah öffnet WhatsApp und schaut sich ihre Anrufe durch. Sie hat drei verpasste Anrufe von einer Jenna. Kurzerhand drückt er darauf und wartet, bis diese Jenna den Anruf entgegen nimmt.

„Emily ich habe mir Sorgen gemacht wo bist du? Du wolltest doch nur kurz Geld holen... Emily bis du das?"

Noah legte auf, ohne ihre Frage zu beantworten und tippt auf den letzten Anruf, den Emily angenommen hat. Es dauerte eine Weile, doch dann nahm die Person namens »Verrückter Psycho🐸« den Anruf entgegen.

„Lange nichts mehr von dir gehört Em und wie sind die Typen auf der Schule nun so? Wetten voll heiss und ich muss immer noch auf diese vergammelte Schule in Clifton und dann musstest ausgerechnet du noch wegziehen! Und wie gehts dir jetzt eigentlich."

Überrascht von diesem Redeschwall schauen ich und Noah uns an. Schnell legt er wieder auf.

Noah

„Jetzt wissen wir wenigstens mal was über Emily.", rechtfertigte ich die Anrufe vor meinem Bruder.

„Ja aber was willst du damit anfangen?"

„Haben wir nicht auch ein paar Mitglieder sie in Clifton leben?"

„Ja kann sein ich glaube Zane wohnt dort oder nicht?"

„Doch stimmt. Warte mal."
Ich ziehe mein Handyhervor und rufe Zane an. Er nimmt den Anruf sofort an.

„Bist du es Noah?"

„Ja. Du ich habe eine Frage. Du gehst doch noch zur Schule oder?"

„Ja das weisst du doch."

„Ich weiss. War mir einfach nicht sicher. Ging mal eine gewisse Emily bei dir zur Schule."

„Meinst die braunhaarige mittelgrosse?"

Ich schaue Blake an der nickt.

„Ja genau. Was weisst du über sie?"

„Nicht besonders viel. Soweit ich weiss, hat sie bei Pflegeeltern gewohnt, sich jedoch nicht so gut mit ihnen verstanden. Sie ist ziemlich schlau und macht Kickboxen und ihre beste Freundin hier heisst Tamara. Das war glaube ich alles. Sorry ich weiss wirklich nicht mehr."

„Schon in Ordnung danke vielmals Zane."

„Bitte. Wir sehen uns."

„Ja bis Mittwoch."
Ich lege auf. Pflegefamilie also. Was ist bloss mit Oma passiert? Schon klar sie war nicht mehr die jüngste als wir gegangen sind.
Aber nein. Wir hätten doch mitbekommen wenn sie gestorben wäre oder? Scheisse.
Blake schaut mich genauso geschockt an und ich weiss wir denken das selbe.

„Darum kümmern wir uns später noch."

„Ja aber das kann doch nicht sein. Das wüssten wir doch wenn sie tot ist oder?"

„Ich weiss doch auch nicht.", sage ich etwas verzweifelt.

„Lassen wir es für den Moment."

„Was machen wir dann?", fragt Blake mich.

„Jetzt, Jetzt gehen wir zu unseren kleinen Schwester."

____________________________________

800 Wörter
400 Reads passt😂😁

Das alte oder das neue Cover?

Alleine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt