Heyy die Stimmen für das Lügen überwiegen. Das tönt jetzt so spektakulär😂 aber eigentlich stand einfach drei zu zwei war also knapp😂Aber ja es geht jetzt weiter mit der Lüge und ein bisschen Drama...😁________________________________
Liam
„Haben dir Noah und Blake befohlen mich zu verletzen?"
Langsam schaue ich sie an.
„Woher kennst du denn die beiden Namen?", frage ich sie erstaunt.
Blake und vor allem Noah versuchen sich wenn möglich verdeckt zu halten und lassen ihre Namen meist aus dem Spiel.
Es ist nicht von Vorteil, wenn jeder dich kennt.„Äähmm...also...sie haben ihn mir damals gesagt, als ihr mich entführt habt." Sie stockt kurz bei dem Wort entführt, so als ob sie sich nicht ganz sicher ist, ob es überhaupt eine Entführung war.
Ich finde es war keine. Ich meine sie ist ja jetzt wieder frei oder? Aber was soll's.
Das mit den Namen glaube ich ihr irgendwie nicht so recht. Aber ich werde nicht noch einmal etwas mit Gewalt aus ihr herauspressen.
Dafür tut mir das Letztens viel zu sehr leid.Ich habe im Grunde genommen nichts gegen Emily. Ich bin eigentlich auch keine gewalttätige Person oder so.
Aber an dem Morgen lief einfach alles schief. Der Zustand meines Bruders hat sich verschlechtert und das nicht nur um ein bisschen.
Ich hatte einen Streit mit Mom.
Und dann musste ich noch auf ein fremdes, freches Mädchen aufpassen, die darauf keinerlei Lust hat und natürlich noch abhauen musste.Kein Wunder war meine Laune schon so früh am Arsch gewesen.
Komplett die Fassung verloren, habe ich dann, als ich Emily zusammen mit Mary reden gesehen habe. Da sah ich nur noch rot.„Liam?" Emily fuchtelt mit ihren Händen vor meinem Gesicht herum.
„Haben sie es dir jetzt befohlen oder nicht?"Soll ich ihr die Wahrheit sagen? Dann wird sie mich danach aber wahrscheinlich hassen.
Und sie wird Noah und Blake wahrscheinlich sowieso niemals mehr begegnen. Dann ist es doch egal wenn ich lüge oder?Also sage ich:
„Ja haben sie. Es tut mir echt leid, was ich gemacht habe."________________________________
Es kommt heute noch ein Kapitel🙃
DU LIEST GERADE
Alleine!
AcakDie 16 jährige Emily hat schon sehr früh die harte Realität des Lebens erfahren. Verlassen von ihren Brüdern. Eltern tot. Viele Pflegefamilien. Und nun schon wieder eine neue Familie. Dieses Mal in Chicago. Zwei Gangs die sich gegenseitig hassen und...