Blake
Sie ist einfach gegangen. Meine Schwester. Wegen uns hatte sie sogar Selbstmordgedanken. Was wenn sie es getan hätte? Nein ich darf es mir gar nicht vorstellen. Ich will ihr nachrennen, sie nocheinmal umarmen. Ihr sagen, wie leid es mir tut.
Aber sie hat sich klar ausgedrückt. Emily will nichts mehr mit uns zu tun haben. Dabei bedeutet sie mir doch so viel. Ich will sie zurück. Innerlich fasse ich mir einen Entschluss.
Egal was sie sagt. Ich werde sie jetzt nicht noch einmal alleine lassen. Ob sie will oder nicht.Noah
Emily rennt aus dem Raum. Ich bin kurz davor ebenfalls eine Träne zu vergiessen, dich ich behalte die Kontrolle. Meine Schwester kann doch jetzt nicht einfach weg gehen. Okay doch kann sie. Sie macht es schliesslich gerade.
Schon alleine die kleine Hoffnung, die ich in letzter Zeit hatte, dass alles vielleicht mal wieder wie vor unserem verschwinden wird, hat mich und Blake verändert. Blake hatte die letzte Woche noch keinen Ausraster, was schon lange nicht mehr vorkam.
Und ich habe mich seit Ewigkeiten mal wieder von der Arbeit gelöst und etwas mit Kollegen unternommen.
Doch nach der Ansprache von Em, ist die Hoffnung, dass vielleicht mal alles wieder gut wird verflogen.
Sie hat es nämlich ernst gemeint. Man sah es ihr an.Das traurige ist noch, dass ich ihr nicht einmal böse sein kann. Ich verstehe sie sogar. Mit all den Vorwürfen hat sie recht. Ja, wir haben ihr halbes Leben verpasst und wenn sie dadurch Depressionen bekam, ja dann sind wir auch dafür verantwortlich.
Und es tut mir leid. Wirklich.
Doch es ging nicht anders. Wir hatten keine Wahl.Unerwartet öffnet sich die Tür erneut. Nicola kommt rein.
Er starrt unwohl im Raum umher.
„Soll ich sie aufhalten?", fragt er irgendwann.
Ich löse mich aus meiner Starre.
„Nein lass sie. Sie darf von hier rein und rausgehen, wie sie will. Sag das allen.", meine ich schliesslich.
Emily hat sich entschieden und wenn sie das so will, dann ist das ihre Entscheidung. Wir haben nicht mehr das Recht über ihr Leben zu bestimmen, nachdem wir sie alleine gelassen haben.
Nicola verlässt daraufhin den Raum. Stille tritt wieder ein.„Noah ich will Em nicht wieder alleine lassen", spricht mein Bruder in die Stille hinein.
„Ich weiss Blake. Aber vielleicht ist es sogar besser so." Fassungslos starrt er mich an. Seine Miene ändert sich von erstaunt zu wütend
„Willst du mich verarschen? Wieso soll das besser sein?", schreit er mich aufgebracht an.
„Nein Blake. Aber schau einmal. Wir sind gefährlich. Emily gehört nicht hierher."
Das ist die Wahrheit. Blake muss das auch verstehen.„Es ist mir so egal ob sie hier her gehört oder nicht! Em ist unsere Schwester!" Mein Bruder wirft mir noch einen tödlichen Blick zu, bevor er aus dem Raum stürmt.
Ich seufze auf und schliesse meine Augen. Ach Blake, ich will sie doch auch zurück.Blake
Wütend schlage ich auf den Boxsack ein. Wie kann Noah es wagen. Emily ist immer noch unsere Schwester.
,Es ist besser so.' Wie kann er es nur wagen so etwas zu behaupten. Mit eine weiteren Schlag malträtiere ich den Boxsack, der in unserem Trainingsraum hängt. Ich schlage weiter so konzentriert auf den roten Sack ein, dass ich gar nicht merke, wie eine weitere Person den Raum betritt, bis sie sich räuspert.
„Blake ist alles okay?", sagt sie.Ich drehe mich um und sehe in Liams Gesicht.
„Nein. Also verpiss dich, sonst kannst du den Sack hier ersetzen." Er kennt mich gut genug, um zu wissen, dass man Angst vir mir haben sollte, wenn ich wütend bin.
„Wollte nicht stören. Bin schon weg." Schnellen Schrittes eilt er zum Ausgang. Doch kurz bevor er diesen erreicht, kommt mir ein Satz von Emily wieder in den Sinn.
‚Vergesst es! Nachdem, was ihr Liam befohlen habt.'Das einzige, das wir Liam einmal befohlen haben, ist, dass er auf sie aufpasst, doch das hat sie nicht gemeint. Da bin ich mir sicher. Sie sah uns bei diesen Worten enttäuscht an und das nichz nur ein bisschen. Eine dunkle Vorahnung befällt mich.
„Liam warte!"
___________________
Ich weiss es ist ein Cliffhanger😂😂
Jetzt mal eine Frage. Welchen Jungen findet ihr am sympathisten?
Ryder, Liam, Noah, Blake, Nicola oder Kyle?Ich persönlich muss sagen, dass ich mich nicht entscheiden kann zwischen
Ryder, Kyle und Blake🥲😂
den Rest finde ich komisch...Und falls ihr euch fragt, warum da oben so ein scheiss Lied ist: Dann weiss ich auch nicht wieso😂 Es gefällt mir einfach irgendwie😁
DU LIEST GERADE
Alleine!
AcakDie 16 jährige Emily hat schon sehr früh die harte Realität des Lebens erfahren. Verlassen von ihren Brüdern. Eltern tot. Viele Pflegefamilien. Und nun schon wieder eine neue Familie. Dieses Mal in Chicago. Zwei Gangs die sich gegenseitig hassen und...