Die Dunkelheit verwandelte sich langsam in Umrisse, bis ich irgendwann wieder klar sehen konnte. Die Schmerzen die sich durch meinen Körper zogen waren unerträglich. Ich fühlte mich wie benebelt,war nicht ganz bei Sinnen. Mein Blick lag frei auf meinen Arm der blutüberströmt vor mir lag. Ich versuchte mich langsam aufzusetzen, doch mein Kopf dröhnte, als wenn mir jemand einen Stein darauf geschlagen hätte. Als ich daran fasste und meine Hand vor Schmerz zurückzog war diese plötzlich ebenfalls mit Blut umhüllt. Mein Atem ging unregelmäßig, was tierische Schmerzen in meiner Lunge hinterließ. Ich musterte nun meine Beine, diese waren dreckig von dem Boden auf dem ich lag und ebenfalls mit Blut vermischt. Als ich mich umschaute fasste mich der Schock. Ich lag in einem Waldteil, der an der einen Seite total abgebrannt dalag, an der anderen war alles zerstört und die anderen Seiten existierten nurnoch zum Teil aus einem richtigen Wald. Wie war ich hier hergekommen? Was war hier passiert und was tat ich hier überhaupt? ,, Wir haben sie glaube ich gefunden Kommander", ertönte eine Männerstimme aus der Ferne. Ich drehte mich ängstlich und schockiert um. Wenige Sekunden später kam eine Gruppe aus 4 Männern über die Lichtung. Sie hatten robuste Uniformen an und alle eine Waffe. ,, Da ist sie, wir haben sie endlich gefunden", sagte der Jüngste aus der Gruppe. Warum suchten sie mich? Ich wusste nicht wer diese Männer waren und bekam tierische Angst. Ich schnellte in die Höhe und fasste den einzigen klaren Gedanken. Lauf! Ich lief los und hörte, dass die Männer hinter mir ebenfalls losliefen. Ich lief durch den noch bestehenden Teil des Waldes. Ich lief und drehte mich nur einmal um, um zu sehen ob ich den Männern voraus war. Das war ein Fehler! Ich hatte einen Abhang übersehen, den ich nun ohne Kontrolle herunterrollte. Schmerzen durchzogen meinen Körper erneut und die Erlösung war, als ich gegen einen Baum auf dem Hang knallte und sich alles wieder in eine tiefe Dunkelheit hüllte.
DU LIEST GERADE
Who Am I?~ The Secret of Haver
FantasyStell dir vor du wachst alleine und blutverschmiert auf einer Lichtung im Wald auf. Deine Umgebung ist zerstört und du kannst dich an nichts als an deinen Namen errinern. Was würdest du tun? Mit dieser Situation musste die 16 - jährige Mary fertig w...