Kapitel 5

29 2 0
                                    

Ich merkte wie ich langsam immer müder wurde und machte mich langsam auf den Weg ins Bad. Man hatte mir dort ein Handtuch bereit gelegt und einen Schlafanzug. Als ich in den Spiegel sah erschrak ich mich einen Moment. Meine Haut war ziemlich blass und meine Augen waren gerötet. Mir war die ganze Zeit garnicht aufgefallen wie viele Verbände ich eigentlich trug. An den Armen, Beinen und es zog sich sogar einer um meinen Bauchbereich. Ich wusch mein Gesicht kurz und trocknete mich mit dem Handtuch ab. Mir wurde ein wunderschöner Zopf geflochten.Ich strich mit meiner Hand kurz darüber. Das war bestimmt Amy gewesen. Ich lächelte. ,, Mary, beeil dich, hier wird immer um 10 das Licht ausgemacht, wir müssen Strom sparen. Du hast noch 4 Minuten." Ich legte einen Zahn zu und zog schnell meine Sachen aus und den Schlafanzug an. Er bestand aus einer kurzen Hose und einem weißen T-Shirt. ,,30 Sekunden", rief Isaac. Ich öffnete die Tür und ging so schnell ich konnte ins Zimmer. Ich stand noch nichtmal in der Hälfte vom Zimmer und schon ertönte ein sirrendes Geräusch und nach und nach gingen alle Lichter aus und ich stand im Dunkeln. ,, Sch***", fluchte ich. Isaac fing bloß an zu lachen. ,, was lachst du so blöd Isaac?" ,, Bitte lauf nirgends vor ja?" ,, Ich versuchs." Ich setzte langsam Schritt vor Schritt und suchte nach Gegenständen die ich kannte. Ich fasste an eine Bettkante ,, Isaac steh ich vor deinem Bett?" ,, Ja", antwortete er lachend. Ich ging weiter, fuhr mit meiner Hand über einen Stuhl und schließlich über meinen Beistelltisch. Ich war da! Ich drehte mich um und setzte mich erstmal aufs Bett. ,, Angekommen?", fragte Isaac. ,, Ja", sagte ich und lachte. Ich drehte mich um und ließ mich in die Kissen sinken, zog die warme Decke über meine eiskalten Beine und atmete einmal tief durch. ,, Issac?" ,,Ja?"...

Who Am I?~ The Secret of HaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt