Kapitel 29

9 1 0
                                    

Ich spürte wie Jayden's starke Arme meinen zum größten Teil schlaffen Körper trugen. ,, Hey Mary", sagte er sanft. ,, Wir sind fast da", seine Stimme wurde immer sanfter. ,, Halt durch ja?" Ich gab ein wimmerndes Geräusch von mir. ,, Ja wimmer ruhig, dann weiß ich immerhin, dass du noch bei mir bist."Er klang verzweifelt. Mein Körper bewegte sich auf und ab, durch die Schritte die Jayden setzte. Mein Kopf fiel nach hinten. Jayden griff sanft danach und nun lag ich nach meiner Vermutung wie ein Baby in seinen Armen. ,, Hey schön wach bleiben kleiner Diamant." Seine Stimme beruhigte. ,, Mary ich kann das Haus schon sehen, wir schaffen das okay?" Ein Wimmern drang erneut durch meine Kehle. Ich konnte nur weniges wahrnehmen. Einmal die sanfte Stimme von Jayden, seine Hände die meinen Körper festhielten und die pochenden Schmerzen in meinem Arm. ,, Mary wir sind da sieh nur", er blieb immernoch ruhig in seiner Stimmlage. Er drehte sich um und stieß die schweren Stahltüren auf. Im Sekundentakt öffneten und schlossen sich meine Augen und somit bekam ich nur wenig mit. Flackernde Lichter auf dem Flur, ein Aufzug und dann lag ich plötzlich auf einer Liege. Jayden hielt meine Hand und schob mich weiter durch die Flure. Die Stimmen die ich nun hörte vermehrten sich. ,, Oh Gott Jayden ist das Mary", rief eine Stimme und im nächsten Moment hörte ich jemanden loslaufen. Wenige Sekunden später sah ich für einen kurzen Augenblick Amy vor mir. Ich versuchte nach ihrer Hand zu greifen, doch mit meinem Körper war in diesem Moment nichts anzufangen. Das einzige was ich tun konnte war ein Wimmern freizulassen, ich konnte nur wimmern wie ein kleines Kind und hoffen das dieser Horror bald ein Ende nehmen würde und ich von meinen Schmerzen erlöst werden würde.

Who Am I?~ The Secret of HaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt