Kapitel 4

39 2 0
                                    

Wir gingen durch lange, weiße Gänge. Auf den Zimmertüren standen Zahlen und ab und zu kamen uns Frauen und Männer in der gleichen Uniform wie Amy entgegen. Alle Leute die uns entgegen kamen lächelten mich an oder begrüßten mich. Warum kannten mich hier bloß alle? ,, Wo sind wir hier denn eigentlich Isaac?" ,, Hier sind wir auf dem Krankentrack oder wenn du es so nennen magst im Krankenhaus. Hier kommen alle hin die verletzt worden sind oder physchich krank sind von den Angriffen." ,, Welche Angriffe?", fragte ich schockiert. ,, Das wirst du morgen in der Konferenz fragen müssen. Ich weiß auch nicht viel. Nur das wesentliche und das was ich selbst miterlebt habe, aber das sollten wir nicht hier klären, sondern auf dem Zimmer nachher", er schaute auf seine Uhr ,, und da sollten wir jetzt auch wieder hin,sonst kriegen wir Ärger von Amy." Kurz bevor wir in unserem Zimmer waren sahen wir Amy über den Flur gehen. Wir hatten noch ein Stück vor uns, doch sie hatte uns zum Glück noch nicht gesehen. Wir waren froh, als sie von einem Mann in der selben Uniform angehalten wurde. Isaac nahm meine Hand und zog mich mit ,, Schnell rein hier", sagte er und schob mich ins Zimmer. Als wir die Tür zu hatten fingen wir an zu lachen und setzten uns in Ruhe auf unsere Betten.  Wenige Minuten später ging die Tür auf und Amy kam mit einem Tablett mit zwei Tellern darauf ins Zimmer. ,, Abendessen", sagte sie und stellte erst Isaac sein Essen und ein Glas Wasser auf den Tisch und dann mir. Sie griff in ihre Tasche und holte eine Tablette raus und legte diese ebenfalls auf den Tisch. ,, Die ist gegen die Schmerzen, nimm sie einfach mit etwas Wasser ein und dann sollte es dir morgen wieder besser gehen." ,, Danke", sagte ich. ,, Kein Problem, dass ist schließlich mein Job." Sie machte sich auf zum gehen und kurz bevor sie die Tür hinter sich schloss sagte sie noch ,, Gute Nacht ihr zwei, bis morgen früh."

Who Am I?~ The Secret of HaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt