Kapitel 36

10 0 0
                                    

Eine angenehme Wärme umhüllte meinen Körper und doch zitterte ich. Nicht nur Isaac strahlte Körperwärme aus, sondern auch die Decke lieferte die Wärme, die mir die Gänsehaut nahm. Ich lag in Isaac's Armen eingekuschelt, was für uns keineswegs merkwürdig war. Wir hatten als Kinder oft zusammen in einem Bett gelegen und hatten auch heute kein Problem damit. Isaac bemerkte mein Zittern und griff nach meiner Hand. Er drückte sie und hoffte, dass es dadurch aufhören würde. Sein Gesicht ruhte an meinem Kopf und dadurch hörte ich sein Wispern glasklar ,, Wovor hast du Angst?" Mit dieser Frage überrumpelte er mich irgendwie, denn ich wusste nicht wirklich wovor ich Angst hatte, aber ich war mir zu hundert Prozent sicher, dass eine gewisse Angst da war. ,, Ich weiß es nicht", gestah ich ihm. ,, Dann hör auf zu zittern." Doch genau, weil ich damit nicht aufhören konnte redete ich ,, Ich habe Angst einzuschlafen, weil ich Angst habe in einem Albtraum zu erwachen, ich habe Angst raus zu gehen, weil dort der Tod lauern könnte, ich habe Angst hier zu bleiben, weil ich mich eingesperrt fühle. Ich habe Angst immer wieder neue Schmerzen erleiden zu müssen,ich habe Angst, dass es für Lillie und Austin bereits zu spät ist und ich sie nicht mehr retten kann und ich habe Angst vor der Realität." Isaac küsste behutsam meine Stirn ,, Was auch immer es gebraucht hat um dich zerbrechen zu sehen, sie haben es versucht, sie haben deine Schwachstellen gefunden und diese ausgenutzt und genau jetzt musst du zeigen was in dir steckt, dass aus einem wahren Trümmerhaufen ein Diamant erstrahlen kann, denn ich weiß irgendwo in deinem inneren schlummert dieser Teil, der nur neu ausgegraben werden muss, um im neuen Glanz zu erstrahlen".

Who Am I?~ The Secret of HaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt