Kapitel 39

6 0 0
                                    

,, You're my life", sang ich als letzten Satz zuende und lauschte dem letzten Vogelgezwitscher, bis alles ruhig wurde. Ich schaute erfüllt in die Ferne, vergoss eine letzte Träne und erstrahlte dann in einem Lächeln mit voller neuer Kraft und Mut. Ich wusste, dass ich es schaffen würde mit der Hilfe von echten Freunden. Ich drehte mich um und sah lächelnd zu Isaac und Jayden. Doch die beiden schauten mich nur mit offenen Mündern und großen Augen an. Ich legte den Weg zu der Tür zurück und stellte mich mit gerunzelter Stirn vor die beiden, weil ich nicht verstand was los war. ,, Ist was passiert?", fragte ich die beiden. ,, Ob was passiert ist?!", begann Jayden. ,, Und ob, ich hab dich noch nie so wunderschön singen gehört, dass war wow einfach nur wow." Jayden nickte einfach nur völlig perplex und ich musste einfach nur grinsen. ,, Ich fand das jetzt nicht atemberaubend, es befreit mich einfach." ,, Und ob das atemberaubend war", protestierte Jayden, woraufhin ich rot wurde, da mir selten Komplimente gemacht werden. ,, Ist ja auch egal, können wir wieder rein gehen, ich hab schon eine Gänsehaut." Nach wenigen Minuten lag ich dann wieder in meinem Bett, doch Isaac wollte mir noch keinen Schlaf gönnen. ,, Mary wo hast du auf einmal diese Stimme hergeholt?" ,, Ich hatte diese Stimme schon immer, ich habe aber nur selten in Gegenwart gesungen." ,, Was für eine Verschwendung", sagte er und ich war froh, dass es dunkel war, denn ich wurde in diesem Moment unglaublich rot. So viele Komplimente auf einmal war ich nicht gewohnt und dann auch noch dieser Jayden-Spruch ,, Gute Nacht kleiner Diamant." ,, Aber die Aussicht war unglaublich, da oben fühlt man sich so frei...", redete Isaac immer weiter, was ich jedoch nur gähnend mit einem "ja" beantwortete, bis ich in die Welt der Träume versank und Isaac's Worte langsam versanken.

Who Am I?~ The Secret of HaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt