,,...Austin bestand und anderen deiner engsten Freunde." ,, Austin?", fragte ich schockiert, da ich mich an meinen Traum der letzten Nacht erinnerte. ,, Du kannst dich nicht an Austin erinnern?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich wollte es dir letztens noch nicht erzählen, ich hatte Angst, dass du es nicht verkraften würdest." Isaac hörte auf zu reden. Ich senkte meinen Blick, streckte meine Hand nach Isaac's aus und griff nach dieser. Isaac drückte meine leicht, als Bestätigung. ,, Isaac", wisperte ich ,, ich muss es wissen, ich schaffe das schon, nur ich muss es wissen, ich muss alles wissen, was ich erfahren kann, bitte Isaac." Er seufzte ,, Austin Mainfield, er ist der Junge von dem Foto und der der wahrscheinlich auch in deinen Träumen vorkommt, er wurde zusammen mit deiner Schwester von den Leuten der Stadt mitgenommen,wir konnten sie nicht retten." ,, Was war er von mir?" ,, Austin war deine...", sein Gesichtsausdruck wurde trauriger ,, er war deine große Liebe." Mein Herz rutschte mir in die Hose. Jetzt wusste ich warum ich, als ich das Foto von ihm gesehen hatte, Gefühle gespürt habe und jetzt wusste ich was für ein Gefühl es war. Liebe. Isaac fuhr fort ,, Sie haben uns festgehalten, wollten uns abführen, du hast einfach weiter geredet, bis schließlich einer der Wachleute auf dich losging. Sie haben dich festgehalten und du hast dich gewehrt. Ich wollte zu dir, dich retten, genau wie die anderen, doch wir konnten uns nicht wehren. Sie haben uns abgeführt, ich hab versucht zu dir zu kommen, doch es ging nicht. Du hast geschrien, dich gewehrt und irgendwann konnte ich dich nicht mehr sehen. Wir kamen in eine Art Gefängnis. Kate hat uns irgendwann da raus geholt und uns nach hier gebracht. Von dir fehlte jede Spur und ich dachte schon du wärst tot oder sonst was, ich habe nichts von dir gehört. Ich habe immer nach Lillie, deiner kleinen Schwester geguckt und nach Austin, doch sie waren nicht da und da war klar, dass die Stadt sie in ihren Fängen hat und wir haben sie bis heute nicht befreien können, doch wir waren so froh, als wir dich in Wald gefunden haben."
DU LIEST GERADE
Who Am I?~ The Secret of Haver
FantasiStell dir vor du wachst alleine und blutverschmiert auf einer Lichtung im Wald auf. Deine Umgebung ist zerstört und du kannst dich an nichts als an deinen Namen errinern. Was würdest du tun? Mit dieser Situation musste die 16 - jährige Mary fertig w...