Ich lag am Boden, wimmernd, weinend, schlug die Hände vor mein Gesicht. Ich schlug gegen diese Stahltür, die sich nicht öffnete. Der Mann und die Frau schauten durch die Glasscheibe und taten nichts. Ich musste zusehen wie sie die beiden leiden ließen. Sie fesselten sie, zogen die Seile enger, schlugen den Jungen, drohten dem Mädchen, bis es weinte. ,,Austin", drang aus meiner Kehle, als die Peitsche erneut auf den Körper des Jungens zuschnellte und er sich beim Aufschlag krümmte und vor Schmerzen wimmerte...Ich schreckte hoch. Ich lag schweißgebadet in meinem Krankenbett. Ich hatte geträumt. Hatte ich geschrien? ,, Mary", hörte ich Isaac's Stimme. ,, Mh?", machte ich bloß. ,, Ist alles okay bei dir?" ,, Nein", sagte ich ehrlich und begann zu weinen. Ich hörte wie Isaac aus seinem Bett aufstand und wie er die Schritte zu meinem Bett setzte. Er setzte sich erstmal auf die Bettkante, stupste meine Schulter an und sagte ,, Rutsch mal ein Stück für den lieben Isaac." Also rutschte ich und Isaac legte sich neben mich. Er zog meine Decke über seine Beine und nahm mich in den Arm. Ich ließ mich in seine Arme sinken und kuschelte mich darin ein. Wie vertraut mir das alles vorkam und es half. Ich hörte auf zu weinen und Isaac's Hand die leicht über meinen linken Arm strich beruhigte mich noch mehr. ,, Bleibst du bei mir?", fragte ich, weil ich Angst hatte alleine zu sein nach diesem Traum. ,, Immer", wisperte er und gab mir einen kleinen freundschaftlichen Kuss auf die Stirn ,, dafür bin ich schließlich dein bester Freund und dein Zimmergenosse." Ich lächelte, was er natürlich nicht sah. Einen Moment hörte ich nur unserem gleichmäßigen Atem zu bis ich sagte ,, Gute Nacht Isaac, danke das du da bist." ,, Gute Nacht Mary-Rose, danke dass du wieder bei mir bist." Und nach diesen Worten schliefen wir sicher und ruhig, Arm in Arm ein.
DU LIEST GERADE
Who Am I?~ The Secret of Haver
FantasyStell dir vor du wachst alleine und blutverschmiert auf einer Lichtung im Wald auf. Deine Umgebung ist zerstört und du kannst dich an nichts als an deinen Namen errinern. Was würdest du tun? Mit dieser Situation musste die 16 - jährige Mary fertig w...