Ich begann zu zittern und ein Schrei ertönte im Raum. Jayden klang verzweifelt ,,Schhh Mary, alles wird gut es ist gleich vorbei." Meine Augen ließ ich vor Schmerzen zusammengedrückt und ich versuchte meinen schweren Atem unter Kontrolle zu kriegen. Ich merkte wie Amy mir etwas um meinen Arm band, wahrscheinlich einen Verband und als ich meine Augen öffnete bestätigte sich meine Vermutung. Mein Arm pochte zwar weiterhin, aber mein restlicher Körper entspannte sich wieder. ,,Oh Gott sei Dank",hörte ich Isaac's erleichterte Stimme. Erschöpft ließ ich meinen Kopf nach rechts fallen und eine unglaubliche Müdigkeit überkam mich und die Dunkelheit erstreckte sich vor meinem Auge.
Als ich meine Fassung zurückerlangt hatte und wieder aufwachte,lag ich wieder in meinem Krankenzimmer. Zumindest vermutete ich das, denn viel sah ich nicht, da Isaac vor mir lag. Er hatte seine Augen geöffnet und sah mich an, sehr erleichtert. Als er bemerkte, dass ich wach war, strich er mir eine meiner Haarsträhnen hinters Ohr. ,,Du glaubst garnicht was für einen Schock du mir eingejagt hast." ,,Ich kann es mir vorstellen",gab ich mit kratziger und trockener Stimme an ihn zurück. ,,Wie geht es dir?" ,,Geht, aber wenn man bedenkt,dass ich an meinem Arm halb zerfleischt wurde und einen pochenden Schmerz im Arm habe und Kopfschmerzen, geht es mir gut." Isaac lächelte und setzte sich auf. Ich versuchte dieses ebenfalls. Plötzlich überkam mich ein merkwürdiges Schwindelgefühl. Bilder schoßen durch meinen Kopf. Ich sah meine Mom und mich in meinem Kinderbett, meine Schwester,meinen Vater, meine Großmutter, Isaac und alle anderen Gesichter aus den Dörfern. Ich sah die Stadt. Meine Arbeit. Den Angriff. Austin und Lillie. Gefangen. Gefesselt. Auspeitscht. Ich konnte mich erinnern. An alles! An jeden Augenblick meines Lebens! Ich begann schwer zu atmen. Die Bilder lösten einen Angstzustand in mir aus. Ich begann zu zittern. ,,Mary ist alles okay mit dir?",fragte Isaac besorgt. Ich tätschelte auf seinen Arm und befahl ihm verwirrt ,,Frag mich irgendwas aus unserer Kindheit oder vom Angriff!" ,,Äh okay?! Wo war unser Lieblingsplatz?" ,,Am alten Baum, hinter der Bäckerei deiner Eltern, da war eine riesige Nische, wo wir beide reingepasst haben als Kinder und irgendwann haben deine Eltern selbst eine Schaukel gebaut und dort aufgehangen",ich starrte bei meinen Worten in die Ferne, bis ich merkte das Isaac nichts sagte. Ich schaute ihn an und er sah ziemlich verwirrt, aber auch extrem erleichtert aus. ,,Halt...stop...warte, heißt das du kannst dich erinnern? An alles?" Ich nickte und im nächsten Moment fiel mir Isaac freudig um den Hals...
DU LIEST GERADE
Who Am I?~ The Secret of Haver
FantasyStell dir vor du wachst alleine und blutverschmiert auf einer Lichtung im Wald auf. Deine Umgebung ist zerstört und du kannst dich an nichts als an deinen Namen errinern. Was würdest du tun? Mit dieser Situation musste die 16 - jährige Mary fertig w...