Mein Schluchzen schien laut in das Zimmer zu dringen, denn wenige Sekunden später öffnete sich die Badtür. ,, Oh Gott Mary", ertönte Isaac's Stimme von hinten. Ich hörte seine Schritte, die auf mich zukamen. Ich spürte seine Hände an meinem Körper. Er zog mich noch immer schluchzend an seine Brust. Ich konnte seinen regelmäßigen Herzschlag hören und spüren. ,, Schhhh", wisperte er sanft in mein Ohr. ,, Isaac", gab ich kläglich wimmernd von mir ,, bitte lass es aufhören, bitte lass diese Albträume aufhören, bitte lass diese.....diese Schmerzen aufhören, bi....ii..ttt...eee", und Tränen ergossen sich weiter in meinen Gesicht. ,, Mary alles wird gut, bitte beruhige dich, ich bin ja da." Als ich mich jedoch nicht beruhigte umfasste er mein weinerliches Gesicht. Ich schaute in seine großen braunen Augen, worin sich das Badezimmerlicht spiegelte. Ich merkte wie auch er kurz davor stand loszuweinen. ,, Hör bitte auf zu weinen, es tut mir im Herzen weh dich so zu sehen", sagte er kläglich. Doch ich konnte nicht anders! Ich wusste nichtmehr was ich tuhen sollte. Das einzige was für mich logisch erschien, war meine Schmerzen rauszuweinen. ,,Mary", wisperte Isaac mit zitternder Stimme und wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht. ,, Wieso muss das alles mir passieren?" ,, Ich weiß es nicht", wisperte er und zog meinen Kopf wieder gegen seine Brust, einzelne Tränen vergoss ich nochmals ,, ich weiß es nicht", sein Herzschlag und seine Worte waren wie Balsam für meine Seele und ganz langsam fing ich mich wieder. Isaac half mir langsam und behutsam aufzustehen und als wir nun so voreinander standen und uns in die Augen blickten, musste ich ihn einfach umarmen. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und er seine um meine Taille. Er zog mich näher zu sich und wir hielten inne in dieser festen und unglaublich erleichternden Umarmung. ,, Danke, dass du da bist", wisperte ich in sein Ohr.
DU LIEST GERADE
Who Am I?~ The Secret of Haver
FantasiStell dir vor du wachst alleine und blutverschmiert auf einer Lichtung im Wald auf. Deine Umgebung ist zerstört und du kannst dich an nichts als an deinen Namen errinern. Was würdest du tun? Mit dieser Situation musste die 16 - jährige Mary fertig w...