Kapitel 15

17 1 0
                                    

,, Lillie", schrie ich mit meiner gesamten Stimmkraft. Ich riss mich von den Wachleuten los und lief auf Lillie, ein kleines blondes Mädchen mit Sommersprossen, zu und dabei direkt auf eine Waffe die genau auf mein Herz gerichtet war. Der Schuss viel und dann....wachte ich auf. Mein Atem ging schwer, hinterließ Schmerzen in meiner Brust. Schweiß ran mir im Gesicht herunter und auch sonst war mir tierisch warm. Ich krallte mich krampfhaft in meiner Bettwäsche fest und versuchte wieder normal zu atmen. ,, Mary?", ertönte Isaac's verschlafene Stimme neben mir. ,, Ja?", gab ich zurück und fuhr mir mit der Hand durch meine verschwitzten Haare. ,, Ist alles okay?" ,, Nein", sagte ich wahrheitsgemäß. Ich hörte wie Isaac aus seinem Bett aufstand und sich auf meins setzte. Es war dunkel und man sah nicht viel. Doch als Isaac nach meiner Hand griff war ich froh, da mein Atem langsamer wurde und mein Herz wieder gleichmäßig schlug. ,, Soll ich dir ein Glas Wasser holen?", fragte Isaac lieb. ,, Ja gern." Isaac stand auf und holte mir schnell ein Glas kaltes Wasser. Als er mir dieses in die Hand drückte und das kalte Wasser meine Kehle runterflos ging es mir wirklich wieder besser. ,, Isaac?" Jetzt sagte Isaac ,, Ja?" ,, Wäre es okay wenn ich kurz duschen gehe? Ich habe echt geschwitzt." ,, Ja klar. Garkein Problem", sagte er und ging dann wieder zu seinem Bett, nachdem er kurz nochmal über meinen Arm gestrichen hatte. Ich ging in Richtung Dusche. Als ich darunter stand entspannte ich mich sofort. Das warme Wasser floss über meinen Körper und ließ jeden einzelnen Muskel entspannen. Ich stieg aus der Dusche und hüllte mich in eines der Handtücher und zog danach wieder einen Schlafanzug an, meine Haare ließ ich einfach nass über meine Schultern fallen, da ich viel zu müde war sie noch zu föhnen. Also ging ich wieder ins Zimmer und fiel in mein Bett und sank in einen tiefen und ruhigen Schlaf...

Who Am I?~ The Secret of HaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt