Kapitel 30

9 1 0
                                    

Ich lag in einem Raum, steril, weiß und ich wusste, dass ich im Krankentrackt war. Immerhin war ich mir dessen noch bewusst. Jayden hielt noch immer meine Hand und auch Isaac war nun bei mir. Ich ließ immernoch ein Wimmern durch den Raum schallen. Meine Augen waren nochimmer schwer und ich versuchte sie aufzuhalten so gut es ging. Amy kam mit einem Tropf zu mir. Dann schlossen sich meine Augen wieder. Als ich diese wieder öffnete lag die Nadel bereits an meinem rechten Arm und Amy führte sie in meinem Arm hinein. Auch dieser Schmerz ließ mich ein Wimmern freisetzten, doch der Schmerz in meinem linken Arm war der unerträglichste. Meine Augen schlossen sich wieder. Ich hörte Schritte die durch den Raum gingen und die sanften Stimmen von Isaac und Jayden. ,,Hey Mary alles wird gut ja? Ich bin ja da und Jayden auch." ,,Genau kleiner Diamant",ertönte Jayden's Stimme im Anschluss.


Ich merkte wie jemand meinen verletzten Arm anfasste und ließ meinen Kopf nach links fallen. Nun hatte ich den Blick frei auf meinen Arm. Ein riesige, blutige und offene Wunde zog sich über meinen Arm, der Dreck war noch nicht draußen und was am unappetitlichsten anzusehen war, war der Eiter, der sich bildete. Die Wunde pochte noch immer, als wenn sie ihr eigenes Herz hatte. ,,Das müssen wir ausswaschen und desinfizieren",sagte Amy, als sie meine Wunde untersuchte. Zum Glück konnte ich in diesem Moment meine Augen offen halten. Amy holte irgendeinen Schlauch, Handtücher, Tupfer und noch mehr Sachen. Sie legte die Handtücher unter meinen Arm und begann ihn zu säubern. Aus dem Schlauch kam ein ganz sanfter und angenehmer Wasserstrahl, mit dem sie anfing meine Wunde zu säubern, was eigentlich noch relativ angenehm war, doch ich wimmerte trotzdem. Als der Dreck rausgewaschen war kam die Desinfektion. Sie sprühte über meinen gesamten Arm das Mittel und nun waren die Schmerzen wieder da. Ich begann mich zu bewegen, lauter zu wimmern und Tränen ergossen sich über mein Gesicht.

Who Am I?~ The Secret of HaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt