Kapitel 17

13 2 0
                                    

,, Mary versuch dich an den Moment im Wald zu erinnern. Kannst du dich an etwas erinnern? Krame ganz tief. Streng dich an." Also kramte ich tief. Ich dachte wieder an den Waldboden, an die Kälte, an meine Wunden und an meine Schmerzen. Ich versuchte mich zu errinern, was davor geschah. Ich konzentrierte mich. Plötzlich kam wirklich eine Errinerung zurück. ,, Und ist dir etwas eingefallen?", fragte Kate mich. Ich nickte. ,, Willst du es mir erzählen?" Ich nickte wieder. ,, Ich erinnere mich an etwas vor dem Wald, da war ich in einem Raum der mit einer Glasscheibe versehen war. Neben mir stand ein Mann und eine Frau. Beide ungefähr im selben Alter. Ich weiß nichtmehr was genau passiert ist, aber sie wollten mir glaube ich etwas zeigen." ,, Gut sehr gut. Möchtest du weiter machen?" Ich nickte ihr wieder zu. ,, Also wie war die Stimmung zwischen dir und den Leuten, kannst du dich daran erinnern?" ,, Ich glaube nicht so gut." ,, Okay, wir probieren etwas anderes okay?" Ich konnte nicht anders als zu nicken. Kate stand auf und durchquerte den Raum. Sie ging auf eine schwarze Wand zu und ich hörte wie sie eine Schublade oder ähnliches öffnete. Wenige Minuten später kam sie mir einer kleinen Kiste in der Hand wieder zu mir. Sie öffnete die Kiste und holte zwei alte Fotos darauf. Sie legte beide neben mir auf den Tisch. ,, Schau dir gleich diese Fotos an okay? Dann schließe deine Augen und versuch dich mit Hilfe der beiden Bilder an die Situation zu erinnern, die du vielleicht mit den beiden hattest, den letzten Moment in dem du die beiden gesehen hast." Ich drehte mich zu den Bildern, nahm beide in die Hand und sah sie mir an. Auf dem einen Bild war ein kleines Mädchen mit blonden Haaren und Sommersprossen. Auf dem anderen Bild war ein Junge. Dunkelblonde Haare, braune Augen. Ich strich mit der Hand darüber. Ich wusste nicht wer er war, aber in mir stiegen Gefühle hoch, die ich noch nie zuvor gespürt hatte und eine Träne floss über meine Wange...
------------------------------------------------------------
Lasst gerne ein Kommi da[für Verbesserungen, Äußerungen, usw.] Ich freue mich immer über ne kleine Rückmeldung♡

Who Am I?~ The Secret of HaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt