Kapitel 41

8 0 0
                                    

Malwieder lagen unzählige Gänge vor uns und ich wusste nicht in geringsten wo wir waren. Aufeinmal sah ich Zimmer, die jedoch verlassen vor uns lagen. Doch dann stiegen wir in einen Aufzug und als die Türen sich schlossen konnte ich mich nicht mehr umsehen. Kate sagte nichts und auch ich hatte ihr nichts zu sagen. Ich konnte Kate einfach überhaupt nicht einschätzen, nicht von ihrem Charakter und geschweigeden von ihrer Denkweise. Sie war mir ein Rätsel und ich war mir nicht sicher, ob sich das nochmal ändern würde. Die Aufzugtüren öffneten sich und meine Gedanken waren verflogen. Plötzlich packte mich die Panik. Ich würde gleich vor tausenden von Menschen stehen, aus den Dörfern, Bekannte, Unbekannte, Leute die ihr Leben für das meine geopfert hätten. Ich war mir nicht sicher, ob ich dafür bereit war. Doch jetzt war es bereits zu spät. Ich hörte die riesige Menschenmasse bereits. Die Stimmen drangen in meinen Kopf und ließen mich anfangen zu zittern. Wir gingen einen Gang entlang und plötzlich blieb Kate stehen. Sie drehte sich zu mir um und begann zu reden ,, Du bleibst hier stehen, ich begrüße alle kurz und wenn ich deinen Namen sage kommst du zu mir auf die Bühne." Ich nickte bloß, da ich nicht mehr dazu in der Lage war zu reden. Wenn es darum ging mit vielen Menschen zu reden, war ich nie die beste gewesen, eher die schüchterne, zurückhaltene, stille. Kate ging auf die Bühne und dann ertönte ihre Stimme laut ,, Ich begrüße sie alle recht herzlich, danke das sie so zahlreich erschienen sind und das alle wieder einigermaßen wohlauf sind. Wie viele wahrscheinlich schon mitbekommen haben, ist", 'Oh Nein jetzt würde sie meinen Namen sagen, mein Herz begann zu rasen ,,Mary-Rose Connor wieder bei uns und sie wird nun zu mir auf die Bühne kommen." Das war mein Einsatz, doch meine Beine waren wie Stein und doch schaffte ich es mich fortzubewegen, zwar mit einem klopfenden Herzen, als wenn es gleich rausspringen würde, aber ich bewegte mich immerhin fort.

Who Am I?~ The Secret of HaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt