Ich musterte Jayden böse, doch er grinste mich nur total gelassen an. ,,Hier finden wir doch auch nichts außer ein paar Tiere, wenn die nicht auch schon tot sind", drang eine Stimme zu uns. Mein Körper spannte sich von der einen auf die andere Sekunde sofort an. Ich wurde nervös und bekam irgendwie ziemliche Angst. Als Jayden dann auch noch nach rechts rutschte, um zu schauen wer da redete, fing mein Herz so schnell an zu schlagen, dass ich Angst hatte es würde jeden Moment rausspringen und ich begann zu zittern. ,, Jayden", zischte ich, doch er beachtete mich nicht. Er krabbelte leise und geschickt mit seiner Waffe über den Boden. Würde er sie wohl benutzen? Meine Augen weiteten sich. Als er einen Moment um den Busch lugte kam er sofort wieder zurück. ,, Ich will dir ja jetzt keine unnötige Angst machen, aber wir haben ein ziemliches Problem, dass sind Leute aus der Stadt", wisperte Jayden. ,, Dein "nicht Angst machen" hat sich so gut funktioniert", zischte ich ihn an. ,, Wie viele?", fragte ich sofort darauf. ,, Zum Glück nur zwei." Plötzlich rutschte ich mit meinem Fuß ab, der mir als einziger Halt auf dem Abhang diente. Ich fing an loszuschreien, da ich unkontrolliert den Hang runterrutschte. Schmerzen durchzogen meinen Körper und als ich über einen Baumstaum rutschte riss ich mir meinen linken Arm an einem abstehenden Ast auf und die Jacke gleich mit. Ich schrie erneut auf, bis ich irgendwann unten auftraf und nach Luft schnappen musste, wegen der Wucht des Aufschlags. Ich krümmte mich wimmert auf dem Boden vor Schmerzen. Mein Arm pochte und der Schmerz zog sich über den gesamten Arm. Der Fall über den Abhang dauerte höchstens Sekunden und ein Schuss ertönte. Mir schoss sofort wieder Jayden in den Kopf, der oben auf dem Hang nun alleine mit den zwei Leuten aus der Stadt war und schlimmstenfalls wurde er schon erschossen und ich würde die nächste sein...
DU LIEST GERADE
Who Am I?~ The Secret of Haver
FantasyStell dir vor du wachst alleine und blutverschmiert auf einer Lichtung im Wald auf. Deine Umgebung ist zerstört und du kannst dich an nichts als an deinen Namen errinern. Was würdest du tun? Mit dieser Situation musste die 16 - jährige Mary fertig w...