Kapitel 9

32 1 0
                                    

Kapitel 9: ,,Dann fang gerne an", sagte Kate freundlich. ,, Was ist hier passiert? Warum kann ich mich an nichts errinern? Warum lag ich in diesem Wald? Ich möchte alles wissen! Habe ich Familie?Wer bin ich?" Kate atmete tief durch ,, Ich weiß nicht alles, aber dafür ist ja meine Verstärkung da ich erzähle dir das was ich weiß. Du hast zusammen mit deiner Familie in Dorf 1 gelebt, du hast dich immer bemüht einen Job in der Stadt zu kriegen. Ihr habt bei eurer Grandma gelebt." ,, Ihr?" ,, Ja deine kleine Schwester und du." ,, Ich habe eine Schwester?" Sie nickte und erzählte dann weiter ,, du bist den Leuten aus der Systemabteilung schon immer aufgefallen, weil du eines der engagiertesten Mädchen von allen warst und das wurde später zur Gefahr für sie. Sie haben dir ein Praktikum in der Systemabteilung gegeben. Du warst neugierig, hast alles erforscht, manchmal deinem Dorf davon erzählt. Das gefiel ihnen nicht. Deine Neugier haben sie irgendwann als Gefahr angesehen, sie hatten Angst, dass du irgendwann nichtmehr nach ihren Regeln spielst und andere mit diesem Gedanken ansteckst. Und endgültig kam es auch so. Einige aus deinem Dorf wurden krank. Darunter auch deine Oma und dein Vater. Deine Schwester kümmerte sich um sie, genau wie einige andere Kinder es taten, doch dadurch vernachlässigten sie ihre eigentlichen Aufgaben. Sie wollten sich an deiner Familie und eigentlich an deinem ganzen Dorf vergreifen. Doch du hast dich gewehrt. Du hast das getan wozu nie einer den Mut hatte und ihnen eine Chance geboten, obwohl es für dich eigentlich schon dein eigenes Todesurteil war. Das Sytsem duldete eigentlich keine Aufstände. Doch stell dir 5 Dörfer gegen die Stadt mit dir als Anführerin vor." ,, Ich habe einen Aufstand angezettelt und ihn angeführt?" ,, Ja das hast du und leider nicht so erfolgreich wie wir dachten." ,, Was ist mit meinen Eltern, mit meiner Familie? Ich muss mehr wissen." ,, Mary ich glaube es reicht für heute, wir machen hier morgen weiter." ,, Nein", erhob ich meine Stimme nun lauter.

Who Am I?~ The Secret of HaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt