Isaac erzählte weiter ,, Am Tag des Angriffs kamen sie dann mit Kampfflugzeugen nach Dorf 1, natürlich haben wir vorher das Dorf evakuiert, wir wussten schließlich Bescheid, Kinder, Kranke und alte Leute haben wir zu Dorf 3 gebracht, da das die weiteste Entfernung von Dorf 1 war und dann gab es da noch unsere Truppe. Wir waren bestimmt um die 100 Mann, wenn nicht mehr. Du und ich sind vorne weg gegangen, Jayden, Luces und einige andere waren auch dabei, es war überwiegend die jüngere Generation. Wir sind über den Eingang, den du uns mal gezeigt hast in die Stadt gedrungen. Wir sind zur Stadtmitte zum Versammlungsort der Stadt gezogen. Viele Leute sind auf uns aufmerksam geworden und wir hatten Glück, dass noch keiner der Sicherheitsleute gekommen ist. Du hast dich auf das Versammlungspodium gestellt und wir haben uns drumherum wie eine Mauer aus Menschen um dich gestellt, um dich zu schützen. Dann hast du angefangen zu reden.Deine Stimme durchdrang die Stadt ,, Ich richte diese Worte an die Stadt, an die Giver und an alle die kein Herz haben, was hier hauptsächlich überwiegt. Ohne uns, ohne die Dörfer würde dieses System nicht existieren können, ohne uns wären hier alle schon längst untergegangen, verhungert, wenn nicht sogar gestorben! Und jetzt wollt ihr ernsthaft eiskalt ein ganzes Dorf auslöschen, dass euch gedient hat über Jahre, anstatt diese Menschen einfach zu heilen?..." Dann wurde es immer schlimmer. Die Sicherheitsleute gaben Schüsse ab, sie führten unsere Leute ab, drängten sich durch die Massen", als Isaac diese Geschichte erzählte überquerten Tränen mein Gesicht und ab und zu schossen mir die Bilder in den Kopf. Ich erinnerte mich langsam. Isaac fuhr fort ,,und erreichten irgendwann die letzte Schicht, die aus Leuten wie mir, Luces, Jayden und..."
DU LIEST GERADE
Who Am I?~ The Secret of Haver
FantasyStell dir vor du wachst alleine und blutverschmiert auf einer Lichtung im Wald auf. Deine Umgebung ist zerstört und du kannst dich an nichts als an deinen Namen errinern. Was würdest du tun? Mit dieser Situation musste die 16 - jährige Mary fertig w...