Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht. Ich hörte Schritte. Ich hörte Stimmen. Ich öffnete langsam meine Augen und sah Isaac in seinem Bett sitzen. Er trug ein orangenes Outfit und auf den Stuhl saß ein wunderschönes Mädchen. Sie hatte ebenfalls ein orangenes Outfit an und wunderschöne braune Haare. Ich merkte wie die Schmerzen vom gestrigen Tag zurück gegangen waren.Die Tablette hatte wirklich geholfen.,, Morgen", sagte ich. ,, Morgen Mary", sagte Isaac lächelnd. ,, Morgen", meinte auch das Mädchen ,, ich bin Aimee Lewis, eine Freundin von Isaac", sie lächelte. ,, Ich bin Mary-Rose." ,, Weiß ich doch." Ich schaute verdattert. Warum kannten mich bloß alle? ,, Isaac, wann ist nochmal die Konferenz?", fragte ich, weil ich endlich Antworten auf meine Fragen brauchte. ,, Nach dem Frühstück." Ich nickte und stand langsam auf. Ich sah, dass auf meiner Bettkante ebenfalls eines dieser orangenen Kleider lag ,, Ist das für mich?" Isaac nickte und ich griff danach. Ich ging in Richtung Bad und schloss hinter mir die Tür.
Eine Dusche wäre jetzt das beste Mittel. Ich zog meinen Schlafanzug aus und stieg in die Dusche, die aus weiß-blauen Keramikfliesen bestand und einer Glastür. Ich stellte das Wasser an und ließ es über meinen Körper voller Wunden und Kratzern fließen. Als ich mich einseifte und merkte wie weich meine Beine waren fragte ich mich, ob sie mich rasiert hatten? Ich stellte das Wasser aus, nahm mir ein Handtuch und stieg aus der Dusche. Ich betrachtete das Outfit und zog es mir,nachdem ich die Unterwäsche angezogen hatte,über. Als ich in den Spiegel schaute erkannte ich, dass ich mich nicht nur besser als gestern fühlte, sondern auch etwas besser aussah. Mein Gesicht hatte an Farbe gewonnen, meine Augen waren weniger gerötet und meine Haare fielen nass in Wellen über meine Schultern. Ich kämmte sie einmal durch und ließ sie so auf meinen Schultern ruhen. Als ich aus dem Bad kam stand das Frühstück bereits auf dem Tisch und Isaac war bereits fertig. Ich ging zu meinem Tisch und biss einmal vom Knäckebrot ab ,was auf dem Teller lag, da ich vor lauter Aufregung wirklich keinen Hunger hatte. Sofort im nächsten Moment ging die auch schon Tür auf und Amy stand darin ,, Mary, du wirst in der Konferenz erwartet..."
DU LIEST GERADE
Who Am I?~ The Secret of Haver
FantastikStell dir vor du wachst alleine und blutverschmiert auf einer Lichtung im Wald auf. Deine Umgebung ist zerstört und du kannst dich an nichts als an deinen Namen errinern. Was würdest du tun? Mit dieser Situation musste die 16 - jährige Mary fertig w...