Kapitel 6

27 3 0
                                    

Ich redete zwar in die Dunkelheit hinein, aber ich wusste das Isaac gerade zu mir sah ,, Erzählst du mir etwas über das alles hier?" ,, Was willst du denn wissen?" ,, Alles was du weißt?" ,, Okay...Also früher war hier alles anders, wir hatten ein System geschaffen, ein System, das Reiche und Arme sozusagen trennte, in der Mitte von Haver lag die Stadt, der Ort wo die Reichen und Schönen wohnten, die Leute mit Jobs und Ansehen, drumherum lagen unsere Orte, es gab 5 Orte, wo die Armen lebten, wir haben alle zusammen gearbeitet, haben die Stadt mit Lebensmitteln und sonstigem versorgt, man konnte gut von Dorf zu Dorf reisen und auch in die Stadt, nur das war eben nicht jedem erlaubt, außerdem war die Stadt riesig, Leute die durch besonderes Engagement aufgefallen sind stiegen mit ihrem Rang auf, bekamen vielleicht sogar ein Praktikum in der Stadt und danach bekamen manche sogar eine Anstellung, jeder strebte dieses Ziel eigentlich an und das begehrteste war eine Anstellung in der Systemabteilung zu bekommen, dort wurde alles gesteuert, die Menschen beobachtet, aus den Dörfern wusste niemand genau was dort gemacht wird oder was dort wirklich abgeht, aber genau aus diesem Grund war es eben so begehrt, bis zu diesem einen Tag der alles verändert hat." ,, Was ist denn passiert?" ,, Sie wollten sich an den Dörfern vergreifen, wir haben uns gewehrt, dass führte zu einem Krieg zwischen Stadt und Dorf, natürlich war klar, dass die Stadt besser dran war, sie waren besser ernährt, hatten die besseren Mittel, waren allgemein stärker, doch wir haben es versucht....", Isaac hörte auf zu reden. zu Kapitel 6: ,, Erzähl weiter", forderte ich ihn mit lieber und zugleich müder Stimme auf. ,, Wir sollten schlafen, morgen wird ein langer Tag Mary, du kannst morgen in der Konferenz deine Fragen stellen." ,, Ok", gab ich mit einem Gähnen von mir. ,, Gute Nacht Isaac", sagte ich mit voller Müdigkeit in meiner Stimme. Meine Glieder entspannten sich komplett und ich konzentrierte mich voll auf die meine weichen Kissen. Mein Kopf sackte in die Kissen und meine Augen fielen langsam zu. Bei dieser Müdigkeit gingen Isaac's Worte beinahe unter doch ich hörte ein ,, Gute Nacht Mary-Rose", daraus.

Who Am I?~ The Secret of HaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt