Es war einfach atemberaubend. Ich hatte diese "Dachterrasse" nicht einmal richtig betreten und doch war ich schon hellauf begeistert. Ich setzte langsame behutsame Schritte nach vorne und spürte irgendwann nasses, weiches Gras unter meinen nackten Füßen. Ich schaute nach oben und sah ein Bild, dass ich nie vergessen würde. Die Bäume waren zu einer riesigen Baumkrone zusammengewachsen und umhüllten das gesamte Gebäude wie eine Schutzmauer. Oben, ganz in der Mitte war ein Loch, dass den Blick auf den klaren, dunkelblauen Himmel freigab mit vereinzelten leuchtenden Sternen. Ich schritt mit dem Blick nach oben weiter nach draußen in die kalte Abendluft. Meine Füße berührten sanft das Gras und ein leichter Wind umhüllte meinen Körper. Ich vergass schon beinahe das Jayden und Isaac bei mir waren und drehte mich deshalb kurz um. ,, Geh nur", sagte Isaac lächelnd,winkte mich weiter und unterhielt sich dann weiter mit Jayden, mit dem er die Tür bewachte. Ich schritt weiter, bis fast ans Ende des Hauses. Ich ließ mich ins Gras sinken, was mich leicht kitzelte. Ich verspürte eine Nässe, die aber in gewisser Weise angenehm war. An dieser Stelle konnte man dem Wald in voller Größe betrachten, zumindest das was man in der Dunkelheit sehen konnte. Plötzlich begann ein Vogel zu zwitschern. Ich wurde aufmerksam und errinerte mich sofort an die Geschichte meiner Mom. Ich versuchte einfach irgendetwas zu singen ,, I can't see you", und wieder ertönte ein Vogelgezwitscher ,, I can't see clear." Und wieder das Gezwitscher, was mich zum Lächeln brachte. ,, My heart is yours, my tears would tell that I miss you, your hug, your smile, your lips on mine, these dreams aren't clear." So wechselten sich immer mein Gesang und das Gezwitscher ab und so kullerten Tränen der tiefen Trauer über mein Gesicht gemischt mit einem Lächeln des Glücks.
DU LIEST GERADE
Who Am I?~ The Secret of Haver
FantasíaStell dir vor du wachst alleine und blutverschmiert auf einer Lichtung im Wald auf. Deine Umgebung ist zerstört und du kannst dich an nichts als an deinen Namen errinern. Was würdest du tun? Mit dieser Situation musste die 16 - jährige Mary fertig w...