Es fiel mir nicht besonders schwer aufgeweckt zu werden, da mein Schlaf nicht der beste gewesen ist. Ich hatte geträumt, einmal von meiner Mutter, einmal von Austin und einmal von Lillie. Jayden hatte mich geweckt und saß bereits in voller Montur auf meiner Bettkante. Er hatte dasselbe an wie das letzte mal wo wir gemeinsam rausgegangen sind. Seine Haare waren leicht zerzaust und er musterte mich mit einem schiefen Grinsen. ,, Raus aus den Federn kleiner Diamant", sagte er und ich rieb mir ohne ihm eine Antwort zu geben müde die Augen. ,, Wer kommt den heute alles mit?", fragte ich ihn neugierig. ,, Luces, Derrick, Drake, Alec, Kathy, du und ich" Das sind ja doch schon relativ viele Leute, dachte ich mir. ,, Dein Outfit liegt bereits im Bad und wenn du fertig bist komm einfach zur Rezeption zu Amy, ich warte dort", und mit diesen Worten verließ Jayden das Zimmer.
Ich ließ meine Finger über den Stoff gleiten und erkannte es sofort wieder. Es war dasselbe Outfit, was ich beim letzten Mal angehabt hatte als wir draußen waren. Das Oberteil, was ich mir bei meinem Sturz aufgerissen hatte, hatten sie ausgetauscht und somit sah alles wie neu aus. Ich zog das Oufit über und fühlte mich sofort viel besser und viel sicherer. Ein Blick in den Spiegel zeigte mir jedoch das Gegenteil. Man sah das ich die Nacht über schlecht geschlafen hatte. Ich hatte blaue Augenringe und leicht gerötete Augen wobei mir plötzlich meine blasse Haut auffiel. Nachdem ich mich von meinem Spiegelbild gelöst hatte machte ich mich auf den Weg zu Jayden. Ich verabschiedete mich schnell von Isaac und ging dann zur Rezeption, wo Jayden lässig am der Theke stand und mit Amy redete und nach einem kurzen Moment mich entdeckte. ,, Ist der Diamant bereit für ein kleines Abenteuer?"
DU LIEST GERADE
Who Am I?~ The Secret of Haver
FantasyStell dir vor du wachst alleine und blutverschmiert auf einer Lichtung im Wald auf. Deine Umgebung ist zerstört und du kannst dich an nichts als an deinen Namen errinern. Was würdest du tun? Mit dieser Situation musste die 16 - jährige Mary fertig w...