...einen groß und muskulös gebauten Jungen vor mir. Er hatte braune Haare und in derselben Farbe erstrahlten seine Augen. Er musterte mich mit einem verschmitzten Lächeln und fragte ,, Vor wem bist du denn weggelaufen." ,, Ich? Vor niemandem", log ich. Er reichte mir seine Hände und als ich meine in seine legte kribbelte meine Haut. Als ich wieder auf festem Untergrund stand richtete ich erstmal mein Kleid und als ich dann wieder in diese braunen Augen schaute schmolz ich dahin. ,, Hi ich bin Luces McCane." Er schüttelte meine Hand und wieder war dieses unglaublich schöne Kribbeln zu spüren. ,, Mary", sagte ich total verträumt, was mir im nächsten Moment total peinlich war. Als ich meine Fassung wiedergewonnen hatte meinte ich dann ,, Ähm ich bin Mary-Rose Connor." ,, Weiß ich doch." ,, War klar! ", gab ich ihm nur als Antwort zurück.
Ich hatte völlig vergessen, dass Audrey jetzt gleich hinter uns stehen würde und uns verhören würde, was wir denn so spät auf den Gängen täten, doch bevor ich irgendetwas sagen konnte war es bereits zu spät. ,, Luces und ", sie unterbrach sich kurz und redete weiter als sie mein Gesicht sah ,, Mary? Was tut ihr hier um", sie schaute auf ihre Uhr ,,24 Uhr noch auf den Gängen?" Luces wurde rot, er wusste ebenso wenig wie ich was wir jetzt sagen sollten. ,, Es ist meine Schuld", sagte ich ,, ich....ich", mir fiel im ersten Moment keine Ausrede ein, doch dann hatte ich eine Idee ,, ich bin....schlafgewandelt." ,, Ja genau", sagte Luces im Hintergrund. ,, Und Luces hat mich aufgeweckt und wollte mich gerade in mein Zimmer bringen." ,, Achja und was tut Luces allgemein so spät im Krankentrackt und ist nicht im Wohnbereich?" ,, Weil ich Amy etwas ausrichten sollte von Kate." ,, Oh okay", sagte sie plötzlich in einem ganz anderen Tonfall.
DU LIEST GERADE
Who Am I?~ The Secret of Haver
FantasyStell dir vor du wachst alleine und blutverschmiert auf einer Lichtung im Wald auf. Deine Umgebung ist zerstört und du kannst dich an nichts als an deinen Namen errinern. Was würdest du tun? Mit dieser Situation musste die 16 - jährige Mary fertig w...