Kapitel 19

13 1 0
                                    

Amy war weg. Isaac noch da, genau wie die Bilder, die sich nun wieder fest in mein Gedächtnis gebrannt haben. Ich saß im Schneidersitz noch immer auf meinem Bett. Mein Blick noch immer star nach vorne gerichtet. Ich sah dem Sonnenuntergang dabei zu wie er langsam verschwand. Ich hörte wie ein Bett knatschte und wenige Sekunden später strichen zwei Hände sanft über meine beiden Schultern. Ich hob langsam meinen Kopf und sah Isaac vor mir. Er ließ sich auf mein Bett sinken und streichelte weiter meine Schultern. Ich drehte mich zu ihm um, noch immer im Schneidersitz. Meine Hände ruhten in meinem Schoß, meinen Blick hielt ich gesenkt. Auch Isaac setzte sich in den Schneidersitz. Sein Blick war gesenkt und richtete sich auf meine Hände. Seine Hände bewegten sich und griffen nach meinen. Er streichelte sanft darüber, was mich dazu brachte meinen Blick zu heben.

Isaac sagte nichts. ,, Woher kennst du mich Isaac?" ,, Du...", er unterbrach sich kurz ,, wir waren beste Freunde seitdem wir klein waren", er lächelte mich an. Jetzt wusste ich auch warum ich bei Isaac nie das Gefühl hatte fremd zu sein und das er mir auch nie fremd vorgekommen ist. ,, Was ist passiert Mary?", fragte Isaac und strich kurz über meine Wange. ,, Ich war bei Kate und sie hat mir zwei Bilder gezeigt, ein Mädchen und einen Jungen", nun unterbrach ich meinen Satz und senkte meinen Blick wieder ,,ich sollte mich erinnern und ich hab mich erinnert und jetzt kriege ich diese Bilder nichtmehr aus meinem Kopf." ,, Woran hast du dich erinnert?", fragte Isaac mich sanft. ,, Ich war in diesem Raum mit einer Frau und einem Mann in dem selben Alter und dann war da diese Glasscheibe und dahinter waren die beiden und sie waren..."

Who Am I?~ The Secret of HaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt