Als ich aus der Tür kam lehnte Jayden mit einem Bein an der Wand und hatte die Arme vor dem Körper verschränkt. Unter dieser Uniform hatte er bestimmt viele Muskeln! Stop! Wir wollten garnicht erst in diese Gedankenrichtung gehen. ,, Steht dir, da jagst du einem gleich ein bisschen mehr Angst ein", er grinste. ,, Na danke,du aber auch,aber warum muss ich das überhaupt tragen? Ich dachte wir wollen nur die Umgebung angucken?!" ,, Wollen wir ja auch, aber wir wollen ja nicht riskieren, dass unserem kleinen Diamanten etwas passiert, falls mal unerwünschter Besuch kommt." Hat er da gerade etwa wirklich das Wort 'Diamant' in den Mund genommen in Bezug auf mich? ,, Komm wir müssen jetzt los." Also folgte ich ihm wieder. Wir fuhren mit dem Aufzug nach oben, da wir scheinbar im Keller waren. Wir gingen wieder über Gänge, die ich bisher noch nicht kannte. Und dann standen wir vor der Tür die nach draußen führte.
Jayden drückte die schwere Stahltür auf. Ein helles Licht blendete mich zuerst, sodass ich die Umgebung nicht erkennen konnte. Nachdem ich mich an das Sonnenlicht gewöhnt hatte erkannte ich den Wald. Wir schritten nach draußen. Dies war der noch bestehende Teil des Waldes. Als ich mich zum Haus umdrehte erkannte ich, dass sie es gut getarnt hatten. Als die Tür zufiel war es kaum noch zu sehen oder es sah mehr oder weniger aus wie eine alte verlassene Ruine. Ich fragte mich wie sie das wohl hinbekommen hatten. Wir schritten weiter durch den Wald und Jayden erklärte mir wo die Stadt ungefähr lag und die anderen Dörfer oder eher das was davon noch übrig war. Plötzlich hörten wir Stimmen und Schritte und Jayden reagierte sofort. Er griff nach meiner Hand und rannte los. Er lief mit mir auf einem Abhang zu, wo obendrauf einige Büsche waren. Er rannte darauf zu und schmiss mich beinahe zu Boden, woraufhin ich ein merkwürdiges, überraschendes Geräusch ausstieß und nach Luft schnappen musste. Er schmiss sich neben mich auf den Boden und sah mich an. ,, Und jetzt ruhig kleiner Diamant, ich muss dich jetzt schließlich beschützen..."
DU LIEST GERADE
Who Am I?~ The Secret of Haver
FantasiStell dir vor du wachst alleine und blutverschmiert auf einer Lichtung im Wald auf. Deine Umgebung ist zerstört und du kannst dich an nichts als an deinen Namen errinern. Was würdest du tun? Mit dieser Situation musste die 16 - jährige Mary fertig w...