Langsam formten sich Krallen an Wards Fingernägeln die sich immer tiefer in meinen zarten Hals bohrten.„Los! Sprich!"
„Olivia? Alles okay?" Timos besorgte stimme dran an mein Ohr. Mir war klar das egal was Silvan ihm gesagt hätte er dennoch hier rein kommen würde wenn ich es wollte.
„Ja alles gut. Ich habe alles unter Kontrolle."Ward lachte kalt auf „Hast du mal deine Situation bemerkt?"
Ich zuckte mit den Schultern.
„Wenn ich wollte wäre sie anders, glaub mir. Aber jetzt zu dir. Wieso bist du hier?"
Verwirrt musterte er mich „Wieso sollte ich dir das sagen?"Ich zuckte mit einer Augenbraue und richtete mich langsam auf so das wir uns sehr nahe waren „Weil ich uns hier raus bringen kann."
Ward sah sehr skeptisch aus „Woher sollte ich wissen das du die Wahrheit sagst?"
„Wieso sollte ich lügen?"
Meine Göttin ließ der sich schwer überzeugen.„Ich habe gehört das hier ein neuer Alpha hinkommt. Da wollte ich die Chance ergreifen und..." er sprach nicht weiter sondern sah abwesend zur Seite.
„Und ein Rudel finden was dich aufnimmt?"
Er nickte stumm und bestätigte damit meine Vermutung oder eher Hoffnung.Mit einem plötzlichen Ruck schubste ich Ward von mir runter, da durch das er abgelenkt war war es einfacher ihn weg zu schubsen.
Ich stand auf und lief zur Tür.
„Öffnen!"
Timo tat sofort wie befohlen.Ich spürte den überraschten Blick von Ward auf meinen Rücken, doch ignorierte ihn. Ich warf ihm einen leichten Blick über die Schulter hin „Vielleicht nehme ich dich auf, du scheinst eine gute Seele zu haben."
Als ich aus der Zelle raus trat konnte ich noch ein verwirrtes „Was?" von ihm war nehmen.„Zu machen. Danke Timo."
„Alpha."
Ich lächelte Timo an und lief dann die Treppe wieder hoch aus dem Keller raus.Silvan hat keine Ahnung mit wem er sich angelegt hat. Wenn er glaubt das wird so einfach und alle werden sofort auf ihn hören nur weil er ein Alpha ist hat er sich geschnitten. Ich bin der Alpha und auf mich hören alle , selbst wenn ich noch jung bin. Nicht ohne Grund habe ich diese Aufgabe seid dem tot meines Vaters.
Mein Herz schmerzte etwas bei dem Gedanken an meinen Vater und meinen Onkel, doch ich musste stark bleiben. Ich hatte ein Ziel.
Mit schnellen Schritten trat ich nach draußen und verwandelte mich in meinen weißen Wolf.
Ich lief um das Haus herum und schlich mich hinten an dem Rudel ran.Das gesamte Rudel, oder eher der groß Teil davon stand vor dem Rudel Haus und sah zu drei Personen hoch die davor standen und diskutierten.
Mit gespitzten Ihren lauschte ich ebenfalls dem Gespräch um den perfekten Zeitpunkt für meinen Auftritt zu ergattern.„Wo zur Hölle ist Olivia?"
„Sam, ich weiß du warst der Sohn des Betas und ich weiß das du Beta Blut in dir hast, aber du hast hier nicht länger das sagen als Beta."
Silvan versuchte ruhig mit Sam zu sprechen, welcher ihn aufgebracht ansah.
Er war nicht ohne Grund wie ein Bruder für mich und mein Beta.„Ist mir scheiß egal was du sagst! Wenn ich nicht in fünf Minuten Olivia sehe bring ich dich um!"
Oh oh! Eigentlich darf man keinen Alpha drohen, das führt entweder zur Bestrafung durch ein paar Tage Kerker, Auspeitschen oder Ähnliches qualvolles.
Wenn ich so darüber nachdenke sollte man wohl die Regeln überarbeiten.Plötzlich faste Silvan Sam an Hals und zog ihn näher zu sich „Drohst du mir?" Seine frage bestand mehr aus einem puren Knurren.
Ich sah wie Sam schluckte.
Okay, ich sollte eingreifen.
Noch einmal atmete ich tief durch.Mit einem lauten Heulen kündigte ich mich an.
Alle inklusive Silvan und Sam sahen sich überrascht um und hielten nach mir Ausschau.
Mit schnellen und geschickten Bewegungen trat ich von hinten an das Rudel heran.Als sie mich erblickten lächelten mich alle freudig an und als ich durch die Menge nach vorne ging spürte ich mehrere Hände auf meinem weißen Fell.
Es war ein Zeichen.
Wie etwas heiliges, mächtiges, es galt als Glücksbringer den Alpha zu streicheln, weshalb alle es versuchten sobald man ihn in Wolfs gestallt sah, was eher selten war außer man kämpft.Ich blieb demonstrativ vor Silvan stehen der nicht sehr begeistert von meinen Auftritt und die Reaktion des Rudel zu sein schien. Man konnte genau sehen wie sein Kiefer sich anspannte und er kurz davor war etwas falsches zu machen.
Ein Fehler und das ganze Rudel war gegen ihn, ergo er konnte das Alpha sein vergessen.Sam zog sein Pullover aus und reichte ihn mir.
Kurz trat ich hinter ihn, verwandelte mich zurück, so das mich fast keiner sah und zog mir den viel zu großen Pullover über.
Provozierend sah ich zu Silvan auf als ich fertig war.
„Pass gut auf kleiner."
Ich zwinkerte ihm zu und drehte mich zum Rudel.„Hallo meine Lieben. Ich weiß viele muss das alles hier verwirren und ihr habt euch bestimmt Sorgen gemacht, aber das bracht ihr nicht. Dies ist Alpha Silvan. Er besitzt ein deutlich kleineres Rudel als dieses hier ist, aber er möchte den Versuch wagen diese hier zu übernehmen."
Ein Raunen ging durch die Menge. Für einen Moment gewehrte ich es um Silvan zu zeigen das keiner ihn wollte, doch dann sprach ich weiter.
„Ich weiß, aber wir brauchen einen richtigen Alpha, deshalb werde ich ihm eine Chance geben sich zu beweisen. Wenn er es Schaft wird er Alpha." ich drehte mich um, um ihm beim nächsten Satz direkt in die Augen sehen zu können.
„Wenn nicht wird er verjagt und darf nie wieder kehren."Somit würde er für unser Rudel als für immer verstoßen werden und in den Bücher eingetragen werden.
Ja wir führten Bücher über Verstoßene, sogar über vermisste.Erneut konnte ich sehen wie sich Silvan Kiefer anspannte, sogar sein Beta schien angespannt zu sein. Ich setzte ein Lächeln Auf „Das mit unserem Problem im Keller kläre ich, wir sehen uns dann zu Hause." ein letzte mal drehte ich mich zum Rudel um „Hiermit ist die Versammlung beendet. Habt einen schönen Tag. Schreibt oder sprecht mich oder Sam an falls etwas ist."
Ich nickte Sam zu und rempelte Silvan an als ich an ihm vorbei, gefolgt von Sam wieder ins Rudel Haus ging.
Er wollte Krieg mit mir?
Den kann er gerne Haben.————————————————————————
1044 Wörter
DU LIEST GERADE
Who is the best Alpha?!
WerewolfOlivia oder eher Liv lebt schon ihr ganzes Leben in Glasswood. Doch es ist kein normales Leben den sie ist ein Werwolf und nicht irgendeiner, nein! Liv ist die Tochter des Alphas. Ihr Vater hat sie immer dem Rudel nahe gebracht nachdem ihre Mutte...