Der Tag verging wie im Flug und so kam es das es nun schon fast neun Uhr abends war.
Sam hatte mich immer wieder dazu gebracht das ich esse und als um achtzehn, neunzehn Uhr die anderen alle wieder kamen saßen wir alle gemeinsam im Wohnzimmer oder am Esstisch und unterhielten uns.Um acht waren Silvans Eltern gegangen und er war in seinem Zimmer verschwunden.
Ich saß mit Milo und Sam noch im Wohnzimmer und wir schauten Batman.
Keine Ahnung warum, aber irgendwie sind wir von Marvel auf DC gekommen und ehrlich gesagt mag ich den Übergang nicht.Ein klingeln an der Tür brachte sowohl Sam als auch Milo zum aufhorchen. Ich glaube beide warten auf ihre Mates, aber auch beide wollen mich nicht alleine lassen, also ist es eine Frage der Zeit bis eine der beiden Frauen zu erst kommt und einen der beiden Männer erlöst ist.
Sam und Milo lieferten sich ein Gerangel um zur Tür zu kommen. Stöhnend stand ich auf und lief an den beiden vor bei zur Haustür.
Mit einem netten „Hallo!" machte ich sie auf.
Erstaunlicher weise waren beide der beiden Mates dort und nicht nur eine.Celina und Aurea standen beide lächelnd in der Tür und schauten zu ihren Mates, die immer noch halb am kämpfen waren.
„Kommt doch rein."
Beide lächelten mich freundlich an und taten wir gebeten.Ich schloss die Tür und sah wieder zu den beiden Männern oder eher Jungs die sich nun zwar getränt hatten, sich jedoch immer noch ansahen und scheinbar wollte keiner bei mir bleiben.
Was ich natürlich verstehe. Wenn ich die Chance hätte wäre ich jetzt auch lieber bei meinem Mate, als bei ihnen.Ich streckte mich und gähnte gespielt laut.
„Wow! So spät schon!"
Alle Blicke richteten sich überrascht auf mich.
„Ich gehe mal ins Bett. Gut Nacht."
Milo, Celina und Aurea lächelten mich freundlich an „Gute Nacht!"
„Warte!" Sam schaute hin und her gerissen zwischen mir und Celina hin und her.Er war mein bester Freund und Bruder. Er tut so viel für mich, das kann ich ihm nicht antun.
Ich winkte mit der Hand ab „Nein, ich bin müde. Gute Nacht!"
Ich warf ihm einen strengen Blick zu der keine wieder rede zu ließ.
Sam seufzte und nickte dann „Gute Nacht."Ich stieg die Treppen rauf und nahm Kurs auf mein Zimmer.
Seufzend zog ich mir meine Klamotten aus und warf mir ein großes Schlaf t-Shirt über.
Nachdem ich noch im Bad war und fertig war mit Zähneputzen und den Rest ließ ich mich in mein Bett fallen.Ich presste die Lippen aufeinander.
Besser ich schlafe jetzt.
Ich schloss die Augen, doch es war schwieriger als gedacht.
Meine Gedanken drifteten ab.
Ich dachte über alles nach.
Wirklich alles!Das Alpha treffen.
Ward.
Der böse Alpha, der mich Tod sehen will.
Silvan als Alpha.
Was aus Sam wird.
Was aus meinem Rudel wird.
Und schlussendlich....
Was aus mir wird.
Tränen traten mir in den Augen und ich versuchte krampfhaft an etwas anderes zu denken was mir einfach nicht gelang.
Ein Klopfen ließ mich aufschrecken und zur Tür schauen.
Wer ist das den jetzt?Ich seufzte.
Bestimmt hat Sam ein schlechtes Gewissen oder so.
„Komm rein, aber du kannst danach ruhig wieder gehen Sam. Mir geht es gut ich will doch nur schlafen."
Mit einem leichten knarzen öffnete sich die Tür.Überrascht hob ich meine Augenbrauen und blickte grünen Augen entgegen.
„Silavn."
Er warf ein Blick in mein Zimmer und verschwand dann aus meinem Sichtfeld. Dann tauchte er plötzlich mit einer Matratze in den Armen auf und ließ sie neben meinem Bett fallen.„Was wird das?"
Silvan schloss die Tür nachdem er auch Kopfkissen und Bettdecke in den Armen hatte.
„Ich bleibe hier bei dir. Damit du nicht alleine bist."
Ich zog die Augenbrauen zusammen „Es ist Nachts. Ich schlafe, was soll schon passieren?"Silvan ließ unbeirrt die Bett Sachen fallen und legte sich ohne zu Antworten hin.
Kurz zögerte ich, doch dann kroch ich bis zur Bettkante und lugte auf ihn herab.
Seine Augen waren schon geschlossen, also will er einfach hier bleiben und mich ignorieren um mich nicht alleine zu lassen.
Ja! Das macht sehr viel sin!!!!!????„Silvan?"
Es war nur ein Flüstern. Er grummelte, doch gab keine richtige Antwort.
„Silvan. Antworte mir! Was soll den-"
„Ich rieche deine Nervosität bis in mein Zimmer. Du machst dir viel zu viele Gedanken anstatt einfach zu schlafen."Baff sah ich immer noch auf ihn herab. Er... er konnte meine Nervosität riechen?!
Wo her weiß er bitte immer was ich denke und fühle?
Wieso kann er mich so gut verstehen?
Ich schnaufte wütend aus.„Könntest du bitte aufhören mich anzuschauen, so kann ich nicht schlafen."
Silvan öffnete ein Augen und sah mich kurz an.
Erneut schnaufte ich und legte mich wieder ganz ins Bett.
Wieso liegt er den jetzt da unten?Ist es da überhaupt bequem?
Warum nimmt er das alles Aufsicht?
Hat er Mitleid mit mir?
Weil ich die Arme kleine Alpha bevor ihm war und jetzt sterbe?
Oder vielleicht...„Olivia! Hör auf zu denken."
Ich schnaubte „Ich kann es nicht haben wenn du da unten liegst."
Rascheln war zu hören. Plötzlich senkte sich das Bett.
Überrascht zog ich die Luft ein.
Was wird das?!Ich drehte mich in seine Richtung und durch meine Wolfs Augen konnte ich ihn genau sehen. Er lag nun neben mir in meinem Bett. Er lag auf den Rücken und sah die Decke an, während ich auf der Seite lag und ihn ansah.
„Was-"
„Liv. Schlaf jetzt."
„Aber du bist in meinem Bett."
Silvan schnaufte „Ja und ich bin der Alpha, also wirst du das jetzt ertragen und jetzt schlaf!"
Ha! Als würde ich Anweisungen von ihm annehmen!
„Aber..-"Plötzlich bewegte sich Silvan blitzschnell, zog mich an seine Brust und schlang seine Arme um mich. Meine Arme lagen zwischen seiner und meiner Brust und unsere Beine berührten sich minimal. Ich war unfähig mich zu Bewegung und ohne es zu wollen entspannte sich mein Körper und ein wohliges Gefühl macht sich in mir breit.
Silvan senkte den Kopf etwas, so das ich seinen Atem auf meiner Wange spüren konnte.
„Und jetzt schlafe."Ein Schauer überzog mich bei dieser dunklen rauen Stimme und seinen einzigartigen Geruch.
Meine Augen wurde schwer und ohne es zu bemerken schlief ich ein.————————————————————————
1048 Wörter
DU LIEST GERADE
Who is the best Alpha?!
WerewolfOlivia oder eher Liv lebt schon ihr ganzes Leben in Glasswood. Doch es ist kein normales Leben den sie ist ein Werwolf und nicht irgendeiner, nein! Liv ist die Tochter des Alphas. Ihr Vater hat sie immer dem Rudel nahe gebracht nachdem ihre Mutte...