Kapitel 17

1.5K 62 4
                                    


Nach dem duschen zog ich mir eine schwarze enge Jeanshose, ein enges weißes Top und darüber ein lockeren Pullover an.
In allem ein perfektes Party Outfit.

Zufrieden lief ich wieder die Treppe runter und nahm mir aus der Küche noch einen Pop Tard zu essen.
Ich ließ mich auf das Sofa fallen und schaute auf die Uhr.
Ich habe so sehr getrödelt das es jetzt schon kurz nach fünf ist. Das joggen hat natürlich auch Zeit gezogen.

„Hey!"
Ich sah auf und entdeckte Sam der sich kurz darauf auch neben mir fallen ließ.
„Bereit für die Party?!"
Freudig nickte ich „Ja!! Kommt deine Mate auch?"
„Klar kommt Celina mit! Wir verbringen den ganzen Abend eng tanzend miteinander und danach haben wir wilden Sex!!"
Ich verzog das Gesicht „Ist das dein Ernst?! Ich habe nur gefragt ob sie kommt und nicht was ihr vorhabt."

Sam lachte auf und schubste mich leicht weg.
„Leicht gläubig bist du manchmal schon was?"
Ich schnaufte aus „Also bitte!"
Sam stupste mich aus Spaß an „Na los gib es zu!"
Ich versuchte nach seiner Hand zu greifen, verfehlte aber „Ich Wüste nicht was."

Erneut stupste er mich und er machte immer weiter ohne Pause.
„Sam.."
Warnend zog ich seinen Namen in die Länge.
Plötzlich sprang eine Gestalt über das Sofa und landete direkt zwischen uns.
„Was geht den hier vor?"

Verwundert sahen wir beide Silvan an.
Seltsamerweise trug er ein komplettes Security Outfit. Er hatte nur schwarze Sachen an mit einer Weste, Walki-Talki und sogar einen Schlag stocke.
„Was hast du den vor?"
Überrascht sah er mich an „Ich bin eingeteilt als Security für den heutigen Abend."
„Oh"

Mehr brachte ich nicht raus, dafür aber Sam „Ist ja super wie du dich einbringst als Alpha."
Das machte mich noch mehr sprachlos. Er hat Silvan einfach gelobt. Unrecht hat er nicht... aber mich hat er noch nie gelobt dafür das ich einfach meine Aufgabe mache.

Etwas beleidigt stand ich auf und fing an mir meine Kupfer Haare zu flechten in einen langen Zopf nach hinten, den ich mir dann über die Schulter legte.
In der Küche blieb ich stehen und schaute erneut auf die Uhr. Die Zeit vergeht auch gar nicht.

„Alles okay?" Silavn drehte sich zu mir um und musterte mich vom Sofa. Genervt verdrehte ich die Augen „Ja! Was soll schon sein."
„Sie war noch nie feiern."
„Sam!!"
Wütend warf ich ihn einen bösen Blick zu doch Sam zuckte nur unschuldig mit den Schultern.

„Hey! Das ist doch verständlich! Immerhin hat Du ein Rudel geleitet, da versteht jeder dass du... weniger feiern konntest."
Silavn nickte bestätigend.
„Und wenn ich dich ablöse, so wie heute kannst du den Rest deines Lebens feiern."
War ja klar das er auf seine Alpha Position anspielt.
Ich setzte eine Lächeln auf „Netter Versuch."
„Danke."

Verwirrt runzelte ich die Stirn, wieso bedankt er sich? Wieso bringt er mich immer so durch einander?
„Oh! Du bist so niedlich wenn du verwirrt bist."
„Was?!" wie aus einen Mund sahen Sam und ich Silvan an der nun laut Hals lachte auf unsere Reaktion hin.

Gespielt böse lief ich auf ihn zu „Ich habe dich durch schaut! Du willst mich verführen und nett sein damit ich nachgebe und dir den Posten überlasse! Aber lass dir eins sagen! DAsS WIRD NIX!" ich sprach die letzten Worte extra langsam und deutlich aus was Silvan nur noch mehr zum Lachen brachte.

„Hey! Was ist hier den los?" Freude strahlend kam Milo um die Ecke in das Wohn-Esszimmer.
Silvan winkte ab „Erkläre ich dir später. Können wir?"
Mila nickte woraufhin Silvan aufstand und Sam sowohl, als auch mit ein nicken zuwarf und sie verschwanden.

Seufzend ließ ich mich wieder neben Sam fallen.
„Denkst du er ist der richtige?"
Für einen Moment sah ich Sam in seine blau strahlenden Augen. Er wollte wirklich meine Meinung hören.
Erneut seufzte ich „Ehrlich? Ich habe keine Ahnung."

Sam nickte, ihm ging es scheinbar ähnlich.
„Wo wollt ihr den hin?"
Ward tauchte vor uns auf.
Ach stimmt, den hatte ich ja voll vergessen...
„Ward! Wir wollten auf die Abschluss Party."
Er hob seine dunklen Augenbrauen „Darf ich mit?"

Sam und ich tauschten einen kurzen Blick, ohne überhaupt zu sprechen waren wir uns einig.
„Weißt du, wir würden dich ja gerne mitnehmen.." begann Sam „..aber das könnte Problem mit den anderen geben und du solltest dich besser ausruhen."
Beendete ich seinen Satz.

Etwas enttäuscht ließ Ward seine Schultern hängen.
„Schade."
„Vielleicht ein andern mal."
Ich fühl mich wie so eine typische Mutter die ihr Kind vertrösten muss.

Ein Klingel ließ uns alle aufschrecken.
„Das ist sie! Wollen wir?"
Ich nickte Sam zu „Ja los."
Per mind-Link forderte ich einen meiner Wachleute herbei der in de Nähe wohnt so das er auf Ward aufpasst.

Zum Abschied winkte ich Ward nochmal und dann lief ich auch schon zu dem sich begrüßenden paar.
Sam hatte Celina nahe an sich gezogen und Knutscht sie gerade wie ein verrückter ab.
Zwar war es süß, aber irgendwie musste ich an unser Gespräch von vorhin denken und ein Bild erschien blöderweise und meinem Kopf so das ich zwanghaft versuchte an was anderes wie Hunde Welpen zu denken oder Schokoladeneis. Keine Ahnung wie ich darauf komme, aber das wäre jetzt super!

Gemeinsam nahmen wir Kurs auf das Rudelhaus, also genau den Weg den ich immer nehme schon seid... ja seid siebzehn Jahren.
Als wir ankamen hörte man schon Musik von drinnen und viele junge Schüler und ein paar erwachsene wie sie in das Rudelhaus eintraten.
Einzelne Autos befanden sich auf den Parkplätzen und wie geplant stand nicht nur eine sogar zwei Personen am Eingang.
Wahrscheinlich damit es Schwärmer geht.

So kamen wir auch schnell rein.
Sam bezahlte den Eintritt und gemeinsam mit Celina liefen wir zu dritt in den großen Saal.
Er war perfekt dekoriert und eingerichtet.
Schöne bunte Farben waren über all.
Hinten standen Tische sowie ein schönes großes Buffet. Vorne war dadurch eine riesige Tanzfläche wo unter anderen auch ein DJ auflegte.

Ich sah vereinzelt Security Leute, doch nicht zu viele als das es auffallen würde.
Silvan hatte scheinbar alles unter Kontrolle.
Also konnte ich mal versuchen zu feiern...
Plötzlich ertönte ein lautes kreischen und riss mich aus meinen Gedanken.

Mit einem perfekten Party Outfit kam meine Beste Freundin auf mich zu.
„Liv! Du siehst super aus! Ich freue mich so!!!"
Überrascht hob ich die Brauen „Lässt dich Milo einfach alleine?"
Begeistert nickte sie „Ja! Keine Sorge er ist hier Security und außerdem bin ich schon Markiert!"
Damit zeigte sie mir ihre Bisswunde am Hals.
Wow!
Das ging ja schnell mit den beiden.

Begeistert griff sie nach meinen Händen „GEHEN WIR FEIERN!!!!!"
Sie schrie lauthals und zog mich in die Richtung der Getränke.


————————————————————————
1117 Wörter

Who is the best Alpha?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt