Zu dritt liefen wir in den großen Saal der sich im Rudelhaus befand.
Ward hatte sich umgezogen und frisch gemacht und das in Rekord Zeit.Eine Gruppe Leute stand etwas mittig rechts im Saal an einem runden Tisch.
Darunter Silvan, Milo und das Abschlussball Komitee.
„Hallo!"
Kaum das meine Stimme den Raum erfüllte bereitete sich stille aus und sie drehten sich alle zu mir um.Alle schienen erfreut bis auf...
„Was macht der Omega hier?!"
Kurz sah ich über die Schulter zu Ward.
„Meinst du Ward? Er gehört jetzt zu uns."
„Was?!"
Ich zuckte mit den Schultern „Und wie weit seid ihr?"„Können wir mal kurz reden."
Silvan fragte nicht mal wirklich. Er griff einfach nach meinem Arm und trat ein paar Schritte an die Seite.
Gerade als ich etwas sagen wollte griff eine Hand um Silvan „Lass sie los."Überrascht sah ich zu Ward auf.
Was macht der den jetzt?
Silvans Blick glitt von der Hand die auf seinem Arm lag auf zu Ward. Unverwandt starrten sie sich an und eine von Testosteron gesteuerte Stimmung legte sich über den Raum.
Ich glaub es nicht!Der eine denkt er kann einfach hier alles übernehmen und der andere denkt ich könnte nicht. Im Endeffekt glauben beide ich sei ein schwacher Welpe.
Wut machte sich in mir breit.
Eins hasse ich echt! Und zwar wenn mich jemand unterschätzt.
Am Anfang ist es noch lustig, aber langsam...Wütend riss ich mich los und schubste die beiden auseinander.
„Wenn ihr nicht gleich eurer von Testosteron gesteuerten Schwänze wieder ein packt Hacke ich sie euch ab!!"
Wütend wurde ich immer lauter, doch ich war noch nicht fertig.„Du!" Ich zeigte auf Silvan. „Hast hier immer noch nichts zu sagen und wenn ich überzeugt bin das er sich benimmt ist das so! Und du!!"
Ich zeigte nun auf Ward „Nur weil ich etwas jünger bin heißt das nicht das ich ein schwacher Welpe oder so bin! Denk daran ich habe dich schon mindestens drei mal getäuscht und geschlagen! Also nimm dich zurück!"Damit warf ich beiden einen letzten warnenden Blick zu und lief dann wieder auf die Gruppe zu.
„Also, wo waren wir? Ah was habt ihr bis jetzt?"
Unsicher sahen sich die drei vor mir an.
Na super! Jetzt habe ich die eingeschüchtert oder was?!Seufzend stütze ich mich auf den Tisch.
„Hat sich irgendwas an dem bisherigen Plan geändert?"
Einer der Jungen räusperte sich „Wir haben die Probleme vom letzten Mal behoben. Jetzt steht jemand am Eingang und wir haben eine Parkplatzkontrolle."
Kurz nickte ich „Was ist mit den betrunkenen Kids?"„Du lässt sie trinken?"
Silvan sah mich überrascht an.
Ich schüttelte den Kopf „Nein, aber wir wissen alle das sie es dennoch tun werden, also lieber vorbereitet sein als nicht."
Kurz nickte er, dann fuhr der Junge fort.
„Ja jeder hat einen Partner auf den er aufpassen muss und sich darum kümmert das der heile nach Hause oder hier im Rudelhaus bleibt."Überrascht hob ich die Augenbraue „Wie kommt ihr auf das Rudelhaus?"
Der Junge nickte Richtung Silvan.
Ah, naja es war eine gute Idee also warum nicht. Erstaunlich das Silvan auf sowas kommt.„Gut dann geht es ja Morgen los! Morgen früh bekommt ihr dann genug Leute für die Dekoration und alles weitere."
Freudig klatschten sich das Komitee ab.
Ich nickte noch ein letztes Mal und drehte mich zu den anderen um.Ich war es echt nicht gewohnt so viele Leute um mich zu haben. Sonst waren maximal Timo und Sam dabei, meist nur einer von beiden und jetzt?
Jetzt waren Timo, Sam, Silvan, Milo und auch Ward bei mir.Unabsichtlich seufzte ich einmal aus, klatschte dann jedoch motiviert in die Hände.
„Timo gib dem Team Kappa (K) Bescheid wir kommen um uns die Nachzügler anzusehen."
Schnell nickte Timo und verschwand.Sowie Timo nahmen wir Kurs zum Trainings Platz, der an der Schule lag, welche vier Blocks weiter steht.
Gerade als wir draußen angekommen sind holte Silvan zu mir auf.
„Okay, was hat es mit der Security zu tun?"Ich zuckte mit den Schultern als wäre es nichts, wobei mein rotes Haar nach hinten fiel.
„Mein Opa hat schon angefangen als er mit dem Rudel hierhin gekommen ist eine Security aufzubauen. Das lag zum einen daran das sie alle gut kämpfen konnten und zum anderen daran, das es hier in der Stadt ein Kriminalitäts Problem gab. Naja irgendwann erfuhren die Menschen von uns Wölfe, aber durch unsere Abmachung, als Wölfe sie zu schützen ist alles gut."
Ich seufzte einmal laut aus.
„Seid dem bilden wir weiter unser Rudel als Security aus, das hat auch den Vorteil das wir gegen andere Rudel besser dran sind, da es egal ist ob Männchen oder Weibchen."Als ich endlich fertig war mit meiner Erklärung standen wir auf den großen Trainingsplatz draußen.
Eine Gruppe Schüler alle um die siebzehn sechzehn joggten den großen Platz ab, mit dem Trainieren vorne voran.
Ich winkte einmal kurz dem Trainer zu, welcher ein lautes Kommando rief und alle ihm folgten und vor uns stehen blieben.„Hallo, Kappa!" Ich nickte einmal in die Runde.
„Hallo Alpha!". In einem Chor kam die freundliche Begrüßung zurück.„Okay Schüler, ich rede mit dem Alpha und ihr Dehnt euch!"
Alle taten sofort wie befohlen und der etwas ältere Mann kam auf mich zu.
„Livi!"
Mahnend legte ich meinen Kopf schräg „Scott! Du sollst mich nicht so nennen."Lachend winkte er mit seiner Hand ab und zog mich in einer überraschende Umarmung, die ich lachend erwiderte.
„Also! Wer sind die anderen?"
Ich trat zur Seite.
„Das ist Alpha Silvan, Beta Milo und Ward, ein neu Zugang."Scott nickte allen freundlich zu und fuhr sich durch die kurzen weißen Haare.
„Die Nachzügler?"
„Die Nachzügler!"
Scott nickte „Setzt euch ich mache sie bereit."Kaum das er das sagte ließen Sam, Timo und ich uns auf einer Bank fallen.
Verwirrt musterten uns die anderen drei.
„Na setzt euch, das kann etwas dauern."
Zögerlich setzte sich Ward links neben mich, recht neben Sam und Silvan rechts neben mich hin. Neben Silvan ließ sich Milo fallen.Das kann ja witzig werden...
————————————————————————
1010 Wörter
DU LIEST GERADE
Who is the best Alpha?!
WerewolfOlivia oder eher Liv lebt schon ihr ganzes Leben in Glasswood. Doch es ist kein normales Leben den sie ist ein Werwolf und nicht irgendeiner, nein! Liv ist die Tochter des Alphas. Ihr Vater hat sie immer dem Rudel nahe gebracht nachdem ihre Mutte...