Kapitel 6

2K 65 0
                                    


Ich stieß die Luft aus. Eine kleine Wolke bildete sich dabei und stieg in die Luft.
Der Regen lief an mir hinab und hatte meine Komplette Kleidung durch nässt.
Zwar hat mich Silvan gerade erst raus geschmissen, aber es regnete sehr stark.

Mein Blick ging Richtung Himmel und für ein paar Sekunden genoss ich die kalten Regen Tropfen auf meinem Gesicht.

Vater? Was soll ich nur machen?
Ich will doch nur...
Ich ließ den Satz offen.
So war es besser.
Seufzend stand ich auf.

Die Fesseln an meiner Hand waren nur ein normales sein.
Mit einem schnellen Ruck zerriss ich die Seile und ließ sie zu Boden fallen.

Ich werde nicht kampflos aufgeben!
Selbst wenn er recht hat und ich frech bin, ich bin dennoch das jetzige Rudel Oberhaupt!
Es ist mein Rudel!
Niemand nimmt mir mein Rudel.

In meiner Wut verwandelte ich mich und rannte in den Wald.
Ich muss erstmal wieder runter kommen und alles raus lassen.
Denn mit Wut kann ich ihn schlecht schlagen und das war mir klar.

Meine Pfoten trugen mich schnell über den nassen Wald Boden. Ich rannte so schnell das ich fast nichts mehr mitbekam. Der Wald, die Bäume die Büsche alles zog so schnell an mir vorbei.
Mein Blick nahm einen rötlichen Ton an, so wütend war ich.

Ein knacken ließ mein rechtes Ohr Zucken und meine Pfoten zum still stand kommen.
Ich hob den Blick und knurrte in das Gebüsch.
Ich spürte eine andere Anwesenheit.
-Komm raus!-

Nichts tat sich.
Ich knurrte laut auf um meinen Worten Nachdruck zu verleiten.

Das Gebüsch raschelte und im nächsten Moment sprang ein großer Brauner Wolf auf mich zu.
Schnell duckte ich mich unter ihm weg, drehte mich und sprang ihm auf dem Rücken.

Es war ein Omega!
Ein einsamer Wolf, ohne Rudel, ohne Familie.
Nur war er in meinem Gebiet.
Und das zur falschen Zeit.
Mein Wolf übernahm mit meiner Wut die Kontrolle.

Ich sah rot. Wort wörtlich.
Mein ganzes Suchfeld wurde rot und ich handelte nur noch nach meinen Instinkten.
Ich biss dem braunen Wolf in den Nacken und riss an ihm.
Er fiel jaulend nach vorne in dem Moment als ich ihn los ließ.
Aber ich war noch nicht fertig.

Erneut biss ich ihn. Zog ihm an seine Hinterpfoten so das er nicht mehr laufen konnte.
Als er sich jaulend umdrehte sprang ich auf ihn und biss ihm und die Kehle.
Mit einem kräftigen Stoß zog ich ihn erst hoch und ließ ihn dann auf die Erde.

Leblos fiel er zusammen.
Nur war er nicht tot, sondern ohnmächtig.
Wütend stampfte ich auf.
Jetzt hatte ich nur diesen dummen Alpha sondern auch die Omegas an der Backe, den wo einer war waren mindestens zwei weitere.

Mein Blick glitt durch den Wald, jedoch konnte ich keinen anderen sehen.
Erst jetzt viel mit der Geruch auf. Ich war so wütend da hatte ich ihn gar nicht gerochen.
Wie dumm von mir!

Mein Blick fiel wieder auf den braunen Wolf.
Er verwandelte sich zurück und ein junger Mann tauchte auf.
Er sah noch jung aus.
Seltsam das er ohne Rudel war.

Meist waren es die schwachen oder die die etwas schlimmes getan hatten die Omegas waren, aber er...
Er sah nicht aus als wäre er schwach und er hatte auch keine Kennzeichen das er etwas getan hat.

Nach kurzer Orientierung fand ich einen Baum an dem Kleidung lag.
Keine Ahnung wem die gehört, aber unser Rudel lässt über all versteckt Kleidung.
Schnell warf ich mir das zu große schwarze t-Shirt über und zig dem Omega die graue kurze Sport Hose an.
Ich kann ihn ja schlecht nackt lassen.

Ich warf mir seinen Arm über die Schulter und schleppte ihn durch den Regen.
Sein brauner Haarschopf fiel mir andauernd gegen die Schulter und wir kamen durch sein schweres Gewicht nur langsam voran. Dabei war er nicht dick sondern trainiert, was mich erneut fragend ließ warum er ein Omega ist.

Endlich erreichten wir das Rudelhaus.
Mit einem kräftigen Tritt schleuderte ich die Tür auf.
Doch ich kam nicht weit, den kaum das ich drei Schritte drin war tauchte er vor mir auf.

„Habe ich dir nicht was gesagt?!"
Ich glaub es nicht!
Dieser egoistische Arsch!
Sarkastisch lachte ich auf und ließ den Omega einfach zwischen uns auf den Boden fallen.
„Entschuldige?! Habe ich gesagt das ich damit einverstanden bin?"

Silvan knurrte auf.
„Du kleine freche Göre! We.."
„Was anderes fällt dir auch nicht ein oder?! Ist ja auch egal!"
Ich stieg über den Omega und machte mich auf den Weg in mein Büro.
„Wo hin willst du?"

Ich gab keine Antwort und lief weiter.
Plötzlich umgriff eine Hand meinen Arm und ich wurde ruckartig zurück gezogen.
Ich drehte mich und starrte direkt in Silvans grüne Augen.  Meine Nassen Haare klatschten mir ins Gesicht und ich bin mir sicher das ich total zottelig und nicht ernst zunehmend aussehe, aber es ging ja nicht ums aussehen.

„Olivia ich frage dich nicht noch einmal!"
Ich zerrte an meinem Arm, doch er ließ nicht los. Woher wusste er meinen Name? Obwohl er hatte ja auch mehr Zeit über mich heraus zu finden als ich über ihn.
Wütend schnaufte ich aus „Ich gehe mich umziehen weil ich nichts anhabe außer dieses scheiß t-Shirt also lass mich los."

Seltsamer weise war meine Stimme ruhig und ein Befehl.
Silvan schien selbst darüber etwas verwirrt zu sein, doch das war schwer einzuschätzen da er diese Wut im Gesicht hatte.
Kurz zuckte etwas undefinierbares durch sein Gesicht, doch dann ließ er mich los.

Mit zusammen gekniffenen Augen musterte ich ihn.
Vielleicht musste ich ihn nur zähmen wie einen Hund und dann schicke ich ihn wieder weg.
Ich glaube zwar nicht das es so einfach ist, aber ein Versuch ist es wert.

„Danke."
Damit drehte ich mich um und lief in mein Büro.
Dort angekommen öffnete ich einen Schrank der an der Wand stand und zog mir schnell eine Unterhose, Sport Hose sowie Socken und Schuhe über.
Einen BH fand ich natürlich nicht, aber dafür konnte ich das t-Shirt anlassen.

Als ich fertig war lief ich wieder in den Flur indem immer noch der Omega lag.
Blöderweise hatte er leichte Blutspuren hinterlassen durch meine Bisse.
Silvan stand neben ihm und stupste ihn mit dem Fuß an, als wäre er ein undefinierbares Stück Müll.

„Was machst du da?"
Wie ertappt zog Silvan den Fuß zurück.
„Wer ist das?"
War ja klar das er kein Antwort gibt oder?
Genervt rollte ich mit den Augen was mir ein wütendes schnaufen von ihm einbrachte.

Ohne eine Antwort zu geben lief ich auf den Omega zu und griff nach seinen Arm.
„Olivia? Ich muss das wissen! Ich bin der Alpha!"
Wütend sprang ich wieder auf „Nein! Du bist nur ein Alpha! Nicht der Alpha! Also musst du nichts wissen!"

Etwas nasses berührte mein Bein und ließ mein Blick nach unten gehen.
Plötzlich wurde ich umgerissen und der Omega sprang Silvan an, der erschrocken stolperte und auf dem Rücken landete.

Oh shit!
Was habe ich gemacht?





————————————————————————
1166 Wörter

Who is the best Alpha?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt