Nervös spielte ich mit dem Haargummi welches eigentlich um meiner Hand ist.
Was dauert nur so lange?
Ward wurde vom Rudelarzt jetzt schon eine ganze Zeit untersucht und keiner sagte uns etwas.
Verdammt! Ich hätte nie zulassen sollen das sie kämpfen!„Liv, setzt dich doch hin."
Ich hob die Hand und wehrte Sams Versuch mich zu beruhigen ab.
Sam seufzte und wechselte einen kurzen Blick mit Milo der neben ihm im Flur auf einer Bank saß.
„Olivia, ich kenne dich nicht so gut wie Sam... aber ich sehe das du dir sorgen machst und ich kann nur sagen es tut mir leid."Überrascht sah ich dem Beta von Silvan an.
Wieso entschuldigt er sich bei mir?
Er erkannt scheinbar meinen Blick und fuhr fort.
„Ich als Silvans Beta hätte ihn abhalten sollen, aber ich war zu abgelenkt." sein Blick hin den Gang runter und schnell blonde Haare um eine Ecke verschwanden.Aurea.
Ich wusste schon eine ganze Zeit das sie hier war, doch wer kann ihr das verweigern, ihr Mate war hier. In einem Krankenhaus.
Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen. „Schon Gut."
Mill nickte während Sam große Augen bekommt.Schnell drehte ich mich wieder weg. Ich wünschte ich hätte schon einen Mate, aber es dauert nicht mehr lange und dann werde ich achtzehn. Aber das heißt dann auch das ich das Rudel abgeben muss. Es sei den... laut seufzte ich. Es sei den ich finde meinen Mate nicht hier.
Laut schlug die Tür auf.
„Olivia!!!!"
Silvans dunkel Stimme donnerte bedrohlich durch den Flur und ließ mich im ersten Moment zusammen Zucken.
Was ist dem den über den Weg gelaufen?!Ich drehte mich um und sah ihn wütend auf mich zu stampfen. Warum hat er immer noch kein Oberteil an?
Schnaufend blieb er vor mir stehen. Sehr nahe vor mir.
Ich legte meinen Kopf leicht in den Nacken und sah zu ihm auf.„Ja?"
„Ich soll dich herausfordern?! Also bitte!! Ich bin der Alpha! Ich brauche dich nicht heraus zu fordern! Für mich bist du keine Konkurrenz! Du bist ein kleines Würmchen! Nein!! Du bist eine Made! Ich kann Dich zerdrücken wenn ich will!!! Ich kann.."
„Silvan!"
Milo rief ihn dazwischen und kam zu uns.
„Was soll das? Beruhig dich!"Silvan lachte kalt auf „Wieso? Wenn ich will kann ich sie hier und jetzt töten und alle müssten es akzeptieren! So läuft das!"
Wütend knurrte er seinen Beta an, doch Milo sah ihm unverwandt in die Augen.
„So läuft es bei einem normalen Rudel. Aber das hier ist kein normales Rudel, sie haben eine siebzehnjährige als Alpha und darum läuft es anders."Silvan schnaufte wütend aus und knurrte.
„Bist du etwa auf ihrer Seite?!"
Scharf zog Milo die Luft ein „Was? Nein!"
„Sieht aber so aus! Du verteidigst sie! Unterstützt!!"
Milo schüttelte den Kopf „Nein! Ich.."Doch Silvan verlor die Kontrolle. In einem Wimpern schlag holte er aus und schlug seinen Beta nieder. Ich riss meine Augen auf und ohne darüber nachdenken sprang ich dazwischen um den nächsten Schlag abzufangen, doch er kam nicht.
Verwirrt sah ich zu Silvan der seine Geballte Faust direkt vor meinen Magen hielt, dich nichts geschah.Kräftig und laut atmete Silvan aus und starrte auf den Boden.
Als ich seine Augen erhaschte konnte ich den Kampf in ihm sehen. Sein Wolf und er kämpfte nur konnte ich nicht sagen wer genau was wollte.
War es Silvan oder sein Wolf die Milo schlafen wollten und wer von beiden war nun wieder vernünftig?Vorsichtig legte ich meine Hände auf seine Faust und senkte sie „Silvan?"
Ein Knurren kam als Antwort.
Langsam richtete er sich wieder auf, doch seine Augen flackerten immer wieder. Sein Wolf wollte wohl nicht einfach so aufgeben.Hilfesuchend blickte ich zu Sam, doch er stand auf nur hilflos da und blickte zwischen Silvan und Milo hin und her.
Plötzlich wurde mein Kopf wieder rum gedreht und ich blickte direkt in dunkle Augen die mich musterten.
Sein Wolf.
Seine Hand lag an meinem Kinn und zwang mich weiterhin ihn anzusehen.„Silvan?"
Die Augen des Wolfes leuchteten kurz auf, als hätten sie eine Erkenntnis bekomme und dann verschwand er und überließ Silvan wieder die Kontrolle. Verwirrt blinzelte er und verzog das Gesicht.
„Ich... Entschuldigung."Sein Hand winkte und ich löste auch meine Hand. Seltsam. Was war den jetzt los?
Silvan schob mich an die Seite und hockte sich neben Milo hin.
„Alles okay? Es tut mir leid! Ich irgendwie..."
„Ist gut."
Milo ergriff die Hand von Silavn und zog sich hoch.
„Danke."Kurz umarmten sich die beiden, dann drehte sich Silvan wieder um zu mir.
„Entschuldige."
Ich nickte nur stumm, da ich selbst nicht wusste was ich sagen sollte.
Er ist erst hier rein als würde alles ihm gehören, hat mich klein geredet und angeschrien und dann.... Dann nichts. Eine Entscheidung die ich nicht ablehnen kann.Ein räuspern ließ mich erneut zusammen Zucken. Seit wann gucke ich so oft zusammen?!
„Hallo. Ich bin Kevin, der Rudelarzt."
Er nickte Silvan zur Begrüßung einmal zu und sah dann wieder auf sein Brett. Kurz richtete er seine schwarze Brille und fuhr dann fort.
„Ich habe Award Schmerzmittel gegeben die er für ein paar Tage ein nehmen muss. Sein Kiefer ist wieder eingerenkt. Er hat wahrscheinlich noch Probleme beim Essen und trinken, aber ansonsten wird er schnell wieder fit da er ein Wolf ist. Was für ein Glück wäre er keiner hätten wir ein größeres Problem."
Er lachte auf, stoppte jedoch kurz darauf als er merkte das keiner von uns mit einstimmte.„Wo ist er? Ist er wach?"
„Ich bringe sie hin."erwiderte er mir.
„Danke."
Wir liefen los als Milo mich stoppte. „Wir gehen zurück zum Haus. Kommt ihr gleich auch?"
Kurz nickte ich Silavn und Milo zu und folgte dann dem Rudelarzt.Als wir in das Zimmer von Ward kamen lag er in dem Bett und schlief. Der Arzt erklärte das er durch die Schmerzmittel noch kaputt ist, das er dort oder mit uns nach Hause kann.
Da ich ihm nicht wirklich vertraute vor allem durch die Aktion eben entschloss ich mit Sam mich dazu ihn mit nach Hause zu nehmen. Er bekommt eins der Gäste Zimmer, da Silvan ein freies hatte und Milo das meines Vaters, was sehr seltsam war...Sam hatte sich Ward über den Rücken geworfen, ich hatte mir seine Sachen geschnappt und dann nahmen wir den Kurs auf zu Hause. Es war auch seltsamer weise wieder spät geworden. Das heißt ich muss das mit den Nachzüglern auf ein anderes Mal verlegen.
ZuHause legten Sam und ich Ward in das Gäste Zimmer und ließen uns erschöpft auf das Sofa fallen. Das war ein lange Tag.
Sam schaltete den Fernseher ein und nach einiger Zeit verschwand er während ich in einen tiefen Schlaf fiel und den Fernseher komplett ausblendete.————————————————————————
1127 Wörter
DU LIEST GERADE
Who is the best Alpha?!
WerewolfOlivia oder eher Liv lebt schon ihr ganzes Leben in Glasswood. Doch es ist kein normales Leben den sie ist ein Werwolf und nicht irgendeiner, nein! Liv ist die Tochter des Alphas. Ihr Vater hat sie immer dem Rudel nahe gebracht nachdem ihre Mutte...