Kapitel 10

1.7K 61 0
                                    



Seufzend ließ ich mich auf meinen Sessel im Büro fallen.
Sam schloss die Tür hinter sich und drehte sich mit einem schräg gelegten Kopf um.
„Was war das?"
Ich zuckte mit den Schultern „Was meinst du?"

Sam sah mich skeptisch an „Also, nur so für mich zur Zusammenfassung. Erstens du hast gesagt das du ihm eine Chance gibst der Alpha zu werden obwohl du sowas nie zulassen wolltest. Zweitens hast ihn gerade vor dem ganzen Rudel blamiert und drittens gedroht! Was geht hier vor?"
Ich zuckte mit meinen Augenbrauen.
„Komm doch rein wenn du ehe schon zuhörst!"

Ein lauter Krach war zu hören und im nächsten Moment kommt kam ein wutentbrannter Silvan gefolgt von seinem Beta rein.
„Was zur HÖLLE sollte DAS ?"
Sein geballte Faust traf auf meinen Schreibtisch.

Seine grünen Augen funkelten extrem dunkel und starrten mich an.
Ich erwiderte seinen Blick mit einer neutraler mine.
„Was sollte was? Das ich dich dem Rudel vorgestellt habe? Gesagt habe das du hier eine Chance auf den Alpha Posten hast? Was möchtest du von mir? Ich hätte genau so gut sagen können das du schlecht bist und das ganze Rudel hätte mir geglaubt."

Wütend schnaufte Silvan aus „Ich sehe es so wie Sam! Du hast mich bloß gestellt!"
Ich zuckte mit den Schultern „Und selbst wenn, es ist besser als wenn ich dich schlecht geredet hätte!"
Ein Knurren kam als Antwort „Raus aus meinen Sessel."

Sam senkte seinen Kopf als Silvan diesen Befehl aussprach. Eine seltsame Spannung baute sich auf und füllte den ganzen Raum.
Ich schüttelte den Kopf „Das ist nicht dein Sessel."
„Wenn du nicht sofort da raus gehst hol ich dich da raus!"
Ich lachte auf „Das schaffst du nicht!"

Seine Augenbraue schoss hoch und plötzlich änderte sich die Spannung die zwischen uns war. Er schien es auch zu spüren und runzelte die Stirn.
Es fühlte sich so seltsam an... ich konnte es einfach nicht beschreiben.

Mit einem lauten krachen hin die Büro Tür auf und ein hechelnder Timo stand in der Tür.
Verwirrt musterte ich ihn „Was ist los?"
Er schüttelte den Kopf „Da sind andere Wölfe! Wir haben sie gefangen genommen, aber sie sind stark und wehren sich! Schnell! Sowie es aussieht sind sie von einem anderen Rudel!"

Blitzschnell sprang ich auf und lief zu meinem Schrank mit Kleidung. Schnell zog ich mir eine Hose an und rannte ohne einen weiteren Blick zu den anderen hinaus.
„Zeig mir wo sie sind!"

Draußen angekommen sprang Ich in den Jeep und Timo ließ sich neben mir fallen. Gerade als ich los fahren wollte sprang Sam und der Beta von Silvan auf die Rückbank und Silvan selbst in den Kofferraum.

Ich gab kein Kommentar dazu ab und fuhr einfach los.
Sollten sie mit kommen, dennoch habe ich das sagen.

Im Wald angekommen an unsere Grenze sprangen alle aus dem Auto.
Die Grenztruppe, es waren zehn hatten fünf Menschen gefangen genommen.
Eher gesagt drei Menschen und zwei Wölfe.

Mit schnellen Schritten ging ich auf den größten von ihnen zu „Wer bist du? Zu welchem..-"
„Jannik!"
Silvan schubste mich leicht an die Seite und musterte den Mann vor ihm.

„Lasst ihn los!"
Silvan sah die beiden vom Truppe an, doch ihre Blicke gingen nur zu mir.
Ich gab eine Handbewegung und sie ließen ihn los.
„Was macht ihr hier?"
Silvan sah die anderen kurz an, blickte dann jedoch wieder Jannik an.

„Wir hatten ein Problem als ihr nicht da ward also sind wir eher los, die anderen sind auch Bald da!"
„Warte!"
Ich trat zu Jannik und Silvan „Heißt das dein ganzes Rudel kommt hier hin?"
Jannik und Silvan wechselten einen kurzen Blick „Ja."

Ich lachte kalt auf.
Das darf doch nicht war sein! Wenn sein Rudel hier hin kommt bekommen wir Probleme. Um so mehr von seinem Rudel hier sind um so höher ist die Gefahr das er mich stürzt.
Andererseits wenn ich es schaffe und er von unserem Rudel verbannt wird, können wir seins übernehmen und stärker werden.
Dennoch muss ich wütend reagieren um nicht aufzufallen.

„Das geht nicht!"
„Was?"
Ich drehte mich um, da es somit für mich abgeschlossen war, doch Silvan griff nach meinem Arm und hielt mich fest.
„Olivia. Ich kann mein Rudel nicht vor die Tür setzten."
Ich verdrehte die Augen und drehte mich zu ihm um.

Kurz dachte ich darüber nach.
„Na gut, aber du schuldest mir dann was."
Silvan verzog das schöne Gesicht.
„Einverstanden."
Geht doch.

„Lass sie!"
Die anderen Truppen ließen die übrigen Los die noch fest gehalten wurden und nahm ihren Weg wieder auf ihre Posten zu gehen.
Ich stieg wieder in den Jeep, gefolgt von Timo und Sam.

„Sie können im Rudelhaus bleiben."
Silvan nickte seinem Beta zu „Milo du bringst sie zum Rudelhaus."
Ich verdrehte die Augen. Der hatte doch keine Ahnung.
„Timo? Bitte."
Ich sprach nicht weiter, denn natürlich wusste er was mein Anliegen war.
Nickend stieg er wieder aus und lief auf Milo und die anderen fünf zu.

Kaum das ich den Motor gestartet hatte stieg Silvan doch noch ein. Wir fuhren los bis zum Rudelhaus. Dort angekommen war es schon dunkler so das ich mich entschied nach Hause zu gehen.
Silvan schien noch auf sein Rudel zu warten und Sam kam mit mir.

Als ich endlich zu Hause war ließ ich mich auf das Sofa fallen.
„Was sein Rudel jetzt wohl von mir denkt?!"
Ich lachte leicht auf.
„Wie kommst du darauf?"
Sam ließ sich neben mir auf das Sofa fallen.

Ich zuckte mit den Schultern „Naja, stell dir vor ein siebzehnjähriges Mädchen in kurzer Hose, Pullover und ohne Schuhe hat das sagen? Da würdest du doch deinen Alpha für einen weich ei halten oder?"
Beide lachte wir laut los wegen der Tatsache das das alles wahr ist.

Seufzend fuhr ich mir durch die Haare „Ich geh duschen und mir was anderes anziehen."
Sam nickte und schnappte sich die Fernbedienung „Ich bin hier!"

Ich wuschelte ihm durch seine braunen Haare wodurch er ein seltsamen Laut von sich gab.
Dann stieg ich auch schon die Treppe rauf zum Duschen. Endlich eine Pause von all dem.
Für einem Tag ist verrammt viel passiert heute.

Silvan hat mir meinen Platz streitig gemacht, ich habe einen Omega gefunden und eingesperrt. Ich wurde auch von ihm mit dem Omega zusammen eingesperrt und dann kam auch noch ein Teil seines Rudels hier an.
Morgen kann ja ein super Tag werden.



————————————————————————
1060 Wörter

Who is the best Alpha?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt