Das Essen war köstlich und nachdem wir auch den Nachtisch auf hatten wechselten wir den Raum um Karten zu spielen und zu reden.
Naja ich musste doppelt spielen da Silvan seltsamer weise keine Ahnung von Schwimmen hatte (Das Karten spiel Schwimmen).
Andauernd sprach er mich über Mind-Link an und fragte was er tun sollte.Dennoch gewann er die ganze Zeit, so wie jetzt.
„Einunddreißig!"
Jonathan schlug auf den Tisch „Was?! Nein!!" Levin lachte auf und legte seine Karten nieder „Unglaublich dieser Kerl!"
Maik sprang auf „Mir reicht das jetzt! Wenn er andauernd gewinnt."
Schmollend verschwand er, wahrscheinlich geht er auf die Toilette oder frische Luft schnappen.
Naja mit fünf Alphas Karten zu spielen kann schnell eskalieren.Hendrik lachte auf „Der kleine ist gar nicht so schlecht Olivia. Pass lieber auf ihn auf, nachher bekommst du noch einen schlechteren Alpha."
Ich lachte auf „Wenn ihr wüstet."
Mein Blick glitt zu Silvan der kopfschüttelnd zurück sah.Hendrik klatschte in die Hände. „Es ist fast null Uhr, wie wäre es mit der Überraschung?"
Jonathan rülpste laut und schwängte sein leeres Glas in der Luft.
Er hat sich sowas von abgeschossen, fraglich nur warum?„Mehr !! Überraschung? Aber Hallo!"
Das war also ein Ja. Ein Kellner kam und wechselte sein Leeres Glas mit einem vollem, während Hendrik freudig auf stand und den Raum verließ.Ist es echt schon so spät?
Das heißt ich habe nur noch ein paar Stunden höchsten und dann...
Mein Geburtstag...
Und mein Todes Tag....„Liv alles okay?" Levin musterte mich besorgt während ein leises Knurren von Silvan kam, welches ich jedoch ignorierte.
„Ja, klar." ich lächelte ihn leicht an.
Da kam Maik auch schon wieder und ließ sich auf seinen Stuhl fallen.„Bin wieder da. Wo ist Hendrik?"
„Der holte die Überraschung!!!" Jonathan grölte und schwang sein Bier herum.
Ich stand auf und stellt mich hinter meinen Stuhl um mir die Beine zu vertreten.
Was für eine Überraschung hat Hendrik wohl?Plötzlich ging die Tür wieder auf und Hendrik trat her rein, jedoch war er nicht alleine.
Eine Anspannung legte sich über den Raum.
Mein Puls schoss in die Höhe und Wut flutete unkontrolliert meinen Köper.
Das Glaube ich jetzt nicht!
Ein Knurren entkam meiner Kehle und als er mir direkt in die Augen sah und mich angrinste war es um mich geschehen.
Die Wut übermannte mich und ich sah rot.
....————————-
Silvan
(Wenige Minuten vorher)Gleich ist es soweit.
Gleich ist es null Uhr und wenn Olivia mich ansieht und sie meine Mate ist!
Sie wird wahrscheinlich über glücklich sein!
Ich hoffe das sie es sein wird.
Eigentlich wollte ich es ihr ja sagen, aber in letzter Zeit war so viel los, da hatte ich es einfach nicht geschafft.Liv stand auf und stellte sich hinter ihren Stuhl. Ich wollte sie gerade fragen was los sei, da sie eben schon so seltsam wirkte, da kam Hendrik durch die Tür.
Jedoch war Hendrik nicht alleine.
Ein Mann kam hinter ihm her, er hatte eine Alpha Aura.
Seine Blauen Augen fixierten sofort Olivia und ein breites Grinsen Trat auf seine Lippen.Plötzlich spürte ich eine Anspannung die von Olivia ausging.
Ich wand mich ihr zu, doch da war es schon zu spät.
Sie knurrte ein leises „Damon" und weg war sie.
Ihre Augen waren tief schwarz und sie sprang quer über den Tisch auf den Mann zu.Er reagierte schnell und so wie Liv sich verwandelt hatte so hatte sich auch der Mann verwandelt und sie fingen an sich heftig zu beißen.
„Olivia!"
Ich sprang auf und rannte um den Tisch.
Die anderen standen auch Hilflos daneben.Warte!
Hat sie Damon gesagt?
Den gleichen Damon den sie schon mal genannt hat?!
Also ist er nicht ihr Liebhaber!
Leider konnte ich nicht weiter darüber nachdenken, den da krachten die beiden Kämpfenden Wölfe durch die Scheibe in den Garten.Es war ein unglaublicher Kontrast Liv in weiß und dieser Damon in schwarz.
Und trotz das er ein Alpha war und Liv geschwächt war konnte sie mithalten.
Aber ich werde sie nicht alleine lassen. Das habe ich ihr versprochen!„Ihr bleibt hier! Ich kümmere mich darum."
Ohne auf eine Antwort zu warten trat ich durch das zerbrochene Fenster in den Garten wo die Wölfe noch Kämpften.
Plötzlich gab Damon nach und rannte weg.
„Olivia nein!"
Sie hörte nicht!
Warum sollte ein Alpha weg rennen?
Es sei denn... es ist ein Falle!Schnell verwandelte ich mich in meinen großen Wolf und rannte Liv und Damon in den Wald hinterher.
Zum Glück konnte ich sie noch etwas riechen so das ich ein paar hundert Meter hinter sie her rannte.
Doch plötzlich verlor sich der Geruch.Schnaufend blieb ich stehen und schnupperte in der Luft.
Wo sind sie nur hin?!
Es war extrem dunkel und nur durch meine Wolfs Augen konnte ich genug sehen.
Überall war Wald und nichts was heraus stach.
-Olivia?-
Ich versuchte Kontakt über Mind-Link aufzubauen, doch sie gab keine Antwort.
Schnaufend drehte ich mich suchend im Kreis, doch ich konnte immer noch nichts finden.
Was für eine scheiße!!Plötzlich raschelte etwas rechts von mir.
Schnell duckte ich mich. Ein brauner Wolf sprang aus dem Gebüsch und huschte schnell weiter. Der Wind drehte und hauchte mir seinen Duft in die Nase.Das glaube ich ja jetzt nicht!
Das ist Ward!
Wie hat Ward das bitte geschafft aus zu brechen und warum ist er hier?!Ohne viel darüber nach zudenken rannte ich los und hinter ihm her. Es dauerte nicht lange da tauchte eine große Halle vor uns auf.
Ward verwandelte sich zurück und schnappte sich eine Hose die am Eingang lag.
Er zog sie über und trat in die Halle.Kurz wartete ich, dann schlich ich auf die Halle zu.
Ich tat es Ward gleich und verwandelte mich zurück.
Zum Glück lagen da noch mehr Klamotten so das ich mir ebenfalls eine Hose überzog.Leise lief ich um die Halle zu um einen anderen Eingang zu finden oder ein Spalt zu schauen.
Gerade als ich fast einmal rum war entdeckte ich ein großen Riss in der Metall wand.Vorsichtig schaute ich hindurch und erspähte Ward. Doch er war nicht alleine.
Damon dieser andere Alpha saß seltsam auf dem Boden und bewegte sich nicht.
Da hörte ich endlich stimmen.
„Geh runter von mir!"
Runter?Olivia!
Damon dieser drecks Sack saß auf ihr und hielt sie fest. Zum Glück hatte sie auch ein t-Shirt und eine Hose an, sonst wäre ich durch gedreht.
Damon lachte und beugte sich nach vorne „Du bist selbst schuld! Du hast mich angegriffen."
Ein Lachen kam von Olivia „Weil du ein dreckiges Schwein bist! So ein Egoist und Arsch und.."
„Shhhhh!!!"
Ich konnte nur ahnen das er ihr den Mund zu hielt.Dieser Mistkerl!
Ich werde ihn umbringen!
Ward trat näher an Damon „Alpha, ich habe ihr einen Deal vorgeschlagen. Vielleicht willigt sie ein!"
Alpha?!
Also ist es war!
Das alles ist ein Hinterhalt und Ward ist der Beta von diesem Damon!Ich muss mir einen Plan überlegen und Olivia da raus holen. Und das alles bevor das Gift sie tötet oder einer von ihnen das tut!
————————————————————————
1113 WörterHallo ihr lieben,
Dieses Kapitel widme ich den dreien die jedes Kapitel von Anfang an gelesen haben und gevotet haben.
Ganz lieben Dank ihr drei! Ich freue mich das die Geschichte euch so gut gefällt.
Hoffe das Kapitel gefällt euch :)Lg
Sternchen200
DU LIEST GERADE
Who is the best Alpha?!
WerewolfOlivia oder eher Liv lebt schon ihr ganzes Leben in Glasswood. Doch es ist kein normales Leben den sie ist ein Werwolf und nicht irgendeiner, nein! Liv ist die Tochter des Alphas. Ihr Vater hat sie immer dem Rudel nahe gebracht nachdem ihre Mutte...