OliviaScheiße !
Scheiße!
Scheiße!!Ward trat näher an Damon „Alpha, ich habe ihr einen Deal vorgeschlagen. Vielleicht willigt sie ein!"
Ich knurrte auf und versuchte mich zu lösen, doch Damon war zu stark und ich war zu geschwächt.
Die ganze Aufregung machte mich so fertig das ich mich konzentrieren musste um nicht noch einen Anfall zu bekommen.„Ein Deal?" Damon klang sehr interessiert und lehnte sich etwas zurück, so das sein Gesicht mehr auf mich drückte.
„Ja. Ich habe ihr das Gift gegeben und wenn sie dich zum Alpha macht und meine Gefährtin wird geben wir ihr das Heilmittel."
Damon lachte tief auf.
Dieser Arsch!Ich bring ihn um!!
Ich muss!!
Es ist alles seine Schuld!
Er war es der meinen Vater und meinen Onkeln getötet hat!
Er war es der unser Rudel haben wollte!
Er!
Dieser egoistische, arrogante drecks Sack!Ich hätte mir denken können das auch jetzt er es wieder ist der unser Rudel bedroht. Ihm war noch nie was wichtiger gewesen außer macht zu Besitzern. Wie kann man nur so sein?!
Und ich?
Ich war so dumm und bin darauf rein gefallen.Ein Lachen entkam meiner Kehle. Ich wurde immer lauter und hysterischer. Aber was sollte ich den verlieren?
Damon verzog das Gesicht und sah mich verwundert an.
„Ich glaube deine kleine hat zu viel von den zeug geschluckt, aber wenn sie einwilligt. Meinetwegen, dann gehört sie dir."Ich hörte so prompt auf mit dem Lachen wie ich angefangen hatte.
Ich willige nicht ein.
Das Rudel hatte Silvan und ob ich jetzt hier sterbe oder in ein paar Stunden irgendwo auf den Rückweg kommt auf selbe raus.Plötzlich zog ein Schmerz durch meinen Körper. Er kam so überraschend das ich einen Aufschrei nicht unterdrücken konnte. Damon sprang erschrocken auf und sah Ward verwundert an.
„Damon! Gib ihr das gegen Mittel!!"Meine Sicht verschwamm und schwarze Flecken flogen über mein Blickfeld .
Nein!
Ich muss wach bleiben!
Ein erneuter Schrei verließ meine Lippen und ich krümmte mich vor Schmerz.Nun tat alles weh, von meinen Zehen bis zu meinem Haar spitzen. Dabei war mir bewusst das man eigentlich nur einen Schmerz spüren konnte. Meine Nerven spielten verrückt.
Ich spürte wie sich jemand neben mir fallen ließ.
Dann war da wieder diese Stimmen, jedoch konnte ich sie nicht mehr klar erkennen.-Liv!-
Erschrocken zuckte ich zusammen.
Was war das?
-Liv.-
Diese Stimme!
Sie war so sanft. So vertraut.
Auf einmal nahmen die Schmerzen ab und meine Sicht wurde klarer. Diese Stimme. Ich... ich will sie nochmal hören. Wer... wer war das?-Liv. Kleine. Hörst du mich? Ich hoffe es. Ich brauche deine Hilfe um dich da raus bringen. Wenn du das Zeichen bekommst musst Du Ward festhalten. Ich weiß das es schwer sein kann,aber bitte! Du schaffst das!"
Ich schaffe das?
Ich schaffe das!!Wie vom Blitz getroffen.
Wie neu geboren durch strömte mich eine Kraft.
Ich schlug meine Augen auf und erkannte Ward der mir eine Flasche an den Mund hielt.„Olivia! Dir geht es gut."
Er hat mir das Heilmittel gegeben?
Habe ich etwa eingewilligt?
Nein! Niemals! Das würde ich nicht tun! Die Stimme. Das Zeichen.
Ist jetzt nur noch die Frage was das Zeichen....Ein lautes krachen ertönte, gefolgt von einem Knurren. Als ich aufsah standen sich plötzlich Silvan und Damon gegenüber.
Ward stand knurrend auf.
Das Zeichen!
Ich verwandelte mich schnell und voller schmerzen und sprang mit meinem ganzen Gesicht auf Ward drauf.Er landete lang auf den Boden mit mir auf ihn drauf. Als ich erneut aufsah waren Silvan und Damon in einem heftigen Kampf verwickelt.
Bei ihren Anblick beschleunigte sich mein Herz.
Ein Kribbeln durch zog mich und ein wohliges Gefühl machte sich in mir breit.
Meine Wölfin knurrte wohlig und da wurde es mir bewusst.Um so näher mein Geburtstag kam um so näher kam mir Silvan.
Er ist mein Mate!
Silvan ist mein Mate!
Alleine schon bei den Worten bereitete sich Freude in mir aus.
Ich habe meinen Mate gefunden!„Olivia geh runter von mir!" ich knurrte.
-Das kannst du vergessen!-
Ward schaffte es sich um zu drehen und lag nun auf seinen Rücken unter mir, so das wir Brust an Brust lagen, nur das ich ein hundert Kilo schwerer Wolf war und er nur ein Mensch.„Olivia! Ich sag es nicht noch einmal! Gehorch deinem Gefährt!"
-Was denkst du tue ich gerade?!"
Ward zog die Augenbrauen zusammen doch bevor wir weiter kamen wurden wir von den beiden Kämpfenden Wölfen auseinander gerissen.Ich landete stolpernd ein paar Meter weiter weg. Silvan stand knurrend vor mir und sprang erneut Damon an, während Ward natürlich die Zeit hatte sich zu verwandeln, so das wir uns wenige Sekunden später gegenüber standen.
-Olivia. Bitte ich will das nicht tun.-
Ich knurrte auf
-Dann wird es für mich ja einfacher!-
Wir sprangen aufeinander zu und fingen an uns gegenseitig zu kratzen und zu beißen.
Doch um so länger wir Kämpften um so schwächer und erschöpfter wurde ich.Sollte dieses scheiß Heilmittel nicht langsam mal wirken?
Schnaufend löste ich mich von Ward, nur um erneut von ihm attackiert zu werden. Ich war unaufmerksam und landete hart auf den Boden.
Bevor ich aufstehen konnte stand Ward schon auf mir und drücke mich knurrend zu Boden.-Es reicht Olivia! Gib auf!-
-Nein!-
Ein dunkles Knurren unterbrach uns.
Als ich aufsah stand Silvan auf Damin und knurrte ihn dunkel mit zurück gelegten Ohren an.
Damon lachte auf und hörte auf sich zu winden.-Du hast mich. Beende es.-
Silvan zögerte keine Sekunde und biss ihm in die Kehle. Er knurrte und zerrte an Damon. Schüttelte ihn und riss ihm schlussendlich die Kehle raus.
Ward schrei auf und tapste auf Damon zu.Er fing die menschliche Leiche Damons im letzten Moment auf bevor sich kalt und leblos den Boden berührte.
Er war.. tot?
Ein Röcheln ertönte und Damon fing an zu zittern.Ich tat es Ward gleich und humpelte zu den anderen.
Damon lachte kratzig und hustete dann.
Kann er nicht sterben?!
Ich würde mich ja schlecht fühlen, aber bei ihm fühle ich mich nur schlecht weil ich es nicht beendet habe!„Da-da-das hei-heil-Mittel, es... ist keins."
Erschrocken schnappten wir alle nach Luft.
Was?!
Das, das Heilmittel war keins?
Fühlte ich mich deshalb immer noch so schwach?!
Damon lachte erneut rau auf „Es ist... das Gift."————————————————————————
1051 Wörter
DU LIEST GERADE
Who is the best Alpha?!
WerewolfOlivia oder eher Liv lebt schon ihr ganzes Leben in Glasswood. Doch es ist kein normales Leben den sie ist ein Werwolf und nicht irgendeiner, nein! Liv ist die Tochter des Alphas. Ihr Vater hat sie immer dem Rudel nahe gebracht nachdem ihre Mutte...