Unruhig tippte ich mit den Finger auf dem Tisch herum. Eine unangenehme Stille herrschte.
Keine Ahnung wie genau das passiert ist, aber anstatt das wir zum Rudelhaus gegangen sind sitzen wir jetzt hier in meinem Haus, am Tisch und essen gemeinsam Kekse und trinken Kaffe.Silvan saß rechts neben mir, seine Mutter links und daneben David.
„Und du bist der Alpha vom Rudel?"
Karen sah mich fassungslos an.
Das war jetzt schon das fünfte mal das sie das fragte.
Ein leises Knurren kam mir über die Lippen.„Mutter. Wie oft soll ich es noch sagen? Sie ist der Alpha."
David schnaufte aus „Sie ist ein Kind."
Jap! Auch er glaubte nicht das ich der Alpha bin.
„Sie ist der Alpha. Zeig Respekt."
Verwundert sah ich Silvan an. Wieso findet er es auf einmal okay? Am Anfang wollt er mich los werden und jetzt steht er dazu das ich der Alpha bin.
Er verlangt ja sogar Respekt für mich.David knurrte auf „Wenn sie einer ist verlang einen Kampf und töte sie."
Ich knurrte auf „Es reicht!"
David sah mich wütend an „Du wagst es.."
„Ich wage das was ich wagen will! Das ist mein Heim, mein Rudel und wenn sie meine Regeln nicht akzeptieren schmeiß ich Sie hier raus!!"David sprang vom Stuhl auf und knurrte mich an „Ich lass mir doch nichts von einem Kind sagen."
Ich sprang ebenfalls auf, wodurch Silvan und Karen es und gleich taten.
Unglaublich!
Silvan hatte ihnen von mir erzählt, er hat nur noch erwähnt das ich der Alpha bin und jetzt glauben sie nicht daran.Wütend schnaufte ich aus „Ich sag das nur einmal. Nennen sie mich nie wieder ein Kind und benehmen sie sich." meine Stimme war ruhiger als ich mich fühlte. Immer wieder ballte sich meine Hand zur Faust und ich fixierte den alten Alpha wütend.
David sah Silavn auffordernd an „Los! Fordere sie heraus und dann töte sie!"
„Wow! Ist töten nicht etwas übertrieben?"
Alle drehten den Kopf zur Tür.
Milo und Aurea standen in der Tür.
Aurea lächelte unsicher während Milo freundlich David und Karen zu nickte .
„Alpha, Luna. Freut mich sie zu sehen."Karen und David erwiderten die Begrüßung mit einem Nicken, doch dann trat David auch schon um den Tisch herum und kam auf mich zu.
Stur wie ich war blieb ist stehen so das wir uns direkt in die Augen sahen.
„Silvan will das nicht tun! Und selbst wenn würde er es nicht schaffen. Wenn sie mich töt sehen wollen müssen sie es schon selbst tun!"
Ich gab ein leises Knurren von mir was er erwiderte „Ich bin zwar kein Alpha mehr, aber ich bin dennoch stark genug um dich zu töten."Ein lauten Knurren ertönte „Es reicht! Vater! Lass sie in Ruhe!"
Immer noch starrten wir uns an.
„David... vielleicht sollten wir uns...anhören wie sie es sonst...lösen wollen?" Karen schien unsicher, aber wenigstens versuchte sie ihren Mate zu beruhigen und mich nicht zu töten.
Sie legte eine Hand auf seinen Arm und zog leicht an ihm so das David sich schlussendlich murrend zu ihr drehte.Plötzlich legte sich eine Hand um mein Handgelenk. Ich drehte mich leicht und erblickte Silvan. Er sah mich schon fast flehend an. Wütend löste ich meine Hand und drehte mich zum gehen.
Mit einem Mal drehte sich alles. Ich schnappte nach Luft, doch da war es schon zu spät. Meine Beine gaben nach und ein schmerzerfülltes Stöhnen verließ meine Lippen bevor ich in weiche Arme landete.
Mein Körper fühlte sich so schwer an und alles fing an zu schmerzen. Ich zitterte und krampfte. Meine Hände krallten sich in die Schulter der Person die mich hielt und in das t-Shirt.
Eine Träne lief mir heiß über die Wange.Das Atmen fiel mir schwer. Ich konnte nichts mehr wahr nehmen. Die Dunkelheit machte sich breit und nur ein flüchtiger Namen kam mir über die Lippen.
„Damon."————————-
Silvan
Wer zur Hölle ist Damon?! Erneut knurrte ich unbemerkt auf und bekam einen verwirrten Blick von Kevin.
Olivia wollte gehen und dann ist sie wieder umgekippt.
Kevin hat ihr jetzt etwas gegeben was die Symptome milder sollen, aber bevor sie umgekippt ist hat sie noch leise einen Namen geflüstert.~Damon~
„Wer ist Damon?!"
Kevin hob den Blick und ließ von Olivia ab die schon wieder im Kranken Bett lag.
„Damon? Ich kenne keinen Damon."
Ich runzelte die Stirn. Wer zur Hölle ist er?
Warum hat sie ausgerechnet seinen Namen gesagt? Ist er ihr wichtig? Ist das ihr Freund?!
Hat sie einen Freund?!
Die Gedanken machen mich verrückt!!!Wütend schnaufte ich aus.
„Darf ich fragen was los ist Alpha?"
Kevin richtete seine Brille und deckte Olivia zu.
Ich seufzte „Ist nicht wichtig."
Er nickte und drehte sich um um zur Tür zu gehen.
Bevor er sie öffnete hielt er inne „Wenn ich sonst irgendwie helfen kann sag Bescheid. Auch wenn Olivia wach ist."Ich nickte und da fiel mir echt was ein.
„Kevin!"
Überrascht drehte er um und schloss wieder die Tür „Ja?"
Ich nickte ihn näher heran.
„Ich sage das jetzt im Vertrauen zu dir und wenn du jemanden davon erzählst reiß ich dir höchst persönlich die Kehle raus!"Er schluckte sichtbar und nickte.
Sollte ich das echt tun?!
Scheiße ich brauche eine Antwort!
„Weißt du wie man heraus finden kann wer der Mate ist bevor man Geburtstag hat?"
Kevin runzelte die Stirn und kratzte sich kurz nachdenklich den Kopf.„Mmm, darf ich fragen Wer glaubst du ist dein Mate?"
Ich lachte auf „Was?! Wie kommst du darauf das es um mich geht?!"
Kevin hob eine Augenbraue.ich seufzte laut und fuhr mir durch die Haare „Ja na gut es geht um mich."Unabsichtlich fiel mein Blick auf Olivia.
Sie sah so friedlich aus wenn sie schlief. Keine Schmerzen und sie war auch nicht mehr allzu vorlaut.
„Es geht um Olivia."Ich blickte wieder hoch und sah den Rudelarzt direkt in die Augen. Er schien sich sehr sicher zu sein, es war ja nicht mal eine Frage.
Ein grummeln kam über meine Lippen „Ja. Also gibt es eine Möglichkeit?"Kevin verzog kurz das Gesicht.
„Also ersten beruht es auf gegenseitig leid also kann es auch sein das nur du gefiel für sie hast, aber wir können euch beide testen. Außerdem um so näher ihr Geburtstag kommt um so schneller kann es auch eher dazu kommen das ihr es erkennt. Aber mit Sicherheit kann man es erst an ihrem Geburtstag sagen."
Ich nickte „Und was wäre der Test?"Kevin atmete tief durch Sun schüttelte den Kopf.
Dan hob er seine Hand und strich über Olivias Haar.
Ein seltsames Gefühl machte sich in mir breit und mein Wolf knurrte in mir auf.
Seine Hand wandere weiter runter zu ihrem Hals.
Nun knurrte ich laut und schaute Kevin gereizt an.Er sollte seine Hände von ihr nehmen. Mein Wolf wurde immer wütender und auch ich spürte meine Wut neben seiner.
Kerben sah mir direkt in die Augen und grinste mich an. Er zog die Augenbrauen kurz hoch und sah wieder auf Olivia. Ich folgte seinen Blick zur seiner Hand die weiter nach unten wanderte.Blitzschnell griff ich nach vorne und stoppte seine Hand. Ich löste sie von Olivias Körper und kam zu ihm auf die andere Seite. Kevin trat ein paar Schritte und hob die Arme „Hey! Alles gut!"
Ich knurrte wütend auf und griff nach seinen Kragen.
„Was soll das?!"
„Alpha Bitte!! Das war der Test!"
„Was?"Verwirrt runzelte ich die Stirn. Er deutete auf Olivia „Das war der Test. Du willst nicht das ein anderer Wolf oder Mann sie anfasst. Das ist für Mates normal. Wenn sie wach ist testen wir sie auch."
Kurz dachte ich darüber nach. Ich habe gar nicht darüber nach gedacht. Es war ein Gefühl. Ich wollte es einfach nicht das er sie anfasst.
Wenn sie also genau so reagiert wenn mich jemand anfasst....
Also müssen wir warten bis sie wach wird.————————————————————————
1314 Wörter
DU LIEST GERADE
Who is the best Alpha?!
WerewolfOlivia oder eher Liv lebt schon ihr ganzes Leben in Glasswood. Doch es ist kein normales Leben den sie ist ein Werwolf und nicht irgendeiner, nein! Liv ist die Tochter des Alphas. Ihr Vater hat sie immer dem Rudel nahe gebracht nachdem ihre Mutte...