OliviaEin stetiges piepen Drang an mein Ohr. Nachdem ich es einmal bemerkt hatte hörte es einfach nicht mehr auf wodurch ich schlussendlich meine Augen stöhnend öffnete.
Ich befand mich in einem sterilen weißen Raum.
Links, rechst und hinter mir standen Geräte die irgendwelche zahlen anzeigten. Darunter war auch das Geräte welches piepte. Es zeigte meinen Herzschlag.Seufzend ließ ich mich im Bett zurück fallen.
Was war passiert?
Wie bin ich hier gelandet?
Ich rieb mir müde die Augen und entschloss noch kurz liegen zu bleiben, bis mir wieder alles klar war.Ich weiß das ich auf der Party war, dann das mit Silvan und...
Das mit Ward...
Ich werde sterben.Ein Schauer überkam mich so das ich mir über die Arme rieb.
Seufzend setzte ich mich auf.
Ich muss weiter machen, für das Rudel, für Vater. Nun ist mein Ziel nur noch wichtiger es zu erreichen.Zum Glück hatte ich noch meine Klamotten an so das ich einfach die Kabel von mir lösen musste und aufstehen konnte.
Ich zog mir meine Schuhe an und nahm Kurs auf die Tür.
Im Flur sah mich zum Glück keiner und selbst wenn könnte ich behaupten das ich jemanden besuche.Ich nahm direkten Kurs auf mein Büro.
Ich musste herausfinden zu welchem Alpha Ward als Beta gehört und was er mir gegeben hat damit ich das alles beenden kann.
Schnaufend kam ich am Büro an.
Seid wann ist stufend steigen so anstrengen.Erschöpft öffnete ich die Tür, nur um festzustellen das dort ein anderer auf meinem Platz sitzt.
„Was machst du da?!"
Meine Stimme klang leider nicht so fest wie gehofft sondern eher erschöpft.
Silvan sprang auf und kam auf mich zu.„Und was machst du hier?"
Er wollte nach mir greifen, doch ich stieß seine Hand weg und setzte mich erschöpft in einen der Sessel.
„Ich muss arbeiten. Alpha sein verlangt viel."
„Ich weiß. Aber ich mach das bis du wieder fit bist."Ich schnaufte wütend aus. Wie viel soll mir noch genommen werden?! Außerdem kann ich noch was machen, ich bin ja nicht ganz kaputt.
„Raus!" Ertönte meine Stimme nun doch lauter und sicherer.
Verwirrt sah mich Silvan an.
„Was?"
„Ich sagte raus! Jetzt!" Ich knurrte laut auf.Unsicher stand Silvan im Raum und sah zwischen mir und der Tür hin und her.
Was überlegt er den solange?!
Ich sagte er soll gehen also soll er gehen.„Nein."
„Wie bitte?!" auffordernd sah ich Silvan in die stechend grünen Augen. Er widerspricht mir doch jetzt nicht wirklich?!
„Ich sagte nein! Du bist in keiner gute. Verfassung also bleibe ich. Außerdem kommt mein ganzes Rudel hier hin. Selbst wenn ich nicht Alpha werde und sie hier bleiben wollen, sie kommen. Also hast du mich jetzt so lange an deiner Seite bis du wieder gesund bist."
Ich war unfähig darauf was zu erwidern . Es war ihm egal das er sich Minuspunkte holen würde, nur damit er mich nicht alleine lässt.
Das ist... nett.Silvan wartete auf keine Antwort, sondern ließ sich auf den großen Sessel auf der anderen Seite des Tisches fallen und nahm ein paar Papiere in die Hände.
„Also, soll ich dir erzählen woran ich arbeite?"
Nickend zog ich meine Beine an mich und schlang meine Arme darum.
Mir war seltsamer weise kalt.„Die Kids haben keinen Fürs aufräumen organisiert, also habe ich eben alle dazu gezwungen es zu machen. Dann habe ich mit Trainer Scott geredet und die Prüflinge zum wiederholen auf morgen gelegt. Gerade wollte ich mit..."
Er stoppte und sah mich zögernd an.
Es ging um Ward.„Sag schon."
Er presste kurz die Lippen aufeinander.
„Ich habe mit Sam geredet. Er möchte sich persönlich um Ward kümmern."
„Was?! Nein!" Sam ist zu sehr involviert! Das kann er nicht machen! Nachher stürzt er sich noch in etwas wo er nicht mehr raus kommt.
Silvan hob die Hand „Alles gut. Das habe ich auch gesagt."Er verzog das Gesicht.
„Was?"
„Er macht es jetzt zusammen mit Milo."
Ich schnaufte aus „Das ist genau so gefährlich! Du lässt zwei wertvolle Beta dran forschen? Wobei einer viel zu sehr emotional involviert ist!"
Silvan setzte eine ernst Miene auf „Das ist mir bewusst. Aber mir ist auch bewusst das es um ein sehr wichtiges Thema geht, da brauchen wir die besten und außerdem ist Milo weniger emotional involviert und das gibt den Kontrast zu Sam. Liv keine Sorge."Ich lachte trocken auf „Ich mache mir aber Sorgen!"
Was für ein Mist!! Ich darf keine Schwäche zeigen!
„Habt ihr noch etwas heraus gefunden?"
Silvan schüttelte den Kopf.
„Kevin analysiert jetzt das Fläschchen mit dem Mittel, welches Ward dir gegeben hat."Ich nickte und atmete tief durch. Keine Aufregung. Bis jetzt war ich immer aufgeregt wenn einem diese Anfälle hatte.
„Was steht noch an?"
Silvan sah kurz auf die Uhr auf den Tisch.
„Pause!"
„Pause?"
Wiederholte ich ihn verwirrt. Ich mache nie Pausen.Er kam um den Tisch herum und lief zur Tür. Doch als er merkte das ich mich nicht rührte kam er zurück.
„Alles..."
„Frag jetzt nicht wie es mir geht!!"
Abwehrend hob er die Hände „Ist ja gut!"
Er drehte sich wieder zu Tür und nuschelte was von „Was für eine Bestie.."
„Das habe ich gehört!"Ich warf ihm einen vernichteten Blick zu, den er jedoch nur mit einem Grinsen quittierte.
Idiot!
Langsam stand ich auf und lief zur Tür.
„Was machst du in der Pause?"
Silvans Grinsen wurde breiter „Wir" er Seite abwechselnd auf mich und auf sich mit den Zeigefinger „Fahren in die Stadt und sehen uns um."„Wir?" wiederholte ich ihn und bekam nur ein Nicken.
Wieso sollte ich mit? Ich schüttelte den Kopf und weigerte mich somit weiter zu gehen.
„Nein. Es gibt wichtigeres zu tun als sich umzusehen."Silvan verdrehte die Augen was mich zum Knurren brachte.
„Timo?"
Der blonde, gut gekleidete Mann kam schnell um die Ecke und sah uns fragend an.
„Wann macht Olivia mal Pausen?"
Timo runzelte die Stirn „Nie, Alpha."
Silvan hob die Augenbrauen und warf mir einen >dein Ernst< Blick zu.„Also wird es Zeit. Kommst du?!"
Ich schüttelte erneut den Kopf „Du kannst doch alleine gehen und ich mache hier eine Pause."
Plötzlich griff Silvan nach vorne und hob mich auf seine Arme.
Erschrocken quietschte ich auf und krallte mich an seinen breiten Schultern fest. Als ich zu ihm aufblickte grinste er mich erneut an und mit einer leisen belegten Stimme sprach er zu mir so das nur ich es hörte „Aber ich brauch doch jemand der sich auskennt."————————————————————————
1079 Wörter
DU LIEST GERADE
Who is the best Alpha?!
WerewolfOlivia oder eher Liv lebt schon ihr ganzes Leben in Glasswood. Doch es ist kein normales Leben den sie ist ein Werwolf und nicht irgendeiner, nein! Liv ist die Tochter des Alphas. Ihr Vater hat sie immer dem Rudel nahe gebracht nachdem ihre Mutte...