Eine Gänsehaut überzog mich und ich bekam Panik.
Der Omega saß auf Silvan und drückte ihn auf den Boden nieder.Dunkles Knurren erfüllte den Raum und eine unangenehme Spannung ließ mich für einen kurzen Moment etwas zittern.
Ich war so dämlich und anstatt ihn zu fesseln und weg zu sperren haben ich den Omega direkt in unser Rudelhaus gelassen.Wäre Silvan nicht hier der mir das eher vorhaltend würde würde ich mir jetzt selbst gegen die Stirn klatschen.
„O.. Olivia! Hilf mir!"
Ich wollte gerade einschreiten als mich eine leise gemeine Stimme hinderte.
Sollte ich?
Wenn ich ihm helfe dann wird er mich nur anmeckern und mir die Schuld geben, was an sich ja nicht falsch ist, aber wer will schon angeschnauzt werden.
Aber, wenn ich nichts machen... den Omega machen lasse... vielleicht würde er gewinnen....„Worüber denkst du nach?"
Unsere Blicke trafen sich.
Ein Fehler.
Der Omega nutze die Gelegenheit und löste seine Hand von Silvans, nur um auszuholen und sein Gesicht zu treffen.Erschrocken gab Silvan ein Zischen von sich, leider kam dann schon der nächste Schlag.
Scheiße! Ich kann nicht! Ich muss helfen!Schnell sprang ich dem Omega auf dem Rücken und drückte ihm in seine Wunde am Hals und am Nacken.
Vor Schmerz schrie er auf und richtete sich auf.
Kniend stand er nun vor mir.
Er griff nach hinten und faste mich an meinen Händen.Mit einer schnellen Bewegung zog er mich über sich und schmiss mich vor sich auf den Boden.
Naja, was heißt Boden?
Ich landete direkt auf Silvans Brust, die dennoch Stein hart war.Ich stieß die Luft aus und griff schnell nach seinen Händen.
Mit Schwung zog ich ihn zu mir runter, machte eine rückwärts rollen mit ihm und kniete mich auf seinen Hals.
Wie ich sagte ich wurde mein ganzes Leben lang trainiert und wenn man mich nicht so überraschend angreift wie Silvan bin ich ein starker Gegner.
Der Omega zappelte mit seinen Beinen und versuchte seine Arme zu lösen, doch ich drückte mit meinem Knie nur noch mehr zu.Langsam ließen seine Bewegungen nach und er wurde schlapp.
Nachdem ich noch ein paar Sekunden gewartet hatte stieg ich von ihm runter.Silvan starrte mich wütend an.
Genervt seufzte ich „Was?"
„Du hast einen Omega hier hin gebracht und das ganze Rudel gefährdet! Ich verstehe nicht wie du hier als Anführer gesehen werden konntest! Du bist eine Gefahr!du-"
„Ja! Hier unterbreche ich dich mal! Ich habe den Omega besiegt und wollte ihn einsperren! Doch du hast dazwischen gefunkt! Hättest du mich nicht aufgehalten, wäre das alles nie passiert! Er wäre im Keller gelandet und fertig! Aber NEIN! Der ach so tolle Alpha weiß es besser!"
Ein dunkles Knurren kam mir entgegen „Olivia! Wenn du..-"
Erneut unterbrach ich ihn „Wenn ich was? Stimmt! Wenn ich noch länger warte wird er wieder wach und du kannst mir wieder die Schuld dafür geben! Also was? Soll ich warten?"Wir starrten uns an.
Aus reiner Provokation wartete ich auf eine Antwort, damit er mich gehen ließ. Zwar konnte ich auch ohne gehen, aber das hatte nicht den Effekt.
Silvan schnaufte aus „Wir sind noch nicht fertig!"
Ich verdrehte die Augen „Wie du meinst."Ich schmiss mir den Omega wieder über die Schultern.
„Verdreh nicht die Augen!"
Erneut verdrehte ich die Augen „Natürlich nicht! Ich doch nicht!"
Mein Satz trifte nur so vor Sarkasmus und wurde mit einem erneuten Knurren quittiert.
Idiot!Ich schleppte den Omega in den Keller wo unsere Zellen waren.
Zellen war ein so schlechtes Wort. Es waren nur Räume die aus Silber waren so das keiner raus konnte oder seine Werwolf Fähigkeiten anwenden. Zum Schutz aller.Ich stieß eine Zelle auf und ließ den Omega auf dem Bett fallen.
Zur Sicherheit da wir nichts von ihm wussten, außer seine Kampflust kettete ich ihn noch an eine Hand an die Wand. Das sollte reichen.
Fertig verließ ich den Raum wieder und schloss ab.Über Mindlink baute ich einen Kontakt zu Timo auf.
-Hi-
-Hallo, Olivia. Wie kann ich helfen?-
-In Zelle drei ist ein Omega, bitte schicke jemanden her der ihn bewacht und mir Meldung erstattet falls er wach wird.-
-Wird erledigt.-
-Danke-Als ich wieder oben ankam lief ich direkt in mein Büro.
Zu meiner Enttäuschung war natürlich Silvan auch dort.
Unbeeindruckt von seiner Anwesenheit, auf dem Sessel meines Vaters, auf meinem Sessel ließ ich mich vor ihm auf einen anderen Sessel fallen.„Wie kann ich helfen?"
„Gar nicht! Du hast Glück das ich dich noch nicht ungebraucht habe, aber mit jeder Sekunde die du da bist wird die Chance größer."
Gab er knurrend wieder, hob jedoch nicht den Blick von den Papieren in seiner Hand.Ich lachte gespielt laut auf „Mich kannst du nicht besiegen!"
Nun sah er doch auf „Das habe ich längst!"
Ich hob eine Augenbraue „Hast du das?"
„Ja."
„Wirklich?"
„Ja! Siehst du wo ich sitze und wo du sitzt?"
Ich nickte „Denkst du nicht das es vielleicht so geplant war?"Das war so was von eine Lüge! Das war nicht geplant. Aber ich konnte gut Leute manipulieren und verwirren.
Denn nun hob er eine Augenbraue.
Die erste richtige Gesichts Regung und dann sah er dabei auch noch so gut aus!
Wie unfair!Gespannt lehnte er sich zurück und musterte mich.
„Also willst du mir erklären das mich ein was? Vierzehn Jähriges Mädchen ausgetrickst hat?"
Ich verschränkte die Augen und tat so als würde ich kurz darüber nachdenken.
„Wir steigern uns."
„Was?"
„Beim letzten Mal sagtest du ich sei zwölf."Silvan schnaufte aus „Mit dir kann man nicht reden! Du lenkst einfach ab! Raus aus meinem Büro!"
„Nein!"
„Nein?"
„Nein! Das ist mein Büro!"Silvan knurrte mich bedrohlich an.
Aus meiner Wut erwiderte ich sein Knurren und eine Spannung legte sich über den Raum wie eine Decke über eine Musik Anlage.Ein Klopfen riss uns aus dem Knurren und dem starren.
„Alpha?"
„Was?!"
Wie aus einem Mund antworteten wir beide gleich gereizt. Natürlich sahen wir einander wieder wütend an.Das war es.
Das war der Moment indem ihm und mir klar wurde das es nicht einfach wird. Keiner wird diesen Posten aufgeben. Egal was passiert.
Jeder wollte der Alpha sein.
Und nur einer wird es werden.————————————————————————
1031 Wörter
DU LIEST GERADE
Who is the best Alpha?!
WerewolfOlivia oder eher Liv lebt schon ihr ganzes Leben in Glasswood. Doch es ist kein normales Leben den sie ist ein Werwolf und nicht irgendeiner, nein! Liv ist die Tochter des Alphas. Ihr Vater hat sie immer dem Rudel nahe gebracht nachdem ihre Mutte...