Immer noch starrte wir uns an.
Silvans grüne Augen funkelten abwechselnd von glücklich zu wütend, wahrscheinlich so wie meine gerade.„Liv! Du bist wach!!" Kevin kam rein und musterte mich „Du siehst Gesund aus warum...?" ich zeigte ohne ein Wort auf Sam der immer noch blutend am Boden lag.
„Shit!"
Kevin ließ sich fallen und fing sofort die Behandlung an ohne uns weiter zu beachten.„Liv..." ich hob die Hand und unterbrach Silvan „Du egoistisches Arschlos!" verletzt zog er die Augenbrauen zusammen.
„Aber.."
„Nein!! Geh!"
„Liv..."
„Geh!!!"Silvan ließ seinen Kopf sinken „Wir reden noch." dann verschwand er.
Erst jetzt viel mir auf das wir uns in seinem Zimmer befanden. Dennoch ließ ich mich erschöpft auf das Bett fallen und kuschelte mich unbewusst wieder ein.Kaum das ich die Augen schloss, wurde ich durch gerüttelt „Liv!! Nicht einschlafen! Nicht schon wieder! Tu das Sam nicht an! Tu das Silvan nicht an!"
Genervt stöhnte ich auf und schubste Celina von mir.
„Lass mich! Ich bin müde."Erneut rüttelte sie an mir herum. Genervt öffnete ich die Augen und knurrte sie an. Ich hatte nicht vor in Koma zu fallen sonder nur etwas zu schlafen und mich auszuruhen.
Kevin tauchte vor mir auf und legte seine Hand an meine Stirn.
„Du hast Fieber. Wahrscheinlich war das zu viel Anstrengung für deinen Köper."Celina sah ihn fassungslos an „Aber sie ist doch gerade erst aufgestanden."
Kevin nickte „Aber sie lag ja auch eine ganze Zeit im Koma und ihre Muskeln müssen sich erst wieder an die Bewegung gewöhnen."Er schob die Decke weg und fing an mich ab zu tasten. Als er die Wunde an meiner Hand entdeckte Finger sofort an sie zu behandeln.
„Was ist da passiert?"
Ich seufzte und starrte erschöpft die Decke an „Silvan hat mir eine Silver Klinge in die Hand gerammt als er Sam töten wollte."Ich ließ es netter weise aus, das er sich selbst ebenfalls töten wollte und somit das ganze Rudel verraten hätte.
Ich war wütend, aber ich war auch erschöpft um wütend zu sein.
Kevin ließ meine Hand runter und deckte mich wieder zu.„Ruh dich aus, ich schaue in ein paar Stunden nach dir wegen dem Fieber. Dann solltest du auch etwas essen und trinken."
Ich gab ein knappes Nicken und alle verließen das Zimmer.
Es wurde immer schwerer meine Augen auf zu halten, also kämpfte ich nicht mehr dagegen an und ließ es geschehen. Gerade als ich im Halbschlaf war spürt ich plötzlich wie sich das Bett senkte.Mein Körper reagierte sofort und ein freudig wohliges Gefühl machte sich in mich breit. Da ich zu müde war schlief ich komplett ein und kuschelte mich zufrieden an Silvans warmen starken Körper.
—————————
Ein angenehmes streicheln weckte mich langsam. Immer wieder fuhr eine Hand über meine Wange oder über meinen Kopf, als wäre ich etwas zerbrechliches.
Ich genoss die streichel meintest noch ein bisschen, bis es an der Tür klopfte.
„Herein." Silvan sprach leise, er glaubt also noch das ich schlafe.
„Hi. Ich wollte schauen wie es Olivia geht."
Ich hörte Schritt und Kevin kam wohl näher.Silvan stoppt das streicheln und hob mich leicht an „Liv, wach auf. Kevin ist da."
Sofort öffnete ich die Augen und sah in strahlend grüne. Er war so perfekt. Er war ja auch mein Mate!Immer noch etwas Müde drehte ich mich zu Kevin und rieb mir die Augen.
„Hallo."
Kevin lächelte mich freundlich an „Hallo Liv. Wie geht es dir?"
Ich nickte „Bin müde und meine Hand schmerzt leicht, aber ansonsten."Kevin nickte und hielt erneut seine Hand an meine Stirn.
„Kein Fieber! So wollen wir das! Jetzt gehst du runter und isst etwas. Dann schauen wir weiter."Ich nickte und ließ mir von Kevin auf helfen. Silvan folgte uns, jedoch war ich immer noch sauer wegen seiner egoistischen Nummer, weshalb ich seine Hilfe nicht annahm.
Unten angekommen setzte mich Kevin an den Tisch und klopfte Silvan auf die Schulter.
„Also ich lasse euch jetzt alleine, da ihr noch was besprechen müsst und du zwar meine wichtigste aber nicht einzigste Patientin bist. Viel Spaß. Koch ihr was leichtes!"
Den letzten Teil sagte er zu Silvan und verließ Dan die Küche.
Dieser Arsch!Er war der Rudelarzt und kein Psychologe! Obwohl irgendwie ist er ja als Rudelarzt für alle da...
Silvan räusperte sich und riss mich aus meinen Gedanken.
„Wie wäre es mit Suppe? Ist trinken und essen in einem."
Ich nickte zustimmend und er machte sich gleich an eine Hühnersuppe.Während er kochte und auch während des Essens herrschte ein seltsames schweigen zwischen uns.
Als ich endlich fertig war mit essen, was zugegebener anstrengender war als ich dachte, einfach nur eine Suppe zu essen, starrte mich Silvan schon eine ganze Zeit lang an.„Was?!"
Genervt schnaufte ich aus.
„Ich... es tut mir leid."
„Das sollte es auch! Du bist egoistisch zu sterben und das Rudel alleine zu lassen!"
Silvan schnaufte aus und brachte meinen Teller weg. In der Küche blieb er stehen und schüttelte den Kopf.„Nein!"
„Was?"
„Nein! Du gibst mir nicht die Schuld! Klar ich hätte das nicht tun sollen und es tut mir leid dir so eine Angst gemacht zu haben. Aber ich würde es immer wieder tun!"
Ich schnappte empört nach Luft.„Wie kan...-"
„Wie ich kann?! Hätte ich schon vorher gewusst das du wach wirst aus deinem Koma wenn ich mich umbringe hätte ich es schon eher gemacht! Ich kann nicht ohne dich weiter leben! Verstehst du das nicht?! Wir sind Mates!"
„Ich weiß!"
Ich seufzte. Ich verstand ja warum er das getan hatte, aber ich hatte ihm auch aus einem Grund das Rudel überlassen und das war nicht das er sich umbringt um bei mir zu sein.Langsam strich seine Hand meine Wange entlang. Ich habe gar nicht bemerkt das er zu mir zurück gekommen war.
„Du bist das schönste, kräftigste und Selbstbewussteste Wesen auf dieser Welt und ich liebe dich schon eine ganze Weile. Bitte lass mich bei dir bleiben. Ich will nicht länger von dir getrennt bleiben."Meine Augen fingen an zu brennen. Ich fühlte seinen und meinen Schmerz. Den Schmerz das er mich dort liegen sah und nichts tun konnte und den Schmerz dort zu liegen und nichts zu tun. Ich senkte meinen Blick, der jedoch sofort von seiner Hand wieder zu seinem geführt wurde.
„Ich liebe dich. Was ist mit dir? Akzeptierst du mich?"
Ein Träne kullerte über meine Wange, jedoch wurde sie schnell von seinem Daumen weg gewischt.
„Nicht weinen, dazu bist du zu schön."
Ich lachen entkam mir und ich sah wieder zu ihm auf.„Ich will nie wieder das du sowas egoistisches für mich tust!" schnell nickte er, jedoch unterbrach ich ihn und hielt seinen Kopf fest.
„Aber! Das kann ich nur verhindern wenn ich dich immer im Blick habe!"
Ein breites Grinsen zierte nun seine Lippen.
„Also..."
Ohne zu zögern zog ich ihn an mich und biss ihm in die Schulter.Dort wo ich schon einmal dachte wo ich den biss bei ihm setzte, tat ich es nun wirklich.
Ich setzte das Zeichen und Markierte ihn somit. Wir gehörten zusammen!
Ab jetzt für immer!Ende
————————————————————————
1183 WörterWow!!
Damit ist die Geschichte von Silvan und Olivia vorbei! Ich hoffe sie hat euch gefallen! Schreibt gerne ein Kommentar ob es euch gefallen hat oder nicht und falls ich Verbesserungsvorschläge habt.
Wollt ihr noch einen Epilog?
Ein paar Jahre später wie es mit den beiden und dem Rudel weiter geht?
DU LIEST GERADE
Who is the best Alpha?!
WerewolfOlivia oder eher Liv lebt schon ihr ganzes Leben in Glasswood. Doch es ist kein normales Leben den sie ist ein Werwolf und nicht irgendeiner, nein! Liv ist die Tochter des Alphas. Ihr Vater hat sie immer dem Rudel nahe gebracht nachdem ihre Mutte...