Die ersten beiden Schüler stellten sich vor uns in einer Kreis Linie auf. Ein Mädchen und ein Junge.
Es mag zwar unfair erscheinen, aber wir sind Wölfe und außerdem habe ich es schon oft erlebt dass das Mädchen gewinnt.Eben durfte ich den anderen den ganzen Ablauf erklären. Erst ein Einzelkampf, sozusagen Mann gegen Mann.
Dann die Fähigkeiten mit dem Messer und der Waffe und schlussendlich wie sie sich verwandeln können.
Aber da der Kampf am interessantesten ist mache ich den immer zum Schluss.Diese beiden vor uns haben schon ihre Waffen Fähigkeit bewiesen und haben sich einmal verwandelt.
Jetzt kommt der Kampf.
Ist es seltsam das ich mich darüber so freute? Vielleicht ein bisschen.„Los!" Scott klatschte einmal in die Hand und gab somit das start Signal.
Die beiden liefen erst ein paar mal im Kreis.
Dann versuchten sie erste Schlag abtausche, die jedoch nicht viel ausrichteten.
„Na los!" shit! Schnell schlug ich mir die Hand vor dem Mund. Wie peinlich...„Gefällt dir der Kampf?"
Silvan sah mich verwirrt an.
„Was? Wie kommst du darauf?"
Mit einem aufgesetzten Lächeln sah ich in seine perfekten grünen Augen.
Warte, habe ich perfekt gesagt?Silvan hob eine Augenbraue „Nur so."
„Ich find den Kampf super."
Überrascht sah ich nach links zu Ward.
„Wirklich?"
„Ja! Ist doch super interessant."
Zustimmend nickte ich.
„Ist es das?"Verwirrt blicken Ward und ich nun nach rechts zu Silvan „Was meinst du?"
„Naja, wenn man Kämpfe sieht sollte man bedenken warum die Leute Kämpfen und das ist im meisten Fall Krieg. Krieg ist nicht gut."
Er hatte natürlich recht, aber irgendwie ist die Erklärung auch etwas weit her geholt und nicht unbedingt richtig. Immerhin gibt es auch Leute die aus Spaß Kämpfen oder wie wir zum Schutz.„Kampf heißt doch nicht direkt Krieg."
Überrascht sah ich zu Ward da er Silvan einfach so Widerworte gibt, mutig, vor allem für einen Omega.
Plötzlich stand Silvan auf „Aber meistens steht es dafür und Krieg ist nicht gut."
Nun stand auch Ward auf „Aber nicht immer führt es zu Krieg!"Was geht hier ab?
Ist schon wieder ihr Testosteron kaputt?Mit einem lauten Knall ging das Mädchen auf den Boden.
„Der Sieger ist Samuel."
Alle klatschten in die Hände, außer Silvan und Ward die sich böse anstarrten.
Genervt verdrehte ich die Augen und wollte gerade dazwischen schreiten als Sam mir zuvor kam.„Hey, Jungs! Wenn ihr Stress habt, Ist der Ring am besten."
„Was?!" ich sprang schon fast auf und starrte sie an.
Die können doch jetzt nicht Kämpfen!
Behutsam legte Sam seine Hand auf meine Schulter.
-Vertrau mir.-Natürlich vertraue ich ihm... aber denen nicht!
Sam zuckte mit den Schultern „Männer müssen manchmal einfach Kämpfen! Also los!"
Seufzend ließ ich mich auf die Bank fallen.
Unglaublich!
„Wollt ihr das jetzt ernsthaft machen?"Als hätte meine Frage ein Start Signal gegeben hob Ward seine Brust „Ich sage nicht nein!"
Silvan lachte trocken auf „Ich bin geboren für den Kampf!"
Demonstrativ zog er sei Oberteil aus und gab den Blick auf seinen durch trainierten Oberkörper frei.Mein innerer Wolf knurrte auf. Verwirrt runzelte ich die Stirn. Gut das das keiner hören konnte!
Silvan nahm das Oberteil in seiner linken und warf es mir direkt in Gesicht.
„Halt das kleine!"
„Entschuldige?!"
Ich glaub es ja wohl nicht!!Ich zog das Oberteil aus meinem Gesicht und nahm seinen unverkennbaren Duft von Aftershave und Wald war. Wieso reicht er so gut?
Kopfschüttelnd sah ich zu wie Sam die beiden in den Ring platzierte.Ward verdrehte die Augen als Silvan mit seinen Muskeln angab.
„Nur weil du Muskeln hat heißt das nicht das du stark bist oder gewinnst!"
„Nur weil du einen Mund hast heißt das noch nicht das du die fresse so aufreißen solltest!"Wow!
Da fliegen ja die fetzten!Beide nahmen eine Kampfstellung ein.
Mit einem lauten Klatschen wie zuvor und Scotts lauter Stimme ging es los.
Erst umkreisten sie sich, dann nahm Ward Anlauf und rang kurz mit Silvan der ihm ein paar Schläger in die Seite gab und ihn schlussendlich wieder wegschubste.Dann kam Silvan ein paar Schritte näher und versuchte ihn zu schlagen. Mit einer schnellen Bewegung wich Ward aus und traf Silvan mehr Mals im Magen und sogar einmal im Gesicht.
Wer zu Hölle ist er? Als Omega so gut Kämpfen zu können und sich mit einem Alpha anlegen zu können... so einen lässt man dich nicht ziehen oder verwandt ihn aus seinem Rudel....Also entweder sollten wir ihm nicht vertrauen und ich liege falsch....
Oder er ist eigentlich gut, aber hat mich angelogen was seine Geschichte angeht...Ein lautes Knurren ertönte und ließ mich wieder auf den Kampf fokussieren.
Silvan sprang mit dem Knurren in die Luft, holte aus und schlug Ward mit einem kräftigen Schlag nieder.
Ein lautes knacken ertönte, Blut spritzte durch die Luft und mit einem lauten Aufschrei ging Ward zu Boden.Ohne darüber nach zu denken schmiss ich das Oberteil an die Seite und rannte auf Ward zu.
Schlittern kam ich vor ihm auf die Knie und ignorierte den Brennenden Schmerz vom schlittern.
„Ward! Silvan!! Wieso hast du das getan?!"Vorsichtig zog ich Ward seine Hand aus seinem Gesicht. Sein Kiefer war definitiv gebrochen, er war ja jetzt schon geschwollen.
Plötzlich fing Ward an zu husten und drehte sich würgend um. Beruhigend strich ich ihm über den Rücken.
„Okay, Sam bring ihn auf die Krankenstation."Kaum gesagt kam Sam schon an und half Ward, welcher vor Schmerz stöhnte auf.
Er legte ihm seinen Arm über die Schulter und wollte die ersten Schritte machen, da riss sich ward wieder los und torkelte auf mich zu.
Im letzten Moment ging Milo ihm ab.
„Ich komm mit."Er warf mir kurz einen Blick zu, um zu kontrollieren ob ich was da gegen habe, doch es war nett, weshalb ich nickend zustimmte.
Sam schnappte sich Wards anderen Arm und zusammen schleppten sie ihn den Weg entlang.Wütend drehte ich mich zu Silvan um.
„Was sollte das? Hat Sam nicht gesagt ihr sollt euch abreagieren?!"
„Irgendwas stimmt nicht mit ihm! Wie kannst du ihm vertrauen?"
Was? Wie kommt er den darauf? Ich vertrau ihm doch nicht! Aber ihn deshalb zu schlagen ist nicht richtig. Kopfschüttelnd öffnete ich den Mund um etwas zu erwiesenen, doch da fielen mir die Schüler wieder ein.„Das ist nicht der richtige Ort dafür."
Ich drehte mich um, um zu gehen, doch Silvans Hand Schoß nach vorne und stoppt mich.
Ein Knurren entwich meiner Kehle.
„Silavn." meine Stimme war ein warnender Ton, doch er verstärkte den Druck um meinem Handgelenk nur.Ich drehte mich um und starrte zu ihm hoch.
„Ich sage das nur einmal, mich vor meinem engsten Kreis herauszufordern ist eine Sache, aber hier, in der Öffentlichkeit, vor den anderen. Las es lieber sein."
Seien grünen Augen starrten in meine grauen.
Es ist ein macht Duell.Doch aus irgendeinem Grund kommt auch ein anderes Gefühl in mir hoch, ein neues seltsames welches mir eine Gänsehaut beschert. Zum Glück trage ich lange Klamotten so das man sie nicht sieht.
Wütend riss ich meine Hand los.
„Wir besprechen das im Büro."
Mit einem letzten wütenden Blick drehte ich mich um und ging Sam und den anderen hinterher.
Dieser Idiot vordere mich echt in der Öffentlichkeit heraus!————————————————————————
1203 Wörter
DU LIEST GERADE
Who is the best Alpha?!
WerewolfOlivia oder eher Liv lebt schon ihr ganzes Leben in Glasswood. Doch es ist kein normales Leben den sie ist ein Werwolf und nicht irgendeiner, nein! Liv ist die Tochter des Alphas. Ihr Vater hat sie immer dem Rudel nahe gebracht nachdem ihre Mutte...