Ich atmete tief durch und bekam einen seltsamen Blick von Silvan.
„Öffne sie!"
Er tat wie befohlen und ließ mich in die Zelle von ward.
Ich war sehr wütend.Als ich eintrat hob Ward seinen Blick und lächelte mich an „Hallo kleine Alpha."
Er war mit den Händen fest gekettet und stand in der Mitte der Zelle.
Ich knurrte auf, griff blitzschnell nach vorne nach seinem Hals.
Meine Krallen fuhren heraus.
„Du!!!!" knurrte ich laut auf.Ward lachte belustigt auf und kniete vor mir nieder durch den Schmerz.
„Oh ich mag es dreckig."
Angewidert verzog ich das Gesicht und drückte meine Krallen tiefer in seinen Hals.
Ich spürte wie meine Augen rot aufleuchtete .„Was hast du mir gegeben?"
Er grinste mich arrogant an „Wieso sollte ich dir das sagen?"
Ich kam ihm näher „Weil es mich tötet."
„Ich weiß."Ich löste meine Krallen, absichtlich unvorsichtig so das ich einen Kratzer hinterließ.
Dann holte ich aus und schlug ihm wie Silvan schon mal direkt ins Gesicht.Ward spuckte etwas Blut auf den Boden und sah mich dann grinsend an.
Ich hasse ihn!
Seine Grinsen!!
Wie kann man so arrogant grinsen?„Wieso tust du das?!"
Ward seufzte als wäre ich ein Kleinkind was nichts versteht.
„Kleine, ist das nicht logisch?"
Ich verengte meine Augen und ballte wieder meine Faust für den nächsten Schlag.
„Ich will das Rudel."Ich knurrte auf und schlug zu.
Diese mal stütze er sich etwas ab und brauchte etwas länger um sich auf zu richten.
„Aber du bist kein Alpha."
Er grinste wieder „Nein."
Kurz sah ich in seine braunen Augen.
Irgendwas stimmt an ihm nicht, warum habe ich das nicht schon vorher gesehen?„Du bist ein Beta."
Ward lachte auf „Du bist klein und jung, aber nicht dumm! Mein Alpha hat mich gewarnt."
Ich schnaufte aus.
„Wer ist dein Alpha?! Warum ist er so feige und schickt dich um mich zu töten?!"Ward schüttelte den Kopf.
„Vielleicht bist du doch dumm."
Wütend knurrte ich auf und schlug zu.
„Du kleiner..."
Ich stieß die Luft erschöpft aus.
Nicht schon wieder.Alles drehte sich und meine Sicht verschwamm.
Ich sank auf meine Knie und kniff die Augen zusammen. Alles wurde so schwer. Jede Bewegung. Jeder Gedanke. Sehen, Atmen.
Es sollte aufhören.Starke Arme legten sich um mich und holten mich an eine warme Quelle.
Zitternd kuschelte ich mich daran.
Ich hasse ihn dafür.
Ich war nie jemand der schwach war oder auf andere angewiesen war, aber jetzt.Ich ließ die Augen geschlossen. Versuchte das was mir gesagt und was getan wurde zu verarbeiten.
Ich werde sterben.
Mit siebzehn.
Ohne Mate.
Und wenn Ward bekommt was er will ohne Rudel.Schwer atmet fiel ich in einen tiefen Schlaf. Das letzte was ich bewusst war nahm war eine leise Stimme die mir sagte das alles gut werde, keine Ahnung wer es war, aber ich hielt mich daran fest und schlief ein.
———————
Silvan
Schweigend standen Sam, zwei wachen und ich vor der Zelle und warteten auf Liv das sie fertig wird.
Mir gefiel es irgendwie nicht sie darin alleine zu lassen weshalb ich andauern einen Blick hinein warf.„Vielleicht bist du doch dumm." Hörte ich Ward sagen und musste ein Knurren unterdrücken. Olivia jedoch knurrte auf und man hörte einen Schlag. Sie war Knall hart zu ihm.
„Du kleiner..."
Plötzlich stoppte sie.Ich warf einen Blick in die Zelle und sah wie sie sich den Kopf hielt und die Luft ausstieß.
Plötzlich sank sie auf die Knie.
Shit!! Nicht schon wieder!
Ohne etwas zusagen öffnete ich die Tür.
Sam wollte mich aufhalten, aber als er Olivia am Boden knien sah sagte er nichts.Schnell kam ich zu ihr. Sie kniff angestrengt die Augen zusammen und ließ sich schon fast fallen. Ich griff nach ihr und hob sie hoch.
„Na kommt da der Retter?"
Ich knurrte wütend auf und trat ihn ins Gesicht wodurch er an die wand hinter sich knallte.Olivia zitterte auf und kuschelte dich an mich.
Aus Angst sie könnte schmerzen haben zog ich sie ebenfalls etwas näher und verließ die Zelle.
„Schließen!"
Die wachen Taten wie befohlen.
Ohne auf Sam zu achten lief ich mit Olivia die Treppen hoch.„Was ist passiert?"
„Ich weiß nicht." meine Stimme klang fester als ich mich fühlte. Es macht mir sorgen das sie vielleicht meine Mate sein könnte, der Alpha hier ist und fast stirbt.
„Bringen wir sie auf die Krankenstation?"
Ich nickte „Es wäre nicht gut wenn sie jemand so sieht."
Sam nickte und folgte mir.Als wir dort ankamen war Kevin auch schon bei uns, Sam hat ihn gerufen, das war Klever.
„Was ist passiert?" fragte er uns aus Sorge und musterte Liv.
„Wir wissen es nicht. Sie war bei Ward in der Zelle und dann hat sie wieder so einen Anfall bekommen." Sam sah Kevin flehend an „Können wir den nichts tun."Kevin verzog das Gesicht „Ich forsche nach, erstmal bringen wir sie in ein Zimmer. Sie brauch Ruhe."
Ist zwar blöd gesagt, aber das hätte sich ja wohl jeder denken können.
Wir folgten ihm in ein freies Krankenzimmer.
Vorsichtig legte ich sie auf das Bett.
Kevin lief um sie herum und machte irgendwelche Geräte an und befestigte diese an ihr.Dann stöpselte er noch eine Infusion an ihren linken Arm.
Sam stand die ganze Zeit auf der anderen Seite und hielt Olivias Hand.
In ein paar Tagen wird sie Achtzehn. Dann werden wir erfahren ob sie meine Mate ist, wenn sie ... ich kann es ja nicht mal aussprechen.Wütend schnaufte ich aus.
„Wir müssen raus bekommen was es auf sich hat mit dem was Ward gesagt hat. Wer der andere Alpha ist!"
Sam nickte „Ja und das müssen wir so machen das keiner mitbekommt das es Olivia nicht gut geht. Sonst bekommt das Rudel Angst und vielleicht gehen sie oder sie tun alles was der andere verlangt um sie zu retten."
Traurig sah er auf Olivia die erneut ihr Gesicht verzog vor Schmerz.Ich muss mit Kevin sprechen, vielleicht gibt es eine Möglichkeit schon vorher heraus zu finden ob sie meine Mate ist und dann sie zu retten, das Rudel retten.
„Wir schaffen das! Alles wird wieder gut."————————————————————————
1021 Wörter
DU LIEST GERADE
Who is the best Alpha?!
Kurt AdamOlivia oder eher Liv lebt schon ihr ganzes Leben in Glasswood. Doch es ist kein normales Leben den sie ist ein Werwolf und nicht irgendeiner, nein! Liv ist die Tochter des Alphas. Ihr Vater hat sie immer dem Rudel nahe gebracht nachdem ihre Mutte...