Zusammen saßen Silvan und ich im Auto und waren schon fast bei dem Alpha treffen.
Nachdem wir beide fertig wahren und ich mit Sam aus diskutiert hatte das nur Silvan mit kommt konnten wir endlich los.Silvan fuhr den schwarzen Audi in dem wir saßen gerade auf den großen Hof des Light Rudels.
Ich war mir nicht sicher ob er nervös war oder nicht, da er keinen von ihnen kannte und gleich auf fünf andere Alphas treffen wird, die ihn definitiv provozieren und in Frage stellen werden.Silvan stellte den Wagen ab und atmete tief durch „Ja dann los!"
Gerade als er aussteigen wollte hielt ich ihn zurück.
„Silvan, lass dich auf keinen Fall provozieren."
Er zog kurz die Augenbrauen zusammen, nickt dann jedoch und stieg aus.Ich tat es ihm gleich und strich nach dem aussteigen mein schwarzes Kleid glatt.
(Das Kleid :) )
Silvan tauchte vor mir auf und reichte mir seinen Arm.
„Wir sind hier nicht als paar oder so, nein das machen wir nicht. Komm!"
Ich lief an ihm vorbei die paar Treppen zu der großen Villa hoch und klingelte.
Kurz darauf wurde auch schon die Tür geöffnet und ein älterer Mann mit grauen Haaren und matt blauen Augen lächelte mich freundlich an. So wie Silvan trug er auch einen Anzug.„Olivia! Schön das du da bist!"
Er breitete seine Arme aus und schon umarmten wir uns.
„Alpha Hendrik. Es freut mich sehr hier zu sein."
Wir lösten uns voneinander und ich trat einen Schritt an die Seite.„Darf ich vorstellen Alpha Hendrik, Alpha Silvan. Alpha Silvan, Alpha Hendrik."
Silvan nickte freundlich während Hendrik ihn abschätzend musterte.
„Ein Alpha? Wie kommt es? Will er das Rudel?"
Silvan lacht kurz auf „Ich will das Rudel nicht. Es gehört schon so gut wie mir."Wow! Wie dieser Satz vor Arroganz triefte!
Hendrik hasst Arrogante Kerle, naja wer nicht?
Doch plötzlich fing Hendrik laut an zu lachen was mir und Silvan einen verdutzten Blick entlockte.Hendrik zog mich an seine Seite und hielt sich immer noch vor lachen den Bauch.
„Hast du das gehört? Er glaubt echt das du das Rudel abgibst!"
Er schüttelte den Kopf und atmete mehrmals tief durch.
„Wow, der Abend fängt gut an. Na los kommt rein. Die anderen sind auch schon da."Er ließ mich los und wir traten komplett in den großen Eingang der Villa. Hendrik schloss die Tür hinter uns und trat dann wieder vor uns.
„Folgt mir."
Er lief los und wir folgten.
Durch mehrere Räume führte er uns bis wir in ein großes Esszimmer gelangten indem schon drei andere Männer in Anzügen standen die sich angeregt unterhielten.„Hey! Olivia ist endlich da, und sie hat einen Gast dabei. Alpha Silvan."
Hendriks Augen funkelten belustigt bei dem letzten Teil seines Satzes.
„Olivia!"
Ein großer Mann in Silvans Alter trat auf mich zu und umarmte mich kurz bevor er mich freundlich anlächelte.
„Lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir?"„Gut, danke Jonathan. Und dir?"
Der schwarz Haarige lächelte mich matt an. Er scheint nicht ganz fit zu sein. Seine grünen Augen strahlten nicht und er sah älter aus als er eigentlich ist.
„Ach es wird."
Er trat bei Seite und ein anderer Mann trat auf mich zu und tat das gleich.„Olivia, endlich bist du da! Einer muss uns ja sagen wo es lang geht. Die drehen schon durch!"
Lachend stieß ich Maik in die Rippen.
„Sag sowas nicht, nachher denkt Silvan noch was falsches."
Er kicherte und fuhr sich durch sein blaues Haar.
„Oh Olivia du bringst mich um den Verstand."
„Maik!"Lachend trat auch er bei Seite, so das Levin auch noch zu mir konnte.
Er war der zweit jüngste in der Runde.
Mit gerade mal zwanzig schon Alpha.
Jonathan war vierundzwanzig. Maik war zweiunddreißig und Hendrik siebenundvierzig.Levin lächelte mich freundlich an „Hallo Liv...."
Ein Knurren unterbrach ihn und überrascht sahen wir zu Silvan der die ganze Zeit hinter mir stand.
Was hat er den jetzt?
Warum knurrt er genau bei Levin?
Seine grünen Augen hatten sich verdunkelt und lagen auf Levin der nun unsicher zwischen mir und Hendrik her sah.Bevor ich jedoch etwas sagen konnte sprang Hendrik ein „Alsooo... Essen wir! Bitte nehmt doch Platz."
Die Männer drehte sich und suchten sich eine Platz.
Hendrik nahm am Tisch Ende Platz.
Ich setzte mich zu seiner rechten, daneben setzte sich Silvan.
Auf der anderen Seite ließen sich Levin und Maik nieder und am anderen Tischende setzte sich Jonathan hin.-Was sollte das Silvan?-
Überrascht sah er mich an.
-Ich weiß nicht was du meinst.-
Wäre das keine Unterhaltung über Mind-Link würde ich jetzt auflachen.
-Mach das nicht noch mal!-
Damit war unser Gespräch beendet und ich wand mich Hendrik zu.„Was ist mit Alpha Jackson?"
Hendrik schüttelte den Kopf „Sie müssen sich noch von den Angriff auf die Jäger erholen und haben scheinbar noch interne Probleme."
Ich nickte „Verständlich."
Alle anderen nickten teilweise auch oder gaben ein zustimmendes Gemurmel von sich.„Wie ist der Abend heute geplant?" Warf Levin fragend ein.
Hendrik schien auf einmal sehr erfreut „Oh ja! Heute Abend werden wir erst etwas essen, dann können wir etwas Karten spielen und zum Schluss habe ich noch eine Überraschung für euch."Überrascht hob ich meine Augenbrauen.
Hendrik ist ein guter Mann und Alpha, aber seine Überraschungen sind meist nicht die besten, weshalb auch die Begeisterung der anderen darüber eher milde aus viel.
Zum Glück kam dann auch schon das Essen.Mehrere Kellner brachten jeden von uns ein Stück Steak mit Kartoffeln, Soße und einer Gemüse Mischung. Sowie einen schönen Glas rot Wein. Naja Hendrik, Silvan, Maik und ich nahmen den rot Wein. Levin und Jonathan tranken Bier. Ich finde zu einem guten Essen muss man auch einen guten Wein trinken.
Abgesehen davon roch herrlich!
Genüsslich biss ich in ein Stück Steak und seufzte leise, nachdem Hendrik das Essen mit einem „Guten Appetit! Lasst es euch schmecken!" eröffnet hatte.
Hendrik hat immer das beste Essen.
Liegt wahrscheinlich daran das er schon am längsten Alpha ist und somit die besten Leute dafür hatte.
Jetzt nur noch den Nachtisch und dann hatten wir schon fast den Halben Abend rum. Hauptsache das alles klappt ohne Zwischenfälle.————————————————————————
1027 Wörter
DU LIEST GERADE
Who is the best Alpha?!
WerewolfOlivia oder eher Liv lebt schon ihr ganzes Leben in Glasswood. Doch es ist kein normales Leben den sie ist ein Werwolf und nicht irgendeiner, nein! Liv ist die Tochter des Alphas. Ihr Vater hat sie immer dem Rudel nahe gebracht nachdem ihre Mutte...