Kapitel 19

1.4K 59 0
                                    


Silvan circa zur gleichen Zeit

Erneut seufzte Milo laut was mich dazu brachte die Augen zu verdrehen.
„Meine Göttin! Wenn es dir nicht gefällt das Aurea alleine ist geh zu ihr!"
Milo verzog das Gesicht und ließ sich wieder auf den Stuhl neben mir fallen.
„Ich weiß nicht, ich bin doch dein Beta! Und..."
„Und der Mate von Aurea!" unterbrach ich ihn genervt und drehte mich im Stuhl zu ihm.

Schon seid Stunden nervt er mich damit und anstatt unsere eigentlich Aufgabe zu erledigen ist er andauernd auf dem Saal und sucht Aurea.
Jetzt war gerade so eine Phase wo wir wieder in dem kleinen Raum saßen und auf die Überwachungssysteme schauten. Die Teams waren über all verteilt oder machten gerade eine Pause. Alles war unter Kontrolle.
Naja ehrlich gesagt war ich auch nicht besser als Milo...

Schon die ganze Zeit beobachtete ich Olivia.
Wie sie sich zu der Musik bewegte und es genoss.
Sie war so süß dabei.
Nein! Ich muss mich konzentrieren.

„Milo geh einfach. Ich habe alles unter Kontrolle."
Seufzend nickte er „Danke."
Ich schüttelte den Kopf. Er war mein Beta also Unterstütze ich ihn natürlich auch.
„Hey! Vielleicht kannst du Olivia mitnehmen."
Verwirrt runzelte er die Stirn.

„Was ist eigentlich los mit dir? Du bist so nett zu ihr und..."
Er schüttelte den Kopf als Wüste er nicht was er sagen soll.
Ich zuckte mit den Schultern „Nichts."
Nun kam mir mein Beta näher „Ich kenne dich."
Shit!

„Sag es!"
Ich schnaufte wütend aus.
„Als ich so wütend war im Krankenhaus. Ich.. ich wollte dich schlagen und dann..."
Ich sprach nicht weiter, doch Milo tat es.
„Ja, zum Glück ist Olivia dazwischen gegangen."

„Ja, zum Glück..." ich kratzte mir verlegen den Nacken.
„Was heißt das?" Milo legte vorsichtig eine Hand auf meine Schulter. Wir sahen uns in die Augen. Ich sah sein Vertrauen und seine Zuversicht. Er würde mich immer unterstützen.

„Ich hätte Olivia beinah geschlagen, aber mein Wolf... er hat mich aufgehalten."
Milo runzelte die Stirn.
„Warum?"
Er verstand das Problem.
Mein Wolf kam selten zum Vorschein, meist nur wenn er oder ich zu wütend war. Er konnte nur Wut und Hass fühlen. Milo wusste genau das mein Wolf wenn er raus kommt jeden zerreißt wie ein irrer! Aber bei Liv....

„Ich glaube..."
Ich verzog das Gesicht „Ich glaube Liv ist meine Mate."
Milo zog die Luft scharf ein.
„Ist das gut oder schlecht?"
Ich zuckte mit den Schultern „Keine Ahnung. Weißt du wann sie Geburtstag hat? Dann finden wir heraus ob sie es wirklich ist oder nicht."

Milo nickte „Ich frage mal Aurea. Aber Olivia ist ein gutes Mädchen. Sie ist schon Alpha, was sie dann für eine gute Luna wird wenn die es wirklich ist."
Aufmunternd lächelte er mich an.
„Ich gehe jetzt. Du hast alles unter Kontrolle."

Ich nickte und dann verschwand er Richtung Saal.
Hier in dem Nebenraum war es etwas ruhiger und hier waren die Bildschirme für die Kameras aufgebaut.
Mein Blick ging über die Kameras.
Nachdem ich genau beobachten konnte wie Milo mit Aurea verschwand ohne Olivia, tanzte sie noch eine ganze Weile alleine.

Plötzlich tauchte jemand im Bildschirm auf. Er war relativ groß und kam mir bekannt vor. Aber wer ist es?
Die Person wirkte normal was mich etwas beruhige.
Jedoch war es seltsam der der Kerl niemanden begrüßte sondern sofort zu den Getränke stand ging.

Verwirrt runzelte ich die Stirn.
-Leandro? Komm bitte her.-
Kurz darauf kam der ältere Mann schon in den Raum.
„Was gibt es?"
Ich zeigte auf den Kerl „Kennst du den?"

Leandro war laut Timo einer der besten, ältesten und erfahrensten der Security Gruppe.
Seine dunklen Augen flogen über die Kamera, dann runzelte er die Stirn.
„Nein, wer ist das?"
Ich zuckte mit den Schultern „Weiß nicht, aber ich..."
Im Satz stoppte ich. Er holte eine kleine Flasche raus und schüttete sie in einen der Becher.

„Was zur Hölle macht der da?!"
Er blickte sich um, scheint zu denken das es keiner gesehen hat.
Nicht mit mir!
„Leandro bleib hier und pass auf."
Er nickte und ich verschwand aus der Tür.

Ich will nicht wissen was das für ein Zeug ist oder was er damit vor hat!
Besser ich halte ihn vorher auf.
Direkt lief ich zu dem Getränke stand, doch er war weg.
Suchend sah ich mich um.
Wo zur Hölle ist er hin?

-Alpha, er ist zur Tanzfläche gegangen.-
-Danke Leandro.-
Ich folgte seinen Hinweis und nahm Kurs auf die Tanzfläche.
Erst konnte ich niemanden erkennen und dann sah ich Olivia.

Ein Knurren entkam meiner Kehle.
Ward war bei ihr.
Er sollte nicht hier sein.
Plötzlich traf mich die Erkenntnis.
Er war der Kerl. Deswegen kam er mich so bekannt vor.
Das heißt...

Liv ob einen Becher und kippte die Flüssigkeit herunter.
Scheiße!!!

Plötzlich fing sie an zu wanken.
Ward sah sich kurz um und stellte ihren und seinen Becher an die Seite.
Er hat ihr irgendetwas gegeben!

Wütend knurrte ich auf.
Alle herumstehenden sprangen erschrocken an die Seite oder drehten sich zu mir um.
Schnell schritt ich auf ihn zu.
Ward sah ebenfalls auf und entdeckte mich.
Plötzlich griff Olivia nach vorne und stütze sich an Ward.

Er wollte gerade nach ihr greifen, da traf meine Faust sein Gesicht mit so viel Wucht und genau an der gleichen Stelle wie das letzte mal das er sofort zusammen sackte.
Liv gab ein seltsames Geräusch von sich und sackte auch zusammen.
Im letzten Moment griff ich nach ihr und zog sie an mich.

Sie wahr in Ohnmächtig.
-Leandro schnell ein Einsatz Team! Sie müssen ward festnehmen!-
-Ok-
Es dauerte keine zwei Minuten da tauchte auch schon das Einsatz Team auf und schnappten sich Ward. Ich suchte noch nach dem Fläschchen welches er benutz hatte und steckte es ein.

„Bringt ihn in eine Zelle. Ich bringe Olivia nach Hause. Leandro du hast das Kommando."
Leandro nickte.
Und sie verließen den Saal genau so wie ich, nachdem ich Olivia Brautstyle auf den Armen hatte, nur das sie Ohnmächtig war.

Als ich zu Hause war, war auch schon der Rudelarzt dort, da ich ihn gerufen hatte.
Besitz musterte er Olivia „Was ist mit ihr passiert?!"
Ich schüttelte den Kopf „Ihr wurde irgendeine Flüssigkeit gegeben. Danach ist sie ohnmächtig geworden."

Kevin nickte und begleitete mich herein.
Vorsichtig legte ich Olivia auf das Sofa.
Kevin stellte eine Tasche auf den Wohnzimmer Tisch und hockte sich neben Olivia.
Er nahm ihre Hand und fühlte nach ihren Puls.
Mein Wolf fing an auf zu Knurren, was mich erneut zu der Vermutung brachte das ich recht hatte.

Kevin nickte „Ihr Puls Schein gleich mäßig zu sein, hast du die Flasche? Dann könnte ich schauen was ich ihr geben muss."
„Ja hier."
Ich übergab ihn das Fläschchen.
Er öffnete es und schnupperte daran und verzog das Gesicht.

„Okay, ich gebe ihr eine Spritze und dann sollte sie hoffentlich morgen wieder aufwachen. Durch den Alkohol den sie wahrscheinlich getrunken hat kann es länger dauern."
Er spritze es ihr und wollte sie gerade weiter hochheben als ein Knurren über meine Lippen kam.

Überrascht sah mich Der Rudelarzt an.
Ich räusperte mich „Wann hat Liv eigentlich Geburtstag?"
Kevin lies Liv wieder los und musterte mich abschätzend, als ihm sichtlich die Erkenntnis traf.
„In vier Tagen." war seine einzige Antwort und ein leises Lächeln legte sich auf seine Lippen.
Vier Tage.







————————————————————————
1218 Wörter

Who is the best Alpha?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt