„Oh."
Der Mann der mit Silvan gekommen war trat nun ganz in den Raum.
„Also eigentlich meinte ich Silvan."
Ich gab ein genervtes Knurren von mir. Solange es nichts mit meinem Rudel zu tun hat.Silvan nickte einmal „Olivia geh. Es geht nur mich was an."
Ich verdrehte die Augen „Also bitte! Selbst wenn ich gehe warte ich vor der Tür und höre zu also spuck es aus!"
Der Mann schaute Slivan verwirrt an der ihm mit einer Handbewegung anwies fort zu fahren. Interessant das sie nicht über Mind-Link kommunizieren...„Der Omega ist wach, das Rudel ist aufgebracht weil du jetzt hier bist und sie Olivia nicht mehr gesehen haben. Die ticken komplett aus! Nur wegen ihr."
Er schüttelte den Kopf als wäre es etwas unglaubliches.
Silvan sprang fast aus dem Sessel.
„Ruf das Rudel zusammen."
Der Mann tat wie befohlen und Silvan verließ das Büro.Kurz rang ich mit mir, sprang dann ebenfalls auf und holte ihn schnell ein.
„Was hast du jetzt vor?"
Ohne eine Antwort beschleunigte er seinen Schritt. Unglaublich er macht mich einfach nach. Aber na gut, ich kann ihm ja auch einfach folgen.Ich vermute mal...
Ja. Wir nahmen den Weg zum Keller.
Zum Omega.
Silvan lief vor mir die Treppe runter.
Als er die Zelle des Omegas erreichte öffnete Timo sofort die Zelle.
Ich folgte Silvan in die Zelle hinein.Der Omega knurrte laut auf und sprang Silvan entgegen, doch der holte aus und schlug den Omega gleich wieder mit einem Schlag Ohnmächtig.
„Was zum?! Warum hast du das gemacht?"
Silvan drehte sich um und verließ die Zelle wieder.
Um sicher zu gehen das der Omega noch lebte suchte ich nach einen Puls.
Erleichtert atmete ich auf und drehte mich um.„Du hast Glück das du ihn nicht... Stopp! Warte!"
Silvan schloss die Tür und verschloss sie noch dazu.
„Silvan! Lass mich hier raus!" Ich knurrte ihn wütend an.
Er zuckte mit den Schultern als wäre es nichts.
„Du kannst mich hier nicht drin lassen! Der Omega könnte mich zerfleischen!"Ohne zu antworten drehte sich Silvan zu Timo „Lass sie nicht hier raus! Egal was passiert! Selbst wenn sie sich gegenseitig umbringen!"
Was?
Wie kann er das nur tun?
Er weiß nicht das ich kämpfen kann und erklärt mich im Endeffekt für tot.Fassungslos trat ich mehrere Schritte zurück.
Ich wusste das wir jetzt im Krieg standen, Konkurrenten waren, aber mich einfach hier einzusperren mit einem Omega der mich schon zwei mal töten wollte ist eine andere Sache.
Ich würde nie Mals für jemanden den tot wollen oder ihn in Gefahr bringen. Silvan jedoch... das zeigt doch nur was für ein schlechter Alpha er ist! Das er sich nicht um sein Rudel kümmern würde sondern egoistisch ist und alle in Gefahr bringt.Die Wut stieg immer weiter in mir.
Er ist ein schlechter Alpha!
Er ist ein egoistisches Arschloch!
Er verdient es nicht der Alpha zu werden von meinem Rudel!Ich holte aus und schlug gegen die Silber Tür.
Ein lauter dumpfer Aufprall war zu hören und ein Schmerz zog sich durch meinen rechten Arm.
Als ich meine Hand wieder weg zog zeichnete sich eine leichte Delle in der Tür ab.
Selten war es für Werwölfe möglich Silber irgendwie zu verformen oder es zu berühren durch den Schmerz den er bei uns auslöst.Sowie jetzt meine Hand. An meinen Knöcheln war die Haut aufgeplatzt und Blutete, da sie mit Silber entstanden ist verheilt die Verletzung langsamer.
Ein Stöhnen riss mich aus meinen Gedanken.
Der Omega wurde wieder wach.
Seine braunen Haare waren zerzaust und er rieb sich mit vor Schmerz verzogenem Gesicht die Wange.Vorsichtig nahm ich abstanden bis ich die kalte Wand an meinen Rücken spürte.
Der Omega setzte sich nun auf, rieb sich jedoch immer noch den Kopf.„Was für ein Arsch!"
Ich lachte monoton auf „Ja! Was für ein Arsch!"Er zuckte zusammen und starrte mich verwirrt an „Wer zum Teufel bist du?"
Ich zuckte unschuldig mit den Schultern.
Es wäre besser wenn er nicht heraus bekommt das ich der Alpha hier bin, ansonsten nutzt er die Chance und...
Nein, das stelle ich mir gar nicht erst vor.Seine braunen Augen verengten sich „Ich kenne dich."
Mist!
„Was? Nein!"
Er schüttelte den Kopf und fuhr sich nachdenklich durch die braunen Haare.
„Doch! Du bist die Wölfin! Die im Wald war die mich angegriffen hat!"Ich lachte auf „Wie bitte?! Du hast mich angegriffen!"
„Ha! Also habe ich recht!"
Ich verdrehte die Augen „Das habe ich nie gesagt."
Seine Braue zuckte „Aber du hast drauf reagiert."
Ich schnaufte aus „Auf eine Lüge!"Er verdrehte die Augen „Du hast regiert."
„Es war eine Lüge!"
„Reagiert hast du!"
„Machst du gerade Yoda nach?!"Verblüfft sah er mich wieder an „Du kennst Star Wars?"
Ich lachte auf „Nicht so misstrauisch! Immerhin bist du der Omega, ohne zu Haus und ohne Fernseher."
Ein Knurren kam als Antwort.
Okay, Notiz machen : sage einem Omega nie was er nicht hat.„Also.."
Ich zog das Wort absichtlich in die länger.
„Wie heißt du?"
Misstrauisch musterten mich seine braunen Augen „Du?"
War ja klar. Uhh und jetzt sage ich ihn meinen Namen und er fühlt sich stark weil ich nach gelassen haben. Ist es nicht immer so?„Olivia, aber die meisten nennen mich Liv."
Er nickte kurz „Okay Liv, ich bin Ward."
Ich hielt ihn höflich wie ich war die Hand hin und lächelte ihn dabei an.
Ward jedoch sah nur auf meine Hand als wäre sie etwas extrem seltsames, weshalb ich sie wieder sinken ließ.„Wieso bist du hier?"
Er seufzte „Das ist eine lange Geschichte."
Ich lachte sarkastisch auf „Tja weglaufen werde ich nicht."
Ich deutete auf die verschlossene Tür.
Er schien sehr verblüfft darüber das sie zu war und auch noch verschlossen.„Wieso bist du hier?"
Also er verschenkt kein Vertrauen.
Ich winkte ab „Ach das ist eine lange Geschichte."
Plötzlich schoss er vor, zog mich an meinem Arm zu sich, da er sonst nicht an mich dran gekommen wäre und warf mich auf das kleine Bett an der anderen Seite er wand.
Schönend landete ich und spürte im nächsten Moment schon Ward auf mir sitzen.„Erzähl mir jetzt alles oder ich töte dich!"
————————————————————————
1030 Wörter
DU LIEST GERADE
Who is the best Alpha?!
WerewolfOlivia oder eher Liv lebt schon ihr ganzes Leben in Glasswood. Doch es ist kein normales Leben den sie ist ein Werwolf und nicht irgendeiner, nein! Liv ist die Tochter des Alphas. Ihr Vater hat sie immer dem Rudel nahe gebracht nachdem ihre Mutte...