Kapitel 31

1.4K 54 3
                                    



Silvan

Mit einem Knurren stürmte Liv davon und ließ ihre Zimmer Tür laut zu knallen.
Ich seufzte und rieb mir den Nasenrücken.
„Okay, hier der Plan für heute, jeder bekommt eine Aufgabe. Mum, Dad, ihr kümmert euch um mein Rudel, die meisten kommen heute oder morgen, für beide Tage kümmert ihr euch mit Timo um ihre Unterkunft und das sie nichts dummes anstellen. Milo du suchst mir einen Anzug raus und hilfst mir bei den Täglichen Aufgaben. Sam,.."
Ich seufzte erneut „Tut mir leid, aber du kümmerst du um Liv. Babysitten. Wenn irgendwas ist sagst du mir sofort Bescheid! Später löse ich oder jemand anderes dich ab."

Wobei ich Liv ungern mit jemand anderen alleine ließ. Sie dreht vollkommen ab!
Erst geht sie wie eine verrückte auf Sam los, im Wald weint sie dann die ganze Zeit und plötzlich bespringt sie mich als wäre ich ein junges reh!

Nicht das ich was dagegen gehabt hätte, aber irgendwie bin ich noch zu Vernunft gekommen bevor etwas fatales passiert ist. Aber sie war so heiß! Ich konnte ihre Erregung riechen und sie meine bestimmt auch spüren. Wenn ich jetzt alleine wieder daran dachte werde ich hart.
Was nur wäre wenn unser Mateband da wäre, da könnte sie wahrscheinlich alles mit mir machen und ich würde es tun.

„Alles okay?"
Überrascht sah ich auf und meinen Beta in die Augen. Alle anderen waren scheinbar schon weg, das habe ich gar nicht mitbekommen.
Ich gab ein Nicken von mir.
„Klar."

Milo hob eine Augenbraue „Du wirkst fertig man! Bleib doch bei ihr und ich mache alles."
Ich schüttelte den Kopf „Nein, ich bin der Alpha."
Milo nickte „Und ich der Beta und somit deine rechte Hand. Zur Not kann ich das Rudel mit Sam oder alleine mehrere Wochen leiten."
Ich nickte ihm zu. Er war wie ein Bruder für mich. Mein bester Freund. Immer für mich da und natürlich wusste ich was er alles kann, dennoch kann ich nicht die ganze Zeit bei ihr sitzen.

„Los gehen wir."
Milo nickte und zusammen liefen wir zum Rufelhaus. Hoffentlich kann ich alles schnell hinter mir bringen um wieder bei Liv zu sein.
Sie sollte das nicht alleine durchstehen.

—————————-

Olivia

Ich verkroch mich in mein Bett und kuschelte mich ein. Zwar hatte Silvan gesagt das er mich retten wird, dennoch kann ich nichts tun und das war schrecklich.
Silvan hat es allen gesagt und jetzt waren wir alle hilflos. Alle hatten jetzt Mitleid und sahen mich mit diesem Blick an...

Nach ein paar Minuten klopfte es an meiner Tür und ohne auf eine Antwort zu warten öffnete sie sich.
„Hey Liv."

Sam.

Ich gab keine Antwort. Was sollte ich schon sagen? Er war mein bester Freund, mein großer Bruder und das nach alle den Jahren. Unsere Väter haben uns zusammen aufgezogen und jetzt?
Wir hatten nur noch einander und jetzt verließ auch ich ihn.

„Liv?"
Das Bett raschelte als er sich neben mir nieder ließ.
„Hey du Ziege!"
Er zog mir die Decke weg und brachte mich zum Murren.
„Na los, wir gehen runter und frühstücken endlich."

Ich warf ihm einen genervten Blick zu. Sam lachte und fing an mich zu Kitzel, wodurch auch ich anfing zu lachen und schlussendlich Aufgabe.
Schwer atmend stand ich auf und lief zur Tür „Ist ja gut, gehen wir!"
Sam streckte seine Arme und die Luft und sprang begeistert auf „Jaaa!!! Ich hab es geschafft!"
Kopfschüttelnd liefen wir gemeinsam runter.

In der Küche angekommen war alles sauber und aufgeräumt. Keiner war mehr da. Auch in der Luft lag kein frischer Geruch, so das sie schon etwas länger weg sein mustern.

Ich fing an mir ein Brot zu schmieren, während Sam sich Cornflakes fertig machte.
Mit meinem fertigen Brit setzte ich mich zu ihm an den Tisch.
Ich nahm gerade einen herzhaften Biss, als Sam scheinbar fertig war und wieder das Gespräch sichte.

„Also..." er zog das Wort extrem in die länger weshalb ich ihm einen skeptischen Blick zu warf.
„Ja?"
Schon fast frech grinste er mich an „Was waren das für Kratz Spuren auf Silvans rücken?"

Ich spuckte fast das Brot wieder aus und fing Luft ringend an zu husten. Gerade ebenen konnte ich noch etwas hervor bringen.
„Was... meinst ...du?!"
Sam lächelte breit und legte sein Kinn auf seine Hand „Oh kleine! Du weist genau was ich meine!"
Eine Augen strahlten mich funkelnd an.

Unbehaglich biss ich mir auf die Unterlippe.
„Warst du das?"
Ich seufzte „Bitte denk jetzt nichts falsches!"
Sam kreischte fast und jubelte übertrieben auf „Livi hat ihren ersten Freund! Livi hat ihren ersten Freund!!"
Genervt knurrte ich auf.

„Sam! Lass das! Er ist nicht mein Freund! Es war nur...." ich wedelte mit den Händen um nach dem richtigen Wort zu suchen „Aus versehen?"
Ein Lachen kam mir entgegen und Sam nickte „Aber natürlich war das nur aus Versehen!"
Erneut lachte er.

„Wann ist die Hochzeit?"
Ich holte aus und schlug ihm auf die Schulter „Sam! Er ist ja nicht mal mein Mate!"
Erneut lachte er auf, warum nur war mir nicht verständlich.
Er stand auf und brachte seine Sachen weg.

„Also was machen wir zwei heute so?"
Ich zuckte mit den Schulter „Du kannst ruhig gehen! Ich komme alleine klar, was ist den mit Celina?"
Sam ließ sich wieder neben mir fallen mit einer hochgezogenen Augenbraue „Netter Versuch! Celina geht es gut, danke der nach frage und nein ich bleibe hier. Ich gehöre den ganzen Tag dir!"

Ein schnaufen entkam mir. Ein Versuch war es wert. Immerhin ist mir schon bewusst das Silvan ihn hier abgestellt hatte damit ich nicht alleine bin und wieder durch drehe oder so.
Was ich natürlich nicht vor hatte, nachher hat Silvan noch mehr strich auf dem Rücken und läuft oben ohne durch die Gegend, wobei das gar nicht so schlimm wäre.

„Liv?"
„Mmh??"
Sam holte mich aus meinen Gedanken, die etwas abgedriftet sind heraus.
„Wir suchen mir ein Outfit für morgen und den restlichen Tag machen wir Urlaub!"
Sam klatschte in die Hände „Also nicht?"
Ich nickte begeistert „Also nichts!"
„Dan schauen wir die Marvel Filme! Spider Man oder Thor!"
„Ja!"
Begeistert nickte ich ihm zu und bracht nun auch meinen lehren Teller weg.
Wenn das wirklich meine letzten Tage sind, bin ich froh wenn ich sie mit Sam verbringen kann, meiner Familie.




————————————————————————
1045 Wörter

Who is the best Alpha?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt