Gemeinsam saßen wir zu sechst am Küchen Tisch und alle beobachteten mich beim Essen meines Brotes.
Sam saß rechts neben mir und neben ihm Celina die unsicher immer wieder auf die Uhr, mich und Sam schaute. Silvan links neben mir der mich durch gehend anstarrte als könnte ich mich jeden Moment in Luft auflösen oder ersticken. Neben ihm saß Milo der unsicher Celina musterte und daneben Aurea. Aurea war die einzige die normal wirkte. Sie lächelte mich an und sah sich um oder ihren Mate an.Langsam nervte mich das alles. Außerdem fragte ich mich schon die ganze Zeit wo Ward war.
Wütend schlug ich auf den Tisch und schluckte das letzt Stück Brot herunter.
„Was zum Teufel noch eins ist hier los?!"Celina und Aurea zuckten Zusammen und sahen zu mir auf.
Sam riss schon fast panisch die Augen auf „Beruhig Dich!!"
Milo war... Milo und Silvan...
Er seufzte lediglich.„Ich kann mich nicht beruhigen! Ihr wirkt so als wäre jemand gestorben! Also was ist hier los?"
Mein Blick richtete sich auf Silvan „Oder ist jemand gestorben? Hast du jemanden umgebracht?!"
Sam sprang schnell ein „Nein!"
Ein leises „Noch nicht" kam jedoch von Silavn und ließ mich ihn erneut skeptisch ansehen.Milo schlug ihm auf die Schulter, wodurch er sich den Blick von Silvan einfing.
Was muss man den hier tun um antworten zu bekommen?!
„Olivia, Bitte beruhige dich."
Ich schnappte nach Luft. Sam hat meinen vollen Namen gesagt! Als Sam die Erkenntnis traf was er gesagt hatte schlug er sich die flache Hand vor die Stirn und murmelte etwas unverständliches.
Er nennt mich immer Liv oder Livi. Das kann nur eins heißen, es ist wirklich ernst!Die Panik packte mich.
Was ist den passiert?!
Plötzlich klingelte es.
Erschrocken griff ich nach etwas und krallte mich in den Arm von Silvan fest der mich ebenfalls erschrocken ansah.
Mein Puls stieg in die Höhe.Meine Sicht verschwamm wieder. Immer mehr Panik machte sich in mir breit. Der Schwindel kam und eine Welle des Schwächegefühls überkam mich so das ich mich noch stärker in Silvans Arm krallte.
„Liv! Atme! Es ist alles okay!"
Ich blinzelte und rang nach Luft.
Jemand hob mich hoch und setzte mich auf etwas weiches. Die Person wollte weg gehen, doch ich ließ es nicht zu und krallte mich an sie fest.
Ich kniff zwanghaft die Augen zusammen und wartete bis dieses Gefühl wieder vorbei war.Erschöpft von diesem .... Anfall oder was das war ließ ich mich sinken.
Langsam öffnete ich blinzelnd die Augen und schaute auf eine harte Brust.
Mein Blick ging nach oben und traf den von Silvan.
Ich saß auf seinem Schoß, hatte meine Beine und Arme um ihn rum geschlungen.„Alles wieder gut?" Sam holte mich aus unserem Blick Kontakt und verwirrt sah ich ihn an.
„Was war das?"
Ohne ein weiteres Wort stieg ich von Silvan runter und ließ mich neben ihn fallen.Er zog sich ein Kissen auf den Schoß und rückte ohne ein Wort an den Rand. War ich etwa so aufdringlich gewesen das er Abstand braucht? Das war nicht absichtlich! Ich hatte doch bloß Angst und Panik.
Wie gemein!„Liv. Wie geht es dir?"
Kevin der Rudelarzt setzte sich vor mir auf den Wohnzimmertisch.
Ich nickte etwas verlegen.
„Es geht. Sagt mir jetzt jemand was passiert ist?!"
Der Rudelarzt nickte.„Gestern auf der Party ist Ward ausgebrochen. Er hat den Wachmann umgebracht und ist zur Party gekommen."
Er machte eine Pause damit ich das erstmal sacken lassen konnte. Ward hat jemanden umgebracht? Das kann ich nicht glaube... er war doch nett und er ist doch nur ein Omega. So stark ist er nicht.
Kevin fuhr fort „Er ist erst zu den Getränke stand gegangen und hat etwas für sich und dich fertig gemacht. Danach ist er zu dir und du hast es getrunken. Silvan und das Security Team waren schnell vor Ort. Jedoch nicht schnell genug. Ich weiß nicht was er dir gegeben hat, jedoch ist es ein Gemisch welches dein Immunsystem angreift. Du wirst schwächer und... wir wissen nicht was noch passieren kann."Ich schüttelte den Kopf.
„Ward war das? Ein Omega?"
Sam nickte und setzte sich recht neben mir „Ja, wir haben ihn in eine Zelle gesperrt mit wach Leuten. Irgendwas stimmt da nicht. Wir versuchen noch was aus ihm raus zu bekommen, aber er weigert sich. Liv wir machen uns sorgen um dich. Wenn wir nicht raus bekommen was er dir gegeben hat..."
Könnte ich im schlimmsten fall sterben.Das wollte er sagen. Ward ist also böse?
Aber warum?
Warum hat er das gemacht?
Und warum will er mich töten?Ich werde sterben.
Die Erkenntnis traf mich eiskalt. Ich zog meine Knie an und schlang meine Arme darum. Kevin lächelte mich leicht an „Ich konnte etwas analysieren und wenn Ward nicht spricht und dieses Zeug weiter wirkt, dann kannst du vielleicht sterben. Wir müssen heraus finden was das für ein Zeug ist, dann können wir was machen."„Gibt es nichts anderes was wir tun können? Können wir das Zeug in mir aufhalten?"
Hoffnung machte sich in mir breit bei den Gedanken es wenigstens zu verlangsamen, doch Kevin schüttelte den Kopf.
„Wärst du vielleicht älter und hättest..." er sprach nicht weiter weil selbst wenn er das sagen würde, würde mein Mate mir nicht helfen können weil ich ihn noch nicht habe.„Was dann?!"
Verwirrt sahen wir Silvan an der Kevin wie ein Hund seinen Stock fokussierte. Unsicher schluckte Kevin und richtete sich auf „Naja ihr Mate könnte ihr vielleicht bei der Heilung helfen... das Mateband ist so schön und magisch wie mysteriös. Es hat schon oft Fälle gegeben wo Wölfe nur wieder gesund wurden durch die Nähe ihres Mates, aber die waren schon älter und hatten einen."
Kevin wirkte ehrlich traurig darüber.Also werde ich sterben.
Aber vorher bring ich diesen Ward um!
Ich reiß ihm den Kopf ab!!
Mein Wölfin knurrte Mordlüsten auf.
Ich sprang wie gestochen auf, wodurch alle erschrocken zurück zuckten „Wo ist dieser Bastard?!"Unsicher sah Sam zu Silvan und Kevin.
„Sicher das wir sie hinbringen sollen?"
Silvan zuckte mit den Achseln „Wir sind ja da ihr wird nichts passieren."
Kevin lachte auf „Ich glaube nicht das es Sam um ihrer Sicherheit geht."
Silvan sah zu mir auch und nickte dann „Ich verspreche nichts, aber bevor er tot ist stoppe ich sie."Das reichte den anderen und wir nahmen Kurs auf das Rudelhaus.
Ich werde ihm weh tun....————————————————————————
1036 Wörter
DU LIEST GERADE
Who is the best Alpha?!
WerewolfOlivia oder eher Liv lebt schon ihr ganzes Leben in Glasswood. Doch es ist kein normales Leben den sie ist ein Werwolf und nicht irgendeiner, nein! Liv ist die Tochter des Alphas. Ihr Vater hat sie immer dem Rudel nahe gebracht nachdem ihre Mutte...